Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 410.
-
Simba ist gestorben
BeitragHallo Mäus, ich habe erst diese Woche einen Leserbrief zu den grausamen Tierversuchen an den Affen im Klinikum Großhadern (München) gelesen: Die Leserin wünscht sich, dass die Menschen nochmal auf die Welt kommen und alles doppel ertragen müssen, was sie den Tieren angetan haben!! LG Biggi
-
Dieser Augenblick...
BeitragHi Britta, schönes Gefühl, gell? Meine Kleine schläft seit ein paar Tagen auch wieder in meinem Arm. Sie liegt neben mir unter der Decke und das Köpfchen in meiner Armbeuge - da drück ich sie immer ganz fest wenn ich aufwache und sie neben mir spüre. Oder gestern, als sie das Katerchen, dass uns seit Tagen besucht, erschreckt hat. Da ist direkt in meine Arme gelaufen - und hat sich danach mit ausgiebigem Schmusen und Küschen geben bei mir bedankt, dass ich da war!
-
Veganer und Haustiere
BeitragIndem ich sage ich esse kein Fleisch, rüttle ich doch schon auf, oder nicht? Und ich sage auch dazu, warum ich es tue. Irgendwo muss man anfangen. Was würdest du denn vorschlagen Sass? Es gibt Gott sei Dank immer mehr Menschen, die bewusst auf die Herkunft ihrer Lebensmittel achten, nicht nur du. Und mit Bioprodukten beruhige ich nicht mein Gewissen, wieso auch. Ich gehe davon aus, dass auch das drin ist, was die Verpackung verspricht. Leider kann ich nicht selbest alles kontrollieren sondern mu…
-
Ein Trauerkloß
BeitragHallo! Hab mir grade alles durchgelesen und muss sagen - mir verschlägt es die Sprache! Der Kleine ist krank und die Tierhilfe rät dir, nicht zumTA zu gehen?? Wie krank sind denn die im Kopf?? Mir wär´s jetzt egal, ob die die Kosten übernehmen oder nicht! Ich würde alles tun, damit es ihm wieder gut geht! Kannst du dich auf deinen TA verlassen? Ich weiß ja nicht ob es normal ist, dass kranke Katzen abgegeben werden? Auf jeden Fall hat der Kater Glück gehabt dass du ihn rausgholt hast!! Stell dir…
-
Der Amoklauf...
BeitragWir haben das Thema zuhause auch oft diskutiert. Komme aber irgendwie zu keinem Ergebnis. Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor? Ich kann es nicht verstehen, dass jemand auf vollkommen Unschuldige losgeht! Jeder muss sich irgendwie durch´s Leben kämpfen. Deswegen muss man noch lange keinen töten. Und dass solche Taten durch sog. Killerspiele entstehen – davon distanziere ich mich. Es muss nur jeder die Zeitung aufschlagen oder den Fernseher einschalten – um Mord- und Totschlag zu sehen bra…
-
Mogli hätte eine Chance gehabt
BeitragHi Alexandra, es tut mir leid, dass du das mit ansehen musstest - aber du hast wenigstens Herz und Verstand gezeigt - woran es sehr vielen Menschen fehlt! Traurige Grüße
-
Habt ihr schon Sommerreifen drauf?
Minimucki - - Forum Café
Beitrag@ Klaus Ich arbeite bei einem Nutzfahrzeughändler und daheim haben wir übr die Straße einen Kfz. Betrieb, der unsere Autos fast zum Selbstkostenpreis behandelt - also schon sehr günstige Preise - aber ich bin immer noch zu geizig
-
Habt ihr schon Sommerreifen drauf?
Minimucki - - Forum Café
BeitragBin grad am suchen....der Testsieger Pirelli kostet pro Stück 60 Euronen + Reichensteuer - das ist mir momentan noch zu viel. Vielleicht gibt´s noch günstigere Reifen, die auch gut sind. Dachte immer, Winterreifen bringen nur bei Schnee was - ansonsten fährt man sie nur runter??
-
der entfernte tierquäler link
Minimucki - - Forum Café
BeitragIch kann mir auch nciht vorstellen, dass dieser Link dazu beiträgt, das Tierleid anzuprangern. Ich persönlich schaue mir solche Videos grundsätzlich nicht an. Besser sind da bestimmt die Infostände, die ab und zu in den Städten zu finden sind. Nur leider - meiner Meinung nach - mit den falschen Methoden. Meistens minderjährige Kids, die eh nur Blödsinn im Kopf haben, dich zutexten - um dir dann sofort unter die schwindlige Birne einen Mitgliedsbeitrag unter dir Nase halten, wo du doch mit enem m…
-
Klimaerwärmung !!!!!
