Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-909 von insgesamt 909.
-
Warum
BeitragHallo Jerry_3 Du hast ja recht,aber weil am Mo.den10.3 noch alles okay war und am Die.den 11.3 frass sie auf einmal nicht mehr und war ruhig,was mich beunruhigte.Am Mi.den 12.3 bin ich zum Arzt da wurde sie Geröngt und man sagte mir,Wasser in der Lunge,vergrößertes Herz und vergrößerte Leber.Woche später kam das Nierenproblem dazu.Bin 2-3 mal in der Woche beim Arzt gewesen und gestern dann der schock.Ich dachte ich breche gleich zusammen,so groß war der schmerz.Sie ist in meinen Armen eingeschla…
-
Warum
BeitragJa die kenn ich,ich habe auch das Gedicht dazu.Sie ist wirklich wunderschön.Irgentwann mal wird der Schmerz weniger,aber im Moment kann ich es noch nicht begreifen.Warum so schnell innerhalb von 14 Tagen.Andere leben doch auch mit einem zu großem Herz und zu großer Leber und einwenig Wasser in der Lunge und Nierenprobleme. Sie bekamm doch Medikamente.Werde am Dienstag mit ihrem Bruder zum Arzt gehen um ihn untersuchen zu lassen,nicht das ihm das gleiche wie seiner Schwester pasisert.Dann werde i…
-
Gedicht für meine Lady
BeitragKleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht. Mußtest gehen,bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen,Wasserfall, grüne Wiesen überall. Spielen,toben,frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort. Eines Tages du wirst sehn, werden wir uns wiedersehn. In lieber Erinnerung ladygt0.th.jpg *Sep.1998 +22.3.2008 Meine süße kleine geliebte Lady,ich vermisse dich so sehr das es weh tut.Bist viel zu früh von mir g…
-
Warum?
BeitragDanke für deine lieben Wort. Ich frag mich immer noch warum.Vor 14 Tagen war alles noch in Ordnung,dann auf einmal Fraß sie nicht mehr und war ganz ruhig.Bin sofort zum Tierarzt der stellte ein vergrößertes Herz,eine vergrößerte Leber und Wasser in der Lunge fest.Ich fragte wie geht das von einem Tag zum anderen,er meinte das Katzen die einen Gendefekt haben,meine war Taub,haben meistens nicht nur einen sondern mehrere und das man das bei Katzen angeblich zu spät bemerkt.Dann kam noch das ein Ni…
-
Warum?
BeitragDanke für deine Anteilnahme,ich muß jetzt stark für meine anderen Katzen sein und für den Bruder von Lady,denn er sucht Sie seit gestern. Das tut weh das mit anzusehen.
-
Warum
BeitragHallo Jerry3 danke für deine Anteilnahme. Das mit Lady macht mich richtig fertig,ich verstehe nicht warum und wieso das es so schnell ging.Deine lieben Worte sind ein kleiner Trost für meinen unendlichen Schmerz.Habe das Gefühl als ob man mir was aus dem Körper geschnitten hat,es tut so weh. :cry: :cry: :cry: :cry:
-
Abschied von Lady
BeitragHabe gestern eine Kerze für meine geliebte Lady angezündet,die leider viel zu früh von uns gegangen ist. Schlaf gut meine Süße,das Licht der Kerze soll deinen Weg immer hell erleuchten. Nun lass ich dich gehen fort über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen,du wirst nie Vergessen sein. In lieber Erinnerung von ganzen Herzen Deine Mutti ladyoq3.th.jpg *Sep.1998 +22.3.2208
-
Abschied von Lady
BeitragWarum?Ich weißes einfach nicht. Mußte gestern am 22.3. um 10:14 meine geliebte Katze Lady gehen lassen. Vor 14 Tagen war alles noch in Ordnung und dann auf einmal war sieruhig und fraß nicht mehr.Bin sofort zum Tierarzt,da wurde festgestellt das sie eine vergrößertes Herz,eine vergrößerte Leber und Wasser in der Lunge hat.Ich fragte wie kann das sein von einem Tag zum anderen?Der Arzt meinte das Katzen die einen Gendefekt haben,haben meistens nicht nur einen sondern mehrere und das man das bei K…
-
Warum
BeitragWarum?Ich weiß es einfach nicht. Mußte gestern am 22.3. um 10:14 meine geliebte Katze Lady gehen lassen.Vor 14 Tagen war noch alles in Ordnung und dann auf einmal war sie ruhig und fraß nicht mehr.Bin sofort zum Tierarzt,da wurde fest gestellt das sie ein vergrößertes Herz ,eine vergrößerte Leber und Wasser in der Lunge hat.Ich fragte wie das sein kann von einem Tag zum anderen.Der Arzt meinte das Katzen die einen Gendefekt haben, haben meistens nicht nur einen sondern mehrere und das man das be…