Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-945 von insgesamt 945.

• Benutzer-Avatarbild

Hunde Wettbewerb

Susa65 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Das Bild mit den "vier Kumpels" ist ja super!

• Benutzer-Avatarbild

zug fahren

Susa65 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich gebe Koyuki recht! Mein Hund hasst schon Autofahren und ich hatte deshalb Bedenken, ob er, als wir auf dem Geburtstag meines Schwiegervaters in München waren, in S- und Tram-Bahn steigen wird. Eigentlich wollte ich vorher mit ihm üben, mich auf den Bahnsteig setzen und ihn an die Geräusche gewöhnen usw. Mein Mann, der selbst in der Großstadt aufgewachsen ist und wohl auch ein anderes Verhältnis zu öffentlichen Verkehrsmitteln als ich Landei hat, hat den Hund einfach genommen und ist ganz sel…

• Benutzer-Avatarbild

Hunde Wettbewerb

Susa65 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Chaos, ich finde, dass das Bild absolut dazu gehört!

• Benutzer-Avatarbild

Hund und Katze

Susa65 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Man kann hier wohl nur spekulieren. Evtl. hat der neu hinzugekommene Welpe angefangen die Katze zu jagen, wenn auch nur spielerisch - und der Ersthund stößt solidarisch ins gleiche Horn? Zwei Hunde entwickeln immer eine Eigendynamik und wenn die ins Negative kippt, kann es sehr anstrengend für den Halter werden. Wie alt ist der Ersthund? Vielleicht ist er auch gestresst und genervt vom Welpen, auch wenn er auf den ersten Blick "alles mit sich machen lässt". Oder er wird vernachlässigt, weil man …

• Benutzer-Avatarbild

Hunde Wettbewerb

Susa65 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Oh - das ist gemein. Aaron hat fast keine Mimik bzw. ist diese durch seine starke "Gesichtsbehaarung" kaum zu erkennen. Darf ich ersatzweise sein akkustisches Repertoire per mp3 einreichen? Ich kann höchstens hiermit dienen, Aaron als Dreckschweinchen: P5130005k.JPG