Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
-
Neuer Umzug geplant
BeitragHallo zusammen Vor kurzen bin ich hierher gezogen. Im neuen Jahr wollen ich und mein Freund umziehn. Ich bin erst seit August hier aber die wohnung is uns zu klein da evtl Familien zuwachs geplant is und auch so is die Wohnung nicht Optimal da das Katzenklo in der Küche steht weil die Dusche und Wc getrennten Räumen befinden Wieviel Umzüge sind Katzen gewöhnt und wie kann ich sie behutsam drauf vorbereiten :think:. Wer kann mir da Tips geben Mfg Rose :wink:
-
Frohe Weihnachten
BeitragHallo zusammen Auch ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest und kommt gut ins Neue Jahr 2007 rein das wünscht euch ganz Lieb Rose weihnachten.jpg
-
Hallöchen zusammen Nun hab ich das nächste Problem.. Seit dem die tapete im Flur abgenutzt ist benutzen sie mittlerweile die boxen von der Stereoanlage. Nicht nur das meine Sheila fängt wieder mit ihren alten marrotten an das heiss das Sofa kann ich bald wirklich wechschmeissen. Mein Freund sagte mir das sie dann nur macht wenn ich nicht da bin. Trotz des Spray was ich bei ebay gekauft hatte. Tzja bei den einen scheint es zu wirken bei andern ned. noch mehr *grübel* Langsam weiss ich mir nicht m…
-
Huhu bis jetzt noch nicht muss auch sagen das ganze dauer seine Zeit. Lg Rose :wink:
-
Hallo Auch ich habe bei meiner Sheila dieses Problem, ich hab sie gestern erwischt, ich weiss echt nicht mehr weiter. Zumal ich auch ned weiss ob das aus Protess is weil sie nicht ins Schlafzimmer darf. An Blasenprobs hab ich auch gedacht. Ich werd mal die Tage ein TA aufsuchen... weil so kann das nicht weiter gehn. Sie macht immer nur auf das Sofa was ich bald wegschmeissen kann. Mfg Rose :wink:
-
Hallo Sylvia Ja das Problem kenn ich zu gut is bei meinen nicht anders. Besorg ruhig den Stecker. Das hab ich nämlich auch gemacht. Lg Rose
-
Huhu Angel Lach ... ich bin doch auch ne Frau... Wie gesagt was tut man/frau nicht alles für das liebe Tier. Mfg Rose :wink:
-
Zitat: „Original von White Angel Im Badezimmer hab ich jetzt die eine Seite Fliesen und die andere Seite einfach garnicht tapeziert..sondern den Sockel nur mit Öl-Farbe lackiert. “ ]Huhu, Hm Ölfarbe ich weiß nicht kommt doch auf selbe drauf aus *denk ich meine mit dem Kratzen ich kann mich ja auch irren *lächel* Ich bleibe beim dem Stecker erstmal.. Und dann wird renoviert. Mfg Rose
-
Huhu zusaammen, @Yves Ja da geb ich dir recht das man sich nech mehr traut besuch zu empfangen das schlimme is ja das es nicht nur die Tapete is sondern sie kratzen auch am Sessel rum. @all Gestern hab ich eine beim Markiern erwischt mitten auf Sofa, hab es sofort weg gemacht aber der gestank bleibt dennoch. Frage mich für was eigendlich dieses Fernhaltespray gibt wenn das eh nicht wirkt. Ich hoffe nur das der Stecker funkz und es wird Zeit das der Stecker endlich ankommt bez is es,... Nun heißt…
-
HUhu Oki danke *lächel* Mfg Rose :wink:
-
hallo Zitrönchen Wenn der Stecker da ist reicht es wenn ich den zwischen Flur und Wohnzimmer in die Steckdose steck oder brauch ich noch einen Zweiten ? Mfg Rose:wink:
-
Smile zitrönchen Anders weiß ich mir wirklich nicht zuhelfen *Denk* Ich bedanke mich bei allen für eure zahlreichen Tips *lächel* Mfg Rose
-
So nun hab ich das Spary besorgt bzw den Stecker Mal sehn ob das wenigten klappt ansonsten müsste ich dann echt ma zu TA. Lg Rose
-
huhu ihr Lieben Nun bin ich bei Ebay und da gibt es sooooooooooooooviel über dieses Produkt Feliway-Stecker jessas... wäre nett wenn mir einer Helfen würde ich denke mal ich brauch 2 Stecker da für Flur ud Wohnzimmer. Mfg Rose Ebay :[URL]http://tierwelt.search.ebay.de/Feliway_Katzen_W0QQcatrefZC12QQfcclZ1QQfclZ3QQfromZR10QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQsacatZ24354[/URL]
-
Zitat: „Original von percykater Zitat: „Original von SchwarzeRose2010Ich schneide schon fast jede Wochen ihre Krallen“ Wenn ich dir einen Rat geben darf: Schneide ihnen nicht selber die Krallen :naughty:. Katzen "schneiden" sich ihre Krallen selber, indem sie sich an den Kratzbäumen oder an den Möbeln verlustieren. Da du das Kratzen an den Tapeten und Möbeln nicht von Anfang an konsequent verboten hast, denken sie natürlich, das wäre erlaubt. Vielleicht schaffst du es noch, sie umzuerziehen :win…
-
Hallo , @ zitroenchen24: Was kostet denn der Stecker ? @ Hummel: Die Katzen kratzen immer weiter und wenn ich se dabei erwisch sag ich *nein* aber sobald ich ihnen den Rücken kehr machen sie es wieder. Sind schlimmer wie kleine Kinder Wir sind ja auch nicht immer zuhause da wir abends Arbeiten müssen. Und wenn wir wieder heiim kommen dann steht der Schuhschrank auf oder sie waren wieder an der Tapete. Und wenn ich ma vergesse die Milchtüte wech zuräumen haben sie die auch angeknabbert. Meine Kat…
-
Hm.... Wenn ich se ma Erwisch ... das klappt meisten nie aber ich weiß wer das immer macht sobald ich das sofa abtaste haut eine Katze immer ab.. Das is doch merkwürdig denk* Mfg Rose
-
Ich meine, meine Katzen sind jetzt 5 jahre alt. Da hilft denk ich ma nur eins neu renoviern. Kann es auch sein das man auf ne bestimmte Tapete achten muss oder is das egal ? Hab da so am putz gedacht aber ob das ne Wirkung zeigt is fraglich werde auf jeden fall dein Tip im kopf speichern. Mfg Rose