Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 362.
-
Kaninchen: im Schnee!!
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragJaja, natürlich leben meine 2 ninchen das ganze Jahr über draußen!! und sie können auch jederzeit zurück in den Stall, wenns ihnen zu kalt wird.
-
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragHi, Danke für die Fotos! Ich werde auch nochmal welche reinstellen, nur leider war der Akku grad leer, wo ich knippsen wollte!!! Mach aber noch welche!! Bis dann und wünsch euch noch viel Spaß mit den Schneeninchen! Gruß GoldieLove
-
RE: Wie macht ihr das mit dem Streu?
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragIch hab ja auch nur gedacht, den ganzen Käfig auf die Zeitung oder auch Papier zu stellen, dann können sie das ja von innen garnicht annagen...
-
RE: Wie macht ihr das mit dem Streu?
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragWie wärs wenn du den Käfig einfach auf Zeitungspapier oder auf ne Folie oder so stellst, dann kannst du das rausgefallne Streu einfach so zusammenfalten und in den Käfig bzw in den Müll schmeißen!! Oder su stellst die Ninchen einfach raus in Garten oder so!! natürlich heuer nicht mehr im Winter! Lg GoldieLove
-
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragHallo. Jetzt hats bei uns heut Nacht endlich mal schön ca 4cm geschneit! Und da hab ich mir gedacht, kannst ja mal wieder die 2 Bunnys rauslassen ins Gehege... Die Loona is scho mal voll stürmisch rumgerast und hat Haken geschlagen und sich super gefreut!! Das Paulchen hat am Tannenbaum voll putzig Männchen gemacht und die Nadeln abgenagt, mit seinen süßen Schlappohrenm die voll süß nach unten gehängt sind. Dann is er auch rumgehupft, mit dem Futterbeutel gespielt. Dann hat er plötzlich die klei…
-
Diese Schweine!
GoldieLove - - Forum Café
BeitragWo finde ich die Bilder?? Sind die irgendwo auf ner HP von Bild? Wollte mir die nur mal ansehen... weiß nicht wieso! ist zwar sowas von eklig aber wollte die trotzdem mal angucken! Danke. GoldieLove
-
RE: Namen für Rüden?
BeitragAlso mir gefällt: Spike Rex Scottie Balou Teddy Dusty Sam(my) Malou Tom Tom Benny Nemo Rocky Jerry Lee Bronko Bill Twix Bounty ... Sagst uns dann ,wie der Kleine Kerl heißt?? MFG GoldieLove
-
Zahnproblem oder nicht???
GoldieLove - - Kaninchen
BeitragMeine kleine Nicki (die mit 8 Jahren verstorben ist) hatte auch so eine sch*** Zahnstellung!!!! Die unteren Schneidezähne sind nach oben RAUS gewachsen richtung Nase, die oberen nach innen rein im Bogen richtung Zahnfleisch... Die Backenzähne wie eine Brücke zusammen und in die Zugne gepiegst... Das war vielleicht was!!! Die Schneidezähne könnten wir selber einmal im Monat schneiden. Die Backenzähne mussten auch oft abgeschleift werden!! Gott sei Dank aber ohne Narkose... Viel Glück deinem Ninch…
-
Mein Gassi-Geh-GoldenRetriever "beisst" auch immer in meine Hand, wenn er sich freut wenn ich kommen. D.H. er packt dann meine Han´d und hält sie fest oder zwihtm ich dann so ins haus!! Das ist eigentlich recht putzig!!! Aber wie siehts da bei dir aus? Wie wärs mal mit etwas genaueren Infos? Gruß GoldieLove
-
Kindernamen!Was sagt ihr dazu?
GoldieLove - - Forum Café
BeitragIch finde auch, dass die Bindestrich Namen vom Schreiben her voll doof sind und auch zu lang zum Aussprechen. Meine Freundin heißt Anna-Christina und wird immer nur von den Lehrern und so Anna gerufen... Ich finde das nicht so toll. Heiße ja mit erstem Carina und mit zweiten Anna-Marie. Ich heiß halt einfach nur Carina und schreib nie den zweiten Namen. Ich finde "einfache" Namen viel schöner zB Kimberly Melina Sophia oder Sophie oder Melinda. Dominik Fabian Maik Markus oder so (Aber bitte nicht…
-
Hab natürlich auh sofort abgestimmt und mitgemacht - sogar 2 mal!!!
-
Hallo. Ich fahre ja noch kein Auto ... aber ich werde in 2 Jahren auf jeden Fall IMMER bremsen, wenn mir ein Tier (egal welches und welche Größe) vors Auto läuft!!!!!!!! Wenn ein Auto hinter mir nicht viel abstand hätte, weiß ich s nicht, da müsste ich erst mal in diese Situation kommen, was ich aber hoffentlich nie werde!! Jedoch bremsen meine Eltern immer (zum. wenn ich mit im Auto sitze), wenn ihnen ein Tier über die Straße läuft! Denn mir stellt sich immer wieder die Frage: Was ist der Unter…