Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 97.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also habe die Sendung nur 1 oder 2 mal gesehen (bei ner Freundin) haben nämlich keinen Fernsehanschluß. Kann eigentlich nicht viel dazu sagen weil ich ja nur so wenig davon gesehen habe. Schlecht finde ich die Sendung nicht, aber das mann keine Lust hat mit dem Hund spazieren zu gehen ist echt der Hammer. Ich habe auch manchmal keine Lust das gebe ich offen und ehrlich zu (meistens wenns mir nicht so gut geht) aber ich habe ja auch noch meinen Mann und der geht dann mit unserem Schnuffel …

• Benutzer-Avatarbild

Rippi Tippi - Super Zahlenspiel

Shannara - - Spiel & Spaß

Beitrag

890

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rippi Tippi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ach quatsch meinte 880

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

870

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

878

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Rippi Tippi

• Benutzer-Avatarbild

Neuwahlen!

Shannara - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo Tina nimms mir nicht übel aber du bist wohl ein bischen blauäugig. Glaubst du wirklich das die Wirtschaft die eingesparten Lohnnebenkosten investieren in Deutschland????? Dann müsste man Gesetzt machen damit die Konzernedazu verpflichtet sind. Ich bin sowieso der Meinung das die grossen Konzerne viel zu viel Subventionen bekommen. Es ist nicht gesagt das die Lohnnebenkosten auch weiterhin 50 : 50 aufgeteilt werden. Okay jeder muss zu Opfern bereits sein aber es trifft leider immer wieder d…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys unter dem Balkon - Ohne Mutter

Shannara - - Nachwuchs

Beitrag

Find ich klasse das du sie reingeholt hast. Hoffe das Kätzchen schafft es. Bitte informier uns wie es ihr geht. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

863 ist aber nciht durch 3 teilbar nächste wäre rippi tippi (864)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich war noch nie aufm Oktoberfest. Bin eh kein so grosser Volksfestefan. Ausserdem ist München auch schon ein ganzes Stück weit weg. Weiß nicht ob mir das gefallen würde. Ausserdem find ich es viel zu teuer und viel zu voll. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Shannara - - Nachwuchs

Beitrag

Okay jetzt sind doch noch beide da aber trotzdem würd ich sie reinholen. Hast ja mit dem anderen Katzenbaby auch gemacht, oder?? Und das die Mama nurNachts auftaucht ist nicht normal vor allem da sie noch so klein sind. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Shannara - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo also ich finde auch du solltest die Katzer einholen es wird echt schon saukalt draußen und sie oder er ist jetzt ganz alleine niemand er sie wärtm. Das geht bestimmt schief. Also wenn Du keine tote Katze unter deinem Balkon willst hol sie rein!!!!!!!!!!!!!! Keine Mutter lässt ihre Babies so verwahrlosen!!!!! Sorry das ich mich so aufrege. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Welche Sprachen sprecht ihr?

Shannara - - Forum Café

Beitrag

Also ich spreche Deutsch (Klaro) und Englisch. kann mich auch recht gut in Englisch verständigen (selber lob) Zu mehr hats leider nicht gereicht. Ach ja ein paar Brocken Arabisch kann ich auch aber das zählt ja nicht. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Neuwahlen!

Shannara - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo, So jetzt muss ich mal auch meine Meinung sagen. Ja Schröder hat nicht alles toll und klasse gemacht aber eins finde ich gut das er als die USA in den Irak einmaschiert sind nicht mitgemacht hat das rechne ich ihm hoch an und ich bin mir sicher das das die CDU nicht gemacht hätte die wären bestimmt mitgezogen!!! (die usa hätte ja auch gerne gesehen das die cdu gewinnt) Ich habe zwar trotz allem keine SPD gewählt. Zu den Reförmchen der SPD kann ich nur sagen mach du mal politik wenn dir dau…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Arme Maus !!

Shannara - - Gesundheit

Beitrag

Arme kleine Maus. Hoffe ihr geht es jetzt schon ein bischen besser. Knuddel Sie mal ganz lieb von mir. Gute Beserung an die kleine Maus. Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Leinenzwang?!

Shannara - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also bei uns gibts so weit ich weiß keinen Leinenzwang. Habe auch noch nie Probleme gehabt damit unseren Hund frei laufen zu lassen. Nehme ihn natürlich im Dorf an die Leine damit er nicht auf die Strasse läuft. Zum Leinenzwang in Städten habe ich letzte Woche auch was im Radio gehört: Leinezwang in Städten ist nur zulässig wenn ausgewiesene Flächen zum Freilauf der Hunde vorhanden sind!!!! Einige Städte mussten ihren Leinenzwang also aufheben weil keine Hundfreilaufflächen vorhanden sind. In Be…

• Benutzer-Avatarbild

Bei dem text mußte ich weinen....

Shannara - - Poesie & Lyrik

Beitrag

schluchz schluchz heull. leider gibt es solche menschen immer wieder. (Hundegedicht) wenigstens hatte die katze noch jemanden bei sich als sie starb. wie viele sterben ohne einen menschen.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Shannara - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Auch ein Foto von meinem Knuffel Scooby 1kc8.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hund haart wie verrückt!

Shannara - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Kenn das Problem auch. Mein verstorbener Hund hat auch gehaart wie verrückt und das u jeder Jahreszeit. Trotz bürsten!!! Ich habe ihn gebürstet und gebürstet und das haaren nahm kein Ende. Mein Hund war aber auch ein Langhaariger. Habe auch keine Idee was Du machen kannst. Bleibt wohl nur tätglivh bürsten und sich damit abfinden, leider. Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee. Gruß