Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-612 von insgesamt 612.

• Benutzer-Avatarbild

RE: nachträglich Fotos?

mommy - - Feedback & Support

Beitrag

danke maikatze werde mal schauen ob ich demnächst mal eins von meinen Chins dazu mache, irgentwie wirkt alles mit Foto besser!

• Benutzer-Avatarbild

nachträglich Fotos?

mommy - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo kann man eigentlich auch noch nachträglich ein foto zu seinem Profil hinzufügen, oder bleibt das jetzt immer so wie es ist?

• Benutzer-Avatarbild

Kater kommt zum Decken - was beachten?

mommy - - Nachwuchs

Beitrag

ich finde es auch nicht gerade gut "neue" Tiere in die Welt zu setzen, aber es bleibt jedem selbst überlassen. eigentlich war ich der Meinung, dass dieses Forum dazu da ist um hilfreich zur Seite zu stehen und nicht irgendwelche Anschuldigungen zu machen, weil es einem nicht gefällt, was ein anderer tut. es ist ja nicht so, dass sie sagt sie quält ihr Tier mit Absicht oder so, sondern so wie ich das verstehe, meint sie es sei die beste Lösung für das Problem ihrer Katze und dann sollte sie doch …

• Benutzer-Avatarbild

sowas ist sehr häufig das irgentwelche idioten Notlagen oder Mieseren anderer schamlos ausnutzen, nur um ihrem "Hobby" nachzukommen. Voe Weihnachten waren sehr viele Beiträge im Fernsehen, wo es immer wieder hieß:Spenden sie nur, wenn sich Leute auch für einen Verein Ausweisen können! ich finde sowas echt lächerlich. das die damit dafür sorgen, dass manche Menschen aus Angst nicht mehr spenden und dadurch dringend benötigte Gelder fehlen ist denen doch vollkommen egal!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Chinchilla, wer kennt sich aus

mommy - - Alle anderen Nager

Beitrag

ja ich glaube bei mir sind allgemain Tiere eine Sucht wenn ich könnte würde ich am liebsten alle Tiere zu mir nehmen, die im TH oder so sitzen. die tun mir immer richtig leid. genau wie mit den drei Chins die ich noch bekomme. ich schaue eigentlich nur so aus Interesse Regelmäßig bei Tiere suchen ein Zuhause rein. als ich gestern wieder rumgestöbert habe, sah ich zum xten mal drei Chins, die schon seit Ewigkeiten auf der Seite stehen. also fragte ich dort nach, ob die drei immernoch nicht vermit…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja ein Aqarium hatte ich auch mal bzw. ein ehemaliger Partner von mir erst auch neon´s und so und später dann auch Malawiebarsche, aber nie Nachwuchs waren insesammt 4 oder 5 verschiedene Pärchen. Weiß aber nicht mehr wie die hießen(die Gattungen)

• Benutzer-Avatarbild

wir alle gratulieren

mommy - - Forum Café

Beitrag

alles, alles Gute für BRUNOBUS und SARAH-MOMO viel Spaß an eurem Geburtstag gruß tanja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ganau das ist mein Problem. er ist richtig süß und kommt fast immer sofort an wenigstens um zu gucken. ich war auch schon am überlegen ob ich ihn nicht in eine Zucht geben sollte, aber er ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich ihn einfach nicht in fremde Hände geben will. naja vielleicht kann mir ja noch jemand anderes weiterhelfen. hast du eigentlich selber viele Tiere? ich meine nur weil du zu fast jedem Tier wenigstens etwas weißt. ich habe im moment drei Chins und einen Hasen, den ich leide…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja Gleichgeschlechtlich ist besser mein Problem war nur das ich mir den Bock als erstes geholt habe und dieser keinerlei andere Böcke bei sich duldet. er geht sie ständig an selbst durch Gitterstäbe versucht er es ständig. daher mußte ich leider Weibchen dazunehmen, die sich untereinander alle gut verstehen. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit der Vergesellschaftung. Ich hatte nämlich schon mehrere Chins. Aber trotzdem danke für deine Mühen und deine Antwort

• Benutzer-Avatarbild

nicht ganz stubenrein...

mommy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

das kann ich dir leider nicht sagen so erfahren bin ich da leider nicht, aber wenn er noch so jung ist dann mußt di ihn beobachten und wenn er irgendwo hingemacht hat und gerade will (WICHTIG: du mußt ihn direkt dabei erwischen) direkt hochnehmen und aufs Katzenklo setzen. wenn du ihn gefunden hast, kennt er das vielleicht noch nicht wirklich. also daran gewöhnen

• Benutzer-Avatarbild

RE: nicht ganz stubenrein...

mommy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

hallo ich selber habe zwar keine Katze mehr, aber Bekannte und ich selber hatte mal eine. also meine hat grundsätzlich (selbst direkt nach der Reinigung der Katzentoilette) in einen Blumentopf gemacht. die von meinen Bekannten macht auch öfters in Wäschestapel oder auch schon mal ins Bett. und so wie ich gehört habe, machen Katzen gerne in was weiches. oder es ist ein Protest weil er raus will, würde ich aber noch nicht machen, da er dann vielleicht nicht wieder kommt. oder es ist Reviermakierun…

• Benutzer-Avatarbild

Chinchilla: wer kennt sich aus

Beitrag

hallo ich hatte schon in verschiedenen Foren und Internetseiten gesucht aber noch keine wirkliche Antwort erhalten. Vielleicht hilft mir hier einer weiter. Ich würde meinen Chinchillabock gerne Kastrieren lassen. Habe noch 2 Weibchen und bekomme demnächst wahrscheinlich noch drei dazu, also gibt es häufig Nachwuch, was ich nicht will, da es schon genügend Tiere gibt, die kein schönes zuhause haben und ich nicht dazu Beitragen will, das es immer mehr werden. Leider sind die Meinungen zur Kastrati…