Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Jaahaa! Lach! Also so gerne ich Schnitzel esse, würde ich mich jetzt lieber auf ein paar Kitten freuen, als auf Schnitzel, Hihihi, und für Lala ist das bestimmt auch kein zuckerschlecken, in Kastreu panierte Kitten sauber zuschlecken, aber lachen, bei der bildlichen Vorstellung, muss ich auch. Naja, gott sei Dank, ist das nicht passiert. Und ich hoffe, dass es auch nicht passieren wird. Übrigens!!! Die Katzen des Monats steht fest. Schaut einfach mal nach!!! War auch ganz schon spannend und sehr…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu Nachwuchs

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hier leider nur eine ganz schlechte Kopie von einem Glanzfoto luci.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu Nachwuchs

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, ich habe da auch so etwas erlebt, mit einem Katerchen, dass zu früh von Mama weg musste.... Meine Schwester wollte unbedingt eine Katze, hatte 3 wo Urlaub genutzt und sämtliche TH und Anzeigen abgeklappert, zu Ostern rum, aber nirgends, gab es eine Katze, die KEIN Freigang benötigte, da sie da noch keinen Freigang bieten konnte. Naja, nach 3 wo erfolglosem suchen, gab sie resignierend auf und meinte, der liebe Gott möchte nicht, dass sie wieder eine Katze bekommt. Als ich plötzlich eine A…

• Benutzer-Avatarbild

Also erstmal hallo und herzlich Willkommen, wir haben heute 63. TT und warten auch, dass es endlich los geht.... Aber du schreibst, dass das schon seit 8 std. so ist, habe noch nie hier im Forum gelesen, dass das da so lange hängt und nix weiter passiert ist, und wenn sie nicht presst, versteh mich net falsch, aber wenn hier nicht jemand on ist der Bescheid weiß, würde ich schleunigst beim Ta anrufen und nachfragen, ist nie falsch, einmal zuviel gefragt zu haben, schliesslich könnte ne Menge sch…

• Benutzer-Avatarbild

was füttert ihr?

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

ja da hast du wohl recht!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

@ Kisara die kleine ist ja echt voll niedlich, finde Tigerkatzen am schönsten, haben ja auch eine, und 2 schwarze.... und dann bin ich mal auf Lala s Wurf gespannt, im Moment schläft sie, futtern will se net so richtig.... auf m Kaklo war se jetzt auch seit dem nicht mehr.... finde hat aber in letzter Zeit genug gefressen..... habe sie mit auf die Personenwaage genommen, und mit ihr zeigte sie vorher 2 kg mehr an... heute zeigte die Waage ohne sie 5kg weniger an als mit ihr, kann mir gar nicht v…

• Benutzer-Avatarbild

@ Minniemouse

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Bei dir noch alles klar?????

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Jetzt hat sie sich beruhigt und schläft..... sind auf alles vorbereitet.... jetzt heißt es auch bei uns warten....warten.... warten.....

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ich denke auch, dass es alle sgesagt wurde, und jeder kann sich sein eigens Bild machen. @ Tschinnie: Du machst es richtig, frag ruhig!! Tue ich auch so.... Versteh nicht, was solche Leute hier im Forum wollen, wenn man sich so die Beiträge durchliest, sind es doch immer dieselben, die Stunk verbreiten, bin noch net lang dabei, aber das ist mir schnell aufgefallen, würde solche Statements ignorieren und nehme sie nicht für voll!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ja jetzt ist mein Freund schnell gekommen, falls sie ohne ihn net los legen mag... im moment putzt sie eifrig ihren Bauch....

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also ich glaube es tut sich was, toll und mein freund is net da, dabei ist er die 1. Bezugsperson von lala.ich bin nur die 2. wahl. sie war heut 999x auf kaklo,also ich mein viiiiiel öfter als gewohnt. jetzt gerade zog sich eine Fahne durchs WZ, iiiieh-bääääh!! Musste das Kaklo und ihern Popo und ihre Pfötchen säubern, jetzt hat sie breiigen Stuhl, auch das noch!!!! :think:sie will net trinken und net mehr fressen, das kennen wir gar nicht von ihr.... ist sonst voll verfressen...

