Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragNeue Bilder von unserme kleinen Schatz bischen unscharf aber fotografiere mal so nen Wirbelwind 1oc3.th.jpg 2ra0.th.jpg 3tv0.th.jpg 4xf2.th.jpg
-
Mietvertrag: Hundeverbot
BeitragTut mir echt leid für euch. Hoffe ihr findet ne neue Wohnung in der ihr Hunde halten dürft. Drück euch auf jedem Fall ganz feste die Daumen. Gruß
-
Baden/Duschen
BeitragHallo, haben unser Welpen auch erst einal gebadet als wir ihn geholt haben, da hat er gestunken. Aber sonst noch nicht. Er wälzt sich auch noch nicht in irgendwelchem Aas oder so. (hoffe das bleibt so toi toi) Mit klarem Wasser wurde er auch schon mal abgespült, da war er total voll schlamm. Meistens warte ich aber bis er trocken ist und bürste den Rest raus. Gruß
-
Wie gut hören eure Hunde?
BeitragKönnte besser sein. Aber men Scobby ist ja such noch ein Welpe und wenn er abgelenkt ist kann man es fast vergessen das er herkommt. Wird aber immer besser mit ihm. Gruß
-
Leute gibts
BeitragHallo ich kenne auch eine verantwortungslosen Hundebesitzer. Bei meiner besten Freundin im Dorf wohnt ein kanadischer Schäferhund der immer ohne Leine rumläuft (auch im Dorf) und ständig auf Tour geht. Er hört keinen Scheiß und trotzdem läss der Besitzer ihn ohne Leine laufen. Letzens hat er sogar den Hund meiner Freundin angegriffen. Sie hat nen Kernterrier. Sie hat dann den Besitzer angesprochen das das so nicht geht. Er hat das überhaupt nicht eingesehen. Letzens war der Hund auch plötzlich h…
-
Angebeliche "kampfhunde"
BeitragLeider leider ist der Mensch das schlimmste Tier das es gibt. Ich muss sagen das ich noch nie einen bösen sogenannten Kampfhund kennengelernt habe. Ich bin aber auch der gleichen Meinung wie Sagga es sind eben nicht nur Listenhunde die den Menschen zum Opfer fallen. Leider leider. Solchen Leuten könnt ich echt was antun und ich bin normalerweise ein friedliebender Mensch aber bei solchen Bildern frage ich mich immer wieder was der Mensch sich dabei denkt oder ob er überhaupt denkt. Normal könne…
-
Also wir lassen unseren Hund auch meistens ohne Leine laufen. Auf der Strasse (wo Autos fahren), im Dorf und in der Stadt, nehmen wir ihn an die Leine. Ach ja und wenn fremde Hunde entgegenkommen, man weiß ja nicht wie die auf nen Welpen reagieren. Er hört auch schon ganz super und kommt gleich gerannt wenn man ihn ruft. Ansonsten lasse ich ihn sitz machen wenn ein Fahrrad oder ein Spaziergänger kommt und lenke ihn ab damit er nicht auf die Idee kommt hinterher zu flitzen. Ich finde schon man so…
-
Altersumfrage
Shannara - - Forum Café
Beitragich bin 30
-
Frauenprobleme :Was hilft wirklich bei,Cellulite,Besenreißen,Damenbart & co.
Shannara - - Forum Café
Beitrag@Bianaca Weiß leider nicht mehr wie die heißen ist auch schon ne weile her als ich die genommen hab. Du findest bestimmt was beo google wünsch dir vile glück beim suchen
-
Frauenprobleme :Was hilft wirklich bei,Cellulite,Besenreißen,Damenbart & co.
Shannara - - Forum Café
BeitragAlso ich behandle meine Celluitte gar nicht. HAbe auch noch nicht versucht sie wegzubekommen. Sie gehört einfach zu mir und ich bin zufrieden damit. @ Bianca Also ich nehme eine Schmerztabette( ibuhexal akut 400 habe ich vom Frauenarzt empfohlen bekommen) oder zwei wenns ganz arg schlimm wird und ich es nicht mehr aushalte vor Schmerzen (bei mir ist das bei jeder Regel so). Die wirken sehr gut. Bevor ich diese Tabletten hatte konnte ich sogar nicht arbeiten vor Schmerzen. Ein heißes Bad ist auch…
-
Rippi Tippi - Super Zahlenspiel
Shannara - - Spiel & Spaß
BeitragRippi Tippi
-
Rippi Tippi - Super Zahlenspiel
Shannara - - Spiel & Spaß
BeitragRippi Tippi
-
Welches Buch lest ihr gerade??
Shannara - - Forum Café
BeitragHallo ich bin ne richtige Leseratte und könnte ohne Bücher nicht leben. Im Moment lese ich gerade Seelenfeuer von Barbara Wood. Am aller aller liebsten lese ich die Shannarareihe von Terry Brooks. Mit dieser Reihe hat meine Leseleidenschaft angefangen. Fantasy ist mein Lieblingsgenre. Horror und Pyschothriller lese ich auch ganz gerne. Zwischendurch auch mal einen Frauenroman, nen Krimi oder Tatsachenberichte. (Stephen King habe ich auch fast alle gelesen, mit Dean Kontz habe ich gerade erst ang…
-
Sind Tennisballe schädlig oder nicht?
Shannara - - Gesundheit
BeitragHallo, Tennisbälle sind total ungesund. Mein Tierarzt hatte mal nen Hundepatient der hat so ein Teil gefressen und ist daran gestorben. Weil das blöde Dinge den ganzen Darm von vorne bis hinten so zugekleistert hat das der Darm total zerstört war. Sie haben zwar noch versucht ihn zu operieren aber es ging nicht weil der Darm total kaputt war. Also finger weg von Tennisbällen. Gruß
-
Kanzerlin Angi
BeitragHallo, bin auch ncht gerade begeistert von der Merkel als Kanzlerin. Aber da kann man wohl jetzt nix machen. Warten wir es einfach ab was die nächsten 4 Jahre bringen. Ganz so einfach kann sie ja ihre vorhaben nicht durchsetzen, als wenn sie die absolute Mehrheit hätte. Habt ihr euch schon mal überlegt was in 4 Jahren ist???? Meine Therorie: CDU und SPD hatten ne grosse Koalition und es wurde nicht viel verbessert . DIe Schuld daran können sich die beiden großen Parteien wohl nicht mehr gegensei…
-
Welpe will nicht fressen
Shannara - - Gesundheit
BeitragWaren beim Tierarzt. Er hat ne Magenverstimmung. Frag mich bloß wo er das her hat. Naja ergal. Er bekommt jetzt Schonkost und ein Mittel gegen die Magenverstimmung. Mal sehen obs besser wird. Am Donnerstag müssen wir wieder zum TA. Gruß
-
Welpe will nicht fressen
Shannara - - Gesundheit
BeitragHallo haben folgendes Problem. Seit Sonntag mittag hat mein 14 Wochen alter Welpe nicht mehr richtig gefressen. Nur ein paar Happen und das wars. Ich kann mir echt nicht vorstellen das es am Futter liegt das hat er vorher ja auch gefressen. (füttere Hills Puppy) Seltsamerweise frisst er wenn ich ihm jeden Brocken einzeln gebe, dann aber auch nicht viel. Ich kann ihn doch nicht ständig mit der Hand füttern, oder? Sonst gewöhnt er sich zu sehr daran. Heute Morgen hat er nur kurz am Futter gekanbbe…