Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
mitfahrzentrale für tiere
BeitragWie ich sehe wurde das Projekt leider inzwischen abgebrochen. An was ist es gescheitert?
-
Zurück zur DM?
BeitragEigentlich ziemlich lustig, dass jetzt niemand mehr über Griecheland spricht, weil das Thema "Flüchtlinge" gerade wichtiger ist. Aber wartet mal ab, Griechenland holt uns wieder ein...
-
Also grundsätzlich ist beides gut, wenn auch natürlich preislich eher im Premium-Segement Musst ein bisschen schauen, was dein Hund am besten verträgt. Vielleicht kaufst du beides mal und schaust, was ihm am besten behagt?
-
Sorry, hat jetzt nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber da du aus München bist, kannst du mir vielleicht weiterhelfen! Bin aufgrund eines Praktikums die nächsten drei Monaten in München und brauche noch einen guten Tierarzt vor Ort. Am besten nahe des Zentrums. Diese hier habe ich über Google gefunden: Dr. med. vet. Claudia Möller Herrenchiemseestraße 2 81669 München Telefon: +49 89 68 51 10 Fax: +49 89 68 58 75 Mobil: +49 170 49 34 59 7 Web: tierarztpraxis-moeller.de/ Kennst du die Ärztin …
-
Was tun bei Zecken und Flöhen?
mampfi - - Gesundheit
BeitragIch benutze auch immer Spot-On und das hilft eigentlich ganz gut.:)
-
Schade, dass die Kleinen wohl schon nicht mehr im Haus sind. Hätte gern ein paar Bilder gesehen. Kitten sind das Süßeste überhaupt!
-
GPS für Katzen
BeitragWie viel kosten diese Teile denn? Ich würde mir gerne auch so eines zulegen, aber es klingt nach einer großen Investition----
-
Momentan haben wir eine Hundehaftpflicht-Versicherung, bei einem Anbieter, den ich jetzt nicht näher nennen möchte. Auf jeden Fall besteht bei dieser Versicherung aber leider ein Leinenzwang... also nicht unbedingt das, was wir uns vorstellen. Denn WENN der Hund was anstellt, dann vermutlich wenn er gerade nicht angeleint ist. Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und es sieht so aus als ob es schon Versicherungen ohne Leinenzwang gäbe, siehe z.B. impuls.com/hundehaftpflichtversicherung Nur m…
-
Katze pinkelt an Wassernapf....
BeitragDas habe ich ja wirklich noch nie gehört. Vielleicht solltest du mal im Piesel Thread nachfragen. Da sind die meisten echt gut informiert bezüglich dieses Themas:)
-
Urlaubskatze
BeitragGrundsätzlich fände ich es besser, wenn die Katze in ihrer gewohnten Umgebung bleibt und du regelmäßig zu ihr gehst und dich um sie kümmerst.
-
Das ist mal eine hilfreiche Zusammenstellung. Eine Bekannte von mir hat so ein Pipi Problem mit ihrer Katze. Ich werde ihr die Ratschläge gleich mal weitergeben.
-
Ich kann einen Labrador oder Golden Retriever empfehlen. Terrier sind oft etwas schwierig und die Finger lassen würde ich als Anfänger von Hütehunden und extrem schlauen Rassen wie Huskys, Schäferhunden etc.
-
Ohren reinigen
mampfi - - Gesundheit
BeitragIch mache das immer mit einem öligen Tuch. Mein Hund mag es nicht besonders, aber er lässt es sich schon gefallen
-
Ein Zweithund für uns
BeitragUnsere Nachbarn haben zwei Hunde und sich bei der Auswahl des Zweithundes von einer Hundetrainerin beraten lassen, damit die Charaktere zusammen passen. Bei ihnen klappt es sehr gut.