Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.
-
Hallo, würde mich auch interessieren, wie es gelaufen ist :D..
-
Hallo, ich habe bei mir "nur" einen Mittelhohen Kratzbaum, allerdings mit 2 Höhlen, wobei die gar nicht so oft genutzt werden. Bei mir gibt es allerdings jede Menge Sideboards für den "Catwalk" und so ca. 2m hohe Vitirnen (sehr stabile), auf die der Dicke wahnsinnig gerne hochhüpft (von der Couch aus kein Problem) :whistle:, bin aber am überlegen, ob ich über der Türe noch ne "Aussichtsplattform" anbringe :dance:, da der Dicke versucht auf dem Türrahmen spazieren zu gehen
-
Renovieren mit 2 Katzen
BeitragGumo Zusammen, ich hätte mal eine Frage, ich bin am überlegen meine Wohnung zu renovieren, dazu gehört natürlich streichen. Nun hab ich aber die leise Ahnung, dass meine Miezis das ganz toll finden werden, wenn sie die Farbe sehen Nachdem ich auch den Flur streichen will, weiß ich nicht so recht, wie ich das machen soll, will sie ja nicht den ganzen Tag im WZ einsperren, wie habt ihr das so gemacht?? Danke
-
Hallo, ich denke, wenn er sich mit den Katzen beschäftigt, lernt er auch wie sie in welchen Situationen reagieren. Das kann man ziemlich schnell abschätzen.. Katze ist ja nicht gleich Katze... wenn Du wirklich Dauerhaft mit ihm zusammenbleiben willst, dann bleiben nur die 2 Möglichkeiten, Katzen weg, oder er versucht seine Angst abzubauen... Wünsch Dir viel Geduld und Glück das es klappt mit allen zusammen
-
Hallo Zusammen, meine beiden verlieren im Frühjahr auch immer extrem viele Haare, ist schon anstrengend die Zeit. Ich habe gott sei dank überall glatte böden, da kann man gut saugen und wischen.. zum Thema Fusselrolle.. es gibt eine im Baumarkt, ziemlich breit, die kann man immer wieder abwaschen und die ist echt nicht schlecht, vor allem auf Dauer auch günstig, weil wiederverwendbar! Von solchen "Luftwäschern" mit Wasser halte ich nicht so sehr viel, weil die ganz schnell zu richtigen Bakterien…
-
Hallo, bei uns ist es ganz unterschiedlich. Grissom haut ab, wenn er das Ding nur sieht, obwohl er eigentlich der mutigere von den Beiden ist. Mimi ist ansonsten der größte Schisser, aber Staubsaugen findet sie mittlerweile supi, da kann man der Dosi zuschauen, außerdem kommen die ganzen schönen Spielsachen aus den hintersten Ecken raus :D, ich persönlich glaube, das dies der eigentliche Grund ist, warum sie mir beim saugen zuschaut..
-
Hallihallo...
BeitragHallo Andrea2704 erstmal herzlich Willkommen im Forum :hug:, ich hoffe Du hast viel Spass hier
-
Hallo, ich muss sagen, bei mir hat es wirklich gut geholfen, und wie gesagt, ich hatte es nur ca 3 Wochen benutzt und seit dem habe ich es nicht wieder gebraucht. So ab und an Fauchen die zwei sich mal an, aber das ist immer ganz kurz, dann vertragen sie sich wieder. Aber es ist schon so wie Binabina sagt, Katze ist nicht gleich Katze, bei manch einem funktioniert es besser, bei anderen wieder gar nicht...
-
Unmögliche Schlafplätze
BeitragGrissom schläft mir vorliebe auf mir :rolleyes:, was etwas anstrengend ist, wenn man sich selbst auch mal auf der Couch, im Bett umdrehen will. am Besten man hält ihn fest und dreht sich unter der Decke, aber wehe man ist zu forsch, da schaut er einen total entrüstet an und geht woanders hin
-
Hallo Zusammen, meine Name ist Mimi und ich hab ein gaaaaaaanz tolles Hobby, ich schau mich immer so gerne im Spiegel an, weil ich sooooo ne schöne Mieze bin. Meine Dosi schüttelt immer nur den Kopf :rolleyes:, wenn ich in der Badewanne sitze und mich in dem schönen silbernen Knopf-Ding anschaue, außerdem kann man sich wunderbar von untem im Waschbecken anschauen, das blanke weiß schmeichelt sehr dem Teint :D, aber auch Klo ist nicht schlecht um sich selbst zu beäugen und mann muss nicht so weit…
-
Unmögliche Schlafplätze
BeitragHallo zusammen, ich habe bei mir im Wohnzimmer zwei ganz schmale Fenster mit einer Fensterbank von ca 40 cm, auf der Fensterbank steht neben einer Blume (ca 12 cm) auf der einen Seite und einem Holzleuchtturm auf der anderen Seite (auch ca 10cm) auf dem so waaaaaaaaaahnsinnig großem Resstück liegt dann Mimi und schläft, aber sie liegt da nicht nur so, sondern ich hab einen Plüschkrabbelsack (den sie ja mit dem Arsch nicht angeschaut hat) als Kissen zweckentfremdet, was die eigentliche liegefläch…
-
Hallo jessi2410 ich kann nur sagen, das ich sehr gute Erfahrungen mit Felliway gemacht. Mimi war zuerst bei mir in der Wohnung, und Grissom kam ca 2 Monate später dazu. Ich war schon kurz davor Grissom wieder zurück ins Tierheim zu bringen, weil ich 3 Monate verzweifelt versucht habe, die zwei "kampffrei" zu halten.. Hab dann als letztes Mittel den Felliwaystecker probiert und seit dem ist es wesentlich besser geworden. Mimi zeigt dem Dicken zwar dann und wann noch, wer hier der Chef im Ring ist…
-
Biete an im Raum Würzburg/Rimpar
BeitragHallo an alle, würde mich freuen, wenn ich gegenseitiges "nimmst Du meine nehm ich Deine" im Raum Würzburg/Rimpar finden würde.. lg
-
Hilfe...Penisamputation
Beitraghallo, auch von mir alles gute für die weitere Heilung
-
kleines kitten krank?
BeitragDas freut mich echt, vor allem, dass der Lütte gleich gefressen hat. SUper
-
"Guter TA" im Raum Wü?
BeitragSupi, vielen Dank erstmal. Ich hoffe ja ich brauch den nett so bald, aber Mimi niest doch des öftern mal, da mach ich mir schon weng sorgen...