• Benutzer-Avatarbild

Mein liebling ist trächtig

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ja sehe ich auch so, wenn die Katze "gern" zum TA geht....

• Benutzer-Avatarbild

was füttert ihr?

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Tja, da fängt s schon an, rohes fleisch ja klar und rohes Fleisch nein... Was denn jetzt?????

• Benutzer-Avatarbild

TA- ja oder nein....????

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Also dazu möchte ich mich jetzt auch mal äußern,kann mir auch nicht vorstellen, warum man mit dieser Meinung zerrissen werden sollte.... finde die Einstellung, der Natur ihren Lauf zu lassen ätzend!!!! Dann sollte man auch nicht fürs kastrieren sein, denn das hat die Natur ja auch net vorgesehen, oder??? Bin auch gegen unnötige Untersuchungen, TA-Besuche etc. waren auch nur wenn wir es für nötig hielten beim TA. Es ist natürlich stressig für das Tier, deswegen würden wir es nur im Notfall machen…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen!!!! Und wie schaut s aus ????? Lala s Babys lassen sich ganz schön Zeit!!! Heute ist ungefähr der 63. TT, und keine Anzeichen von Geburt.......außer sie war heute morgen, im Vergleich zu sonst, 999 mal auf m KaKlo! Hatten schon Angst, sie wirft dadrin...

• Benutzer-Avatarbild

@ woelfin

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ja dem möchte ich mich natürlich anschliessen!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! Einen schönen Tag, viel Sonne, Glück und Freude, und das deine Wünsche in Erfüllung gehen, wünschen dir liebe Wölfin, Lala, Bagheera, Tayga und Dosis Nicole und Stefan

• Benutzer-Avatarbild

Luna heute auf frischer Tat ertappt!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Ich geb hier mal auch meinen Senf dazu: Bist du dir sicher, dass der Rudi potenter Kater ist??Kastrierte Kater könnten auch noch den Drang dazu verspüren..... Kann ja nicht möglich sein, dass in deinem Hof gleich 3 potente/ unkastrierte Kater unterwegs sind, bei sovielen "Tierschutzbewußten Katzenhaltern", oder???? zwinkersmiley!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Was ist "barfen" genau ????

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Was ist "barfen" genau? Möchte auch unsere Fellnasen optimal ernähren, soll man jetzt rohes Fleisch füttern oder nicht??? Lese es mal so und so, will das nicht durch Selbstversuche heraus finden, nachher ist das falsch gewesen, aber dafür gibt es ja diese Forum ja...;-)

• Benutzer-Avatarbild

was füttert ihr?

*LALA* - - Ernährung

Beitrag

Also wir füttern querbeet, Felix, das gibt es zur Zeit im Real im Angebot, für 0,40 die 400gr Dose beim Kauf von 10, und Schmusi Fisch, und Animonda,Trofu sind wir noch am forschen, welches da das beste Preis-Leistungsverhältnis hat. Unsere Fellnasen sind da nicht so wählerisch, aber Whiskas mögen se gar net, riecht auch wirklich irgendwie komisch, da slassen se stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zu Nachwuchs

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Claudia!! Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum Als noch nicht allzulanges Mitglied, kann ich dir nur gratulieren, du hast dir das netteste Forum ausgesucht, dass es gibt, finde ich jedenfalls!! Zu deiner Frage: Es wurde hier schon sehr viel zu diesem Thema geschrieben, lese dir die Threads jetzt heisst es nur noch warten.. warten.. und Kisara und Hayabusa werden ...... bei Nachwuchs durch, da konnte ich sehr viel erfahren, und es macht riesig Spaß es zu lesen!!!Da steht eigentli…