BeitragWir haben hier auf Arbeit auch gerade diskutiert! Ich hab das Gefühl unsere Regierung nutzt die ganze Klimaveränderung schon wieder dazu, um dem Steuerzahler noch eins drauf zu packen! Selber lassen sie sich von einer Ecke zur anderen Karren aber groß das M... aufreissen! War letztens erst ein schöner Bericht im Fernsehen wo sich der dicke Beck schön verteidigt hat! Trotzdem sollten wir alle versuchen etwas zu ändern - im Kleinen. Z.B. wirklich nur noch Obst und Gemüse der Saison kaufen, welches…
-
Hallo, ich bin auch dafür dass die Hunde, vor allem in Wohngebieten und nachts angeleint sind. Mir als Läuferin passiert es wirklich ständig, dass die Leute die Hunde laufen lassen und die dann auf mich zustürmen. Teilweise laufen die Leute auch nachts ohne Leine mit den Hunden durch die Gegend! Oftmals rufen die die Hunde auch gar ned zurück und ignorieren es auch, dass die auf einen zukommen! Wenn mir freilaufende Hunde entgegen kommen, schau ich mich vorsichtshalber schon mal um, ob ich nicht…
-
Hey, das Ganze ist wirklich tragisch - ein Typ der schon mehrmals wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurde, lebt immer noch auf freiem Fuss Da versteh ich doch die Welt nicht mehr! Musste es soweit kommen???? Schärfere Strafen werden diese Typen nicht abschrecken - wer so veranlagt ist, der kann wahrscheinlich nicht anders - aber dann muss die Bevölkerung vor solchen Monstern geschützt werden! Wenn Strafen abschecken würden, gäbe es wahrscheinlich keine Kriminalität, oder? Man kann die Kinder nic…
-
Trennungsschmerz
BeitragHallo Sweenie! Der ist ja wirklich sehr knuffig, dein Kleiner! Ich mag mich auch nicht gerne verabschieden-sie sitzt dann immer auf der Treppe und wartet, bis ich zur Türe raus gehe. Aber dafür freu ich mich abends umso mehr, wenn ich wieder heimkomme und die Kleine schon hinter der Türe wartet, weil sie mein Auto gehört hat! Dann schmusen wir erstmal ausgiebig, weil wir uns solange nicht gesehen haben LG Biggi
-
Hi Sunny, mein Jimmy hatte ein ähnliches Wesen. Er war zwr kastriert, markierte aber das Haus von oben bis unten! Kein Möbelstück hat er ausgelassen, nix. Obwohl er Freigänger war. Zum kuscheln kam er eingentlich fast nie, geschnurrt hat er nur auf der Wolldecke, die er dann nebenbei vollgesabbert hatte Er war wirklich sehr eigensinnig, bis zum Schluss. Ich hatte ihn damals aus der Zeitung. Er wurde im Straßengraben gefunden. Mehr war leider nicht bekannt. Evtl. könntest du es mit einem Artgenos…
-
dove campagne: für reale schönheit
Minimucki - - Forum Café
BeitragWer hinter den Hochglanzschönheiten steckt, weiß man doch inzwischen - vor allem, wenn die "Schönheiten" ganz ungeschminkt auf der Straße fotografiert wurden Was mich stört sind eher die kleinen oder großen Reparaturen an sich selber, die heutzutage anscheinend dazugehören. Sicher könnte ich auch an mir einiges verbessern - kleines Stuspnäschen, größerer Busen usw. - aber deswegen bin ich doch kein anderer Mensch, oder? Was letztendlich zählt, ist immer noch der Charakter - wenn der nicht passt,…
-
Wortverdreher!?!?
BeitragLocher SENICHKERERB
-
Was gibt es heute zu essen?
Minimucki - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von Silke78 So Ihr Lieben, bei uns gibt es heute Wildreis und Rindfleischstreifen mit Paprika aus dem Wok und morgen.... *spannung* gibt es endlich meinen Kichererbseneintopf. Mein Rezept ist wieder aufgetaucht. @minimucki: Ich werd es Dir heute abend abschreiben - nur für dich :wink:“ Mille Grazie Freu mich schon!! Ich hab gestern Linseneintopf mit Reis gemacht - da ist der Hausherr ab zu Mäci Die Chefin kocht sehr viel arabisch und da hol ich mir immer wieder Anregungen - nur …