Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-909 von insgesamt 909.
-
Warum
BeitragHallo Jerry_3 Du hast ja recht,aber weil am Mo.den10.3 noch alles okay war und am Die.den 11.3 frass sie auf einmal nicht mehr und war ruhig,was mich beunruhigte.Am Mi.den 12.3 bin ich zum Arzt da wurde sie Geröngt und man sagte mir,Wasser in der Lunge,vergrößertes Herz und vergrößerte Leber.Woche später kam das Nierenproblem dazu.Bin 2-3 mal in der Woche beim Arzt gewesen und gestern dann der schock.Ich dachte ich breche gleich zusammen,so groß war der schmerz.Sie ist in meinen Armen eingeschla…
-
Warum
BeitragJa die kenn ich,ich habe auch das Gedicht dazu.Sie ist wirklich wunderschön.Irgentwann mal wird der Schmerz weniger,aber im Moment kann ich es noch nicht begreifen.Warum so schnell innerhalb von 14 Tagen.Andere leben doch auch mit einem zu großem Herz und zu großer Leber und einwenig Wasser in der Lunge und Nierenprobleme. Sie bekamm doch Medikamente.Werde am Dienstag mit ihrem Bruder zum Arzt gehen um ihn untersuchen zu lassen,nicht das ihm das gleiche wie seiner Schwester pasisert.Dann werde i…
-
Gedicht für meine Lady
BeitragKleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht. Mußtest gehen,bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen,Wasserfall, grüne Wiesen überall. Spielen,toben,frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben. Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort. Eines Tages du wirst sehn, werden wir uns wiedersehn. In lieber Erinnerung ladygt0.th.jpg *Sep.1998 +22.3.2008 Meine süße kleine geliebte Lady,ich vermisse dich so sehr das es weh tut.Bist viel zu früh von mir g…
-
Warum?