Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-410 von insgesamt 410.
-
Nur Trockenfutter?
BeitragAlso meine mag lieber TroFu. Egal welches Dosenfutter ich hinstelle - das meiste bleibt zurück. Außerdem hab ich gestern im Futterstadl gesehen, dass sogar die Animonda Zucker enthalten!!!!
-
Kater beißt ziemlich fest
BeitragHallo, also ich wurde und werde ja von meinem Blindfisch auch gerne malträtiert - aber ich habe einen Tipp vom Forum hier angewendet - ich beisse zurück..und zwar in den Schwanz Was meinste, wie die erschrickt
-
Was will er???????????
BeitragZitat: „Original von Flausch Also das mit der Seramiskugel hat mir am besten gefallen Er holt wirklich nur 1 Kugel da raus??? Wirklich - 1 einzige Kugel. Mein Freund rastet da regelmäßig aus :evil:“
-
Hilfe....!!!!
Minimucki - - Gesundheit
BeitragHallo! Ich hatte bei meiner auch erst gedacht, das 3. Lid wäre festgewachsen. Ich hab´s von der Ärztin anschauen lassen...aber leider war da drunter doch nix mehr! Aber das macht der Katze nichts aus! Und wenn es nicht zu eitern aufhört, kann man immer noch die Augäpfel raus operieren. Ich muss bei meiner auch immer wieder die Augen säubern. Aber einschläfern brauchst du sie deswegen bestimmt nicht! Obwohl das zu mir auch gesagt wurde - eine blinde Katze...... :naughty:nene, das kam für mich nic…
-
Blinde Katze
BeitragVon hilflos kann keine Rede sein - sobald die Leine ab ist, ist die weg Und spazierengehen müssen wir noch richtig lernen - jeder grashalm wird beschnuppert und wenn sie nicht will, setzt sie sich auf die straße und knurrt Ach ja, ist alles nicht so einfach mit dem Blindfisch.
-
Was will er???????????
BeitragIch denke ihm ist einfach langweilig! Er will das ihr AUFSTEHT! Ich kenne das auch: Erst wird am Heizkörper herumgekraxelt, dann wird das Minzekisschen mit dem GLÖCKCHEN dran aus der Küche geholt und dazu gemauzt...und wenn das nicht hilft, dann wird noch genau 1 KUGEL Seramis aus dem Blumentopf geholt und direkt vor dem Bett (Parkett) fallen gelassen.... :doh:! So sieht bei mir der Morgen aus... Aussperren nutzt auch nix - dann trifft mich nämlich der Schlag wenn ich aufgestanden bin...es gibt …
-
Blinde Katze
Beitrag@fee2212 Alter: kann nur geschätzt werden - Geburt ungefähr August 2005 Name: Guck mal auf meinen Username Wollte sie eigentlich Lilli nennen - aber sie hörte leider nur auf Minimucki - ich hab sie das erste Mal so genannt weil ich alle Katzen Minimuckis nenne, die ich nicht kenne Bilda: Ich bin doch in der Arbeit.... Aber kommt, versprochen!! Zum Thema Catsitting: Ich trau niemandem bei uns aufm Dorf. Bin da hingezogen und hab nicht viel Kontakt zu den Leuten. Außer den Nachbarn mit den beiden …
-
Blinde Katze
BeitragHallo! Da wurde was falsch verstanden Unsere hat sich bereits mit den Nachbarkatzen angelegt, als wir sie vorsichtig annähern wollten! Sobald sie die anderen Katzen erschmeckt hatte, gings los mit knurren und fauchen - seitdem vermeiden die beiden anderen, in ihre Nähe zu kommen Also direkt geplant ist der Urlaub noch nicht (letztes Jahr waren es 3 Wochen Thailand), aber es geht mir auch drum, dass ich nicht mal ein WE weg kann! Jemand, der sich in unserer Abwesenheit drum kümmern kann, hab ich …
-
Blinde Katze
BeitragHallo! Endlich bin auch ich freigeschaltet worden:-)) Also zum Thema: Ich habe letztes Jahr Ende Oktober eine kleine blinde Katze einem Bauern geklaut, der sich -nach Aufforderung von mir-nicht um die Kleine kümmern wollte. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass sie blind ist, da die Augen total verklebt waren. Jedenfalls ist mittlerweile eine aufgeweckte, äußerst freche Katze aus ihr geworden;-)), die sich in der Wohnung auch sehr gut zurecht findet. Ich habe ihr ein Katzengeschirr gekau…