Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-97 von insgesamt 97.
-
Lieblingsrasse
BeitragAlso ich mag eigentlich alle Hunde ab so 55 cm Gröe. Die kleinen sind auch ganz toll aber das sind für mich keine richtigen Hunde, sorry. Tschechische Wolfshunde finde ich auch ganz toll aber die sind echt ziemlich anstrengend (ein Bekannter hat so einen).Wenn ich mir da meinen kleinen Labbi-Border Mix ansehe da ist der echt richtig ruhig dagegen. Jetzt schreibe ich mal noch welche Hunde ich gar nicht mag: Alle die total überzüchtet sind oder Eigenschaften haben die total unnütz sind wie z. B. O…
-
Hündin zugelaufen...
BeitragHallo Tini, Das ist ja echl der absolute ober Hammer. Schon wieder steht die Arme vor deiner Tür. Und das wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal sein. Also für mich ist das irgendwie ein Zeichen das Sie da weg will. Was Du machen kannst gute Frage. Habe leider auch keine Idee. Wie Du ja geschrieben hast kannste Sie ja nicht einfach wo anders hinbringen wäre ja Diebstahl. Mmh haste mal mit dem örtlichen Tierschutzverein gesprochen die kennen sich damit doch bestimmt aus? Leider kann ich Dir nic…
-
Pferdequälerei oder nicht?
Shannara - - Allgemeines
BeitragSo Habe jetzt heute morgen nochmal nachgesehen. DA steht ein Schwarzer Eimer anscheindend für Wasser für 5 Pferde!!!! Ok da ist ein Bach auf der Koppel. ABer im Moment ist der nicht zugänglich da die Koppel aus 2 Koppeln besteht und im Moment die Koppel zu gemacht wurde die zum Bach führt. Ist doch nicht normal. OK kann schon sein das ihnen das Wetter nix ausmacht. Aber die Hufe sehen echt schlimm aux. Habe leider immer noch keine Fotos gemacht. Versuche es heute mal. Kann ja schlieslich nicht a…
-
Pferdequälerei oder nicht?
Shannara - - Allgemeines
BeitragHallo, habe kein Pferd und kenne mich auch nicht so gut aus (ein bischen vielleicht). Also folgendes: Wir sind gerade ins Nachbardorf gezogen und gehen täglich mit unserem kleinen Welpen an ner Pferdekoppel vorbei. Da stehen 5 Pferde drin. Bei jedem Wetter. Weit und Breit kein Unterstand und wenn ich mir es überlege habe ich auch kein Waserbehälter gesehen. Kann natürlich sein das der am anderen Ende steht. Die Koppel ist ziemlih groß. Eingezäunt ist sie mit nem Zaun und davor ein Stromband (Ihr…
-
Hundesteuer?
BeitragHallo bezahlen ab Oktober 36 € für unseren Welpen (da ist er 4 Monate alt) wohnen in nem Dorf in Rheinland-Pfalz Kreis SÜW Und noch ne kurze Info: Hundesteuer hat nix damit zu tun ob unsere Hunde Dreck machen oder nicht. Ist eben ne Luxussteuer!!!! Gruß
-
Der text ist echt super gelungen. Auch wenn ich zum Glück sagen muss das ich nur einmal schwierigkeiten mit nem radfahrer hatte. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme. Im Moment ja eh nicht da unser -hund ja noch ein Welpe ist und da ist ja eh alles so goldig was er macht. Schon seltsam manche Leute. Gruß
-
Bundestagswahl-geht ihr hin?
BeitragGehen auch wählen. Finde nur das der Threst etwas zu weitläufig ist. Es ging doch nur darum ob wir wählen gehen. Ich musss ehrlich sagen ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Warum macht ihr denn nicht nen neuen Threat auf??? Gruß
-
Hallo!! Hatte heute ne Diskussion mit meinem Mann. Er ist der Meinung das Katzen schlauer sind als Hunde. Ich denke das nicht. Katzen haben nun mal ihren eigenen Kopf und Hunden kann man einiges beibringen aber das hat doch nichts mit schlau zu tun. Ich finde es geht eh nicht Katzen und Hunde zu vergleichen weil Sie einfach verschieden sind. Was meint ihr? Gruß
-
neue Bilder und Impfung
BeitragHallo hier ein paar neue Bilder. Geimpft wird er nächste Woche Freitag, mussten ihn erst mal entwurmen. Ach ja habe folgendes Problem: Er pupst öfter und das stinkt echt ganz arg. Habe gelesen das das am Futter liegt. Kann das stimmen???? Bin am rumüberlegen welches Futter ich dann kaufen soll. Er mag so gerne Nassfutter. Trockenfutter mag er nicht so. Das isst er am liebsten mit Dosenfutterbeilage. Heute waren wir spazieren und er ist schön mitgelaufen. Hören tut auch auch schon ganz gut. Nur w…
-
Hund ist da!!!
BeitragHallo!! unser scooby ist da. Am Montag haben wir ihn geholt. Das mit den Flöhen haben wir so geregelt: Waren letzte Woche ja wie gesagt beim Tierarzt.(komplett verfloht war er auch nicht sie hat einen Floh gefunden) und da haben wir Flohmittel bekommen. Das bekam er dann letzte Woche Freitag und Montags haben wir ihn dann geholt Also die Züchterin ist eine Privatperson die das meit den Welpen so niht geplant hatte. Einmal nicht aufgepasst und da war es passiert. Nachdem unser Hund eingeschläfert…
-
wenigstens habt ihrs probiert
BeitragHallo, schade das das alles nicht funktioniert hat nd am Ende der hund darunter leiden musste. leider ist das meisntens so und es wird erst eingegriffen wenn es schon zu spät ist. Bei solchen Leuten könnte ich echt Wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden auch wenn es traurig ist. Gruß
-
Hallo!! Vorgestern haben wir unseren kleinen Scooby (er ist jetzt 7 Wochen alt) abgeholt um zum Tierarzt zu fahren. Das war seine erste längere Autofahrt (dauerte ca. 40 min.). Er war einfach klasse!!! Am Anfang hat er noch etwas geweint und wollte unbedingt auf meinen Schoss (Fahrer) aber dann hat er sich (so nach 20 min.) hingelegt und hat geschlafen. Eigentlich dachte ich das er sich vielleicht übergibt aber nix. Dann beim Tierazt raus und rein in die Praxis. Hat er auch ganz klasse überstand…
-
Verstehe Dich
BeitragHallo!! Verstehe dich total. Vermisse unseren Hund auch ganz arg. Auch wenn wir bald einen neuen Hund bekommen wird es doch nicht mein Jolly sein. Leider leider. Du wirst bestimmt immer an Wuschel denken das lässt sich nicht vermeiden. Wenigstens muss sie nicht mehr leiden und das ist das allerwichtigste. Gruß Shannara
-
Jolly
BeitragAm 1.8.2005 musten wir unseren Hund Jolly (Collie Spitz Mix)einschläfern lassen. Er hatte Hinten ein verknöchertes Rückgrat und wollte gar nicht mehr laufen Dann bekam er auch noch wasser in die Lunge. Natürlich haben wir es mit Schmerzmittel probiert aber die haben nicht mehr richtig gewirkt. Ich hatte ihn an diesem Tag genau 6 Jahre. Er war 8 Jahre alt. Am schmlimmsten war das er nach der ersten Spritze nicht eingeschlafen ist und ständig wieder die Augen aufgerissen und den kopf gehoben hat. …