Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
Alf
BeitragHallo Ihr´s Wie steht Ihr eigendlich zu Alf?? Also so im allgemeinen gesehen! Sicherlicht ist er nicht real aber ihm würden sicher die Augen übergehen wenn er soviel leckersüße Katzen hier im Forum sehen würde! Immerhin ist es ja sein Leibgericht! Die alten Folgen laufen ja wieder! Ich finde sie ganz witzig liebe Grüße Hagen talf031.jpg
-
Toilettenreinigung
BeitragNaja ein bissel Spaß muss sein aber vieleicht war er ja wirklich so daneben! Dann versteh ich das natürlich!! Greatz Hagen
-
Toilettenreinigung
BeitragHmmm ja also aus der Sichtweise eines Hundes könnte man das verstehen aber is natürlich schon makaber! Also für den Alien-Thread hätte ich mich auch interessiert mfg Hagen
-
@alle!!!
Johann - - Spiel & Spaß
BeitragGetränkekarte
-
@alle!!!
Johann - - Spiel & Spaß
BeitragDeckel-Dackel
-
@alle!!!
Johann - - Spiel & Spaß
BeitragBereitschaftstierarzt
-
Voll eklig!!!
BeitragTja, gewußt wie! Hat garkeiner mitbekommen und schon war es in der Hosentasche verschwunden!! Also naja "Stehldieb" ist ganzschön gemein! Hagen
-
Voll eklig!!!
BeitragHmmm naja so ein Fingernagel auf´m Lachsbrötchen geht doch noch! Ne ne ist wirklich zum erbrechen! Hagen
-
Deutsche Katzen!!
Beitrag@Koboldin Mag der Stein bleiben wo er ist, tief im Brunnen!! Da stört er auch niemanden, mir ist er egal, is ja "nur" ein Stein, hmm vieleicht der des Anstoßes?!! Hmm aber der wird es wohl nicht sein! Naja, schade das Du nicht so einfach mein kleinen kurzen Fake hinnehmen kannst und es so verbissen siehst, hab mich doch entschuldigt dafür und wieso Du das nicht lockerer sehen kannst frag ich mich echt!! Nööö Du ich hab keine Schulterklopfmaschine neben mir stehen!! Das will ich auch garnet! So w…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragNaja ic0h bin ja auch Berliner und freu mich sehr drüber das es hertha geschafft hat! aber mein Verein ist nunmal Hansa Rostock!! Das liegt schon ne Weile her das ich mich für diesen Verein intressiert und entschieden habe, man schon soooo lange her!! Also schon da wo sie noch in der Oberliga gespielt hat! Hmm und nu kommt wohl der gnadenlose Abstieg!! Aber die Kogge segelt weiter!! vieleicht etwas weniger mit Wasser unterm Kiel aber das gibt sich wieder! Liebe Grüße Hagen
-
Wie zeigt euch...
BeitragHalo Du, das habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht erfahren!! Also diese Art, Zuneigung zu zeigen!! Hmmm im allgemeinen ist das ja nur bei Hunden so!! Was hast Du für eine Katze oder Kater?? Die Zuneigung vn meinem Kater zeigt sich wenn er mal mit seinem Kopf an den meinen stößt oder auch wenn ich meine Hand ihm entgegenstrecke und er sie mit geschlossenen Augen berührt! Früher legte er sich auch hin und wieder neben mich hin direkt auf das Kopfkissen! naja jedes Katzentier zeigt es wohl unter…
-
Voll eklig!!!
BeitragHmm dazu gehört sicher auch ne Menge Phantasie sich vorzustellen das diese Tauben zu Frikadellen verarbeitet wurden! Ich denk mal man sollte sich überhaupt keine Gedanken machen was man so ißt!! Da ist sicher einiges drin was man niemals in den Mund nehmen würde! Ach und Spinnen sind garnicht sooo schlimm!! Wenn Du mal einen Weberknecht siehst dann greif doch mal nach einem Bein von ihm!! Er wird sich sofort an Dir festhalten und Du kannst Dir das Tierchen mal richtig anschauen!! Ich mag Spinnen…
-
@alle!!!
Johann - - Spiel & Spaß
BeitragAltenpflege Öhmm, auch wichtig!
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragHmm nun bin ich wahrlich am Boden zerstört!! 3:0 gegen Hamburg zurecht verloren!! Nun winkt die 2.Liga ganz deutlich!! Naja die Hoffnung bleibt noch aber sie ist zu gering!! Hagen
-
Deutsche Katzen!!
Beitrag@ Nathalie Hallo Du!! Danke für Deine Antworten! Na neee also Journalist und Schriftsteller kommt absolut net hin!! Hmm und ich glaube jeder ist sein eigener Schauspieler! Du fragst nach meinem Alter, nun ich bin 29, das ist das Alter was man immer festhalten will aber nicht kann nech?? Würde mich freuen wenn Du mir die gleichen Fragen auch beantworten könntest! Hmmm naja ein bissel Phantasie hab ich schon aber ich denke das hat jeder! Ach und glaub mir, so ein geschwollendes Niveau ist nicht so…
-
Deutsche Katzen!!
Beitrag@Sunny Ja klar Du, gebe ich ganz offen zu!! Musste ja sein!! Übrigens Deine Katzentiere schaun sehr liebenswert aus!! Wünsch Dir auch noch ein nice weekend! mfg Hagen
-
Deutsche Katzen!!
BeitragHallo miteinander!! Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende! @Martin Hallo Du! Also Du fragst ja wie ich darauf gekommen bin, naja also es war doch schon eher spontan. Es ist ja auch mein erster Beitrag hier gewesen. Ich habe früher nur hin und wieder als Gast mitgelesen da ich leider nicht soooviel Zeit aufbringen kann um eigendlich wirklich als volles Mitglied hier schreiben zu können! Man sollte sich daher auch nicht wundern wenn von mir nicht soviel rüber kommt!Deswegen hab ich auch gesch…
-
Huhu
BeitragHallo @all und ein nice Weekend für alle!! Hmm leider muss ich arbeiten aber das is auch Wurscht!! Ich möchte ma schnell auf alle Beiträge antworten! @Mia Ja sicher bin ich vieleicht ein Knallkopp , kann schon sein, naja aber zugeben möchte ich das nicht ganz so @Elliot Auf solche Themen gibt es immer heftige Reaktionen!! Ich hätte mich auch schwer gewundert wenn es nicht so gewesen währe!! @Chackmate Sicherlich wird es solch einen Thread nicht ein zweitesmal hier geben und ich denke jeder oder …
-
Deutsche Katzen!!
BeitragHallo Ihr! Nu ich denk ma ich hab mich bisher nur zuviel auf diesen Beitrag konzentriert!! Kostet ja auch n bissel Anstrengung den rein deutschen Katzenfanatiker auszuleben! Naja, hoofe mal das alle anderen es auch nicht soooo eng sehen wie die meisten Reaktionen auf mein"Outing" Thanks! @Sandra Öhmm, naja so ein Tritt in den allerwertesten bringt sicher ne Mengen Sitzschwierigkeiten, besonders wenn Du ihn ausgeführt hättest!! Hmmm *drüber nachdenkt* @Katzentrio Klar war ich mir bewusst das ich …
-
Deutsche Katzen!!
BeitragWirklich nichts für ungut! Klar, sollte ja auch ein bissel nerven! Und?? Du siehst, es hat genervt!! Hmmmm freudlichst der Hagen! Oh Johann will was zu futtern! Hmm dann werd ich das mal organisieren! Bis denne ihr´s!!