Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 164.
-
Hey Andrea! Danke für die netten Worte! Als wir Casi abgeholt haben, kam er gleich auf uns zu und hat uns schnurrend begrüßt. Soooo süß! Er wurde bei meiner Oma hemmungslos verwöhnt nud hat Rindefilets zum Fressen bekommen 2 STÜCK!!! Unglaublich, oder? Jetzt ist er natürlich ein wenig schleckiger, aber ich bekomm ihn schon wieder daszu Dosenfutter zu fressen:wink: Heute hab ich ein Leckerli in sein SChüsselchen getan, da fand er Fischbrei schon wieder interessanter ;). Es ging ihm bei meiner Oma…
-
Hallo alle zusammen! Nach längerer Abstinenz nun mal wieder eine Meldung von Casimir, die vielleicht allen, die ihre Katzen nach draußen lassen wollen Mut macht. Seit vorgestern lassen wir Casi allein raus. Er muss über das Kellerfenster raus und wieder rein und kommt dann über die Treppen zu unserer Wohnungstür, wo unsere Motzkatze dann miaut, wenn er rein will. Folgende Informationen bzw. Tipps, die uns geholfen haben: 1. Katzen an der Leine rauslassen sieht zwar bescheiden aus, hilft aber wir…
-
Urlaub
BeitragHey papà enrico! I am back! war garnicht soo schlimm, kopenhagen war schön und gegen ende haben wir uns sogar alle verstanden udnd as bei unserer chaosfamilie... naja wir haben alle unseren kleinen casi total vermisst, aber olga , die kleine 8jährige, hatte ihr plüschkatze "Lenin"(
-
Urlaub
BeitragHallo ihr Lieben! Ich wollte euch und meinem Adoptivpapa ( HäHäHä:wink:) nur mitteilen, dass ich doch wider allen Willens nach Dänemark mitgeschleift werde. Begründung: Könnte unser letzter Familienurlaub sein. Casimir ist seit gestern gut bei unsere Oma, 20 Autominuten von Stgt., angekommen. Die Fahrt über war er zwar ziemlich verstört, aber bei meiner Oma hat er sich sehr schnell gut eingefunden. Er hat gespielt, gefressen, getrunken, brav ins KK gemacht (groß und klein) und schläft auf dem Se…
-
HHHHHEEELLLPPP!!!!!!!!!!!!
Beitragnein nein, deine Vorbildfunktion befriedigt meine Bedürfnisse vollkommen. Sicher kann ich dich adoptieren, das ist auf der Welt nunmal so. Keiner hat unsere Katze gefragt, ob sie herkommen will und ich wurde nie gefragt, ob ich in die Familie will. Der arme Casi. Ich wurde in diesen Chaos-Clan reingeboren, aber er hat noch nicht mal "Blutschuld"... casi ist bei oma und es geht im gut
-
BeitragWieso Stuttgart?!?
-
BeitragNa, Papa Enrico, alles OK? Ich wollte schon immer diesen südlädischen Touch,also hab ich dich als "Forumspapa" adoptiert.... Hopp, hopp gib acht auf mich! Ich werd mich auch schön pubertär verhalten, damit du schon mal üben kannst für dein Töchterchen:wink::wink: Irgendwelche Regeln für den Anfang?
-
Freigang!
BeitragHallo Turtle! ICh denke, da die Katze schon älter ist reicht es wenn sie 2-3 Monate "eingesperrt" bleibt. Sie muss ja erst den neuen Geruch und die neue Wohnung annehmen. Falls du sie schon früher rauslassen willst, kannst du es ja mit einer Katzenleine versuchen. Bei uns klappt das sehr gut, allerdings ist eine ausgewachsene Katze wahrscheinliche schwieriger daran zu gewöhnen als eine kleine. Trotzdem wäre das eine gute Idee, dann lernt er schonmal sein "Revier" kennen und die Wege heim. Denkst…
-
Fragen
Beitrag1. Casi liebt Leber, Fisch und Wild. Also geben wir Felix und AS, die Sorten mit den oeben genannten und haben heut mal KiteKat auch eingekauft 2. Ja, s.o. ein bisschen Abwechslung schadet nicht. 3. Porzellanschälchen, aus denen schon der Kater unser Oma gefressen hat. 4.AS KAtzenstreu und noch einen, ich schau mal nach wie der heißt und mischen dann. AS ist eher grob und der andere ist ein feiner Klumpstreu. Damit der nicht so an den Boden vom Klo klebt, legen wir noch Zeitungspapier drunter. B…
-
@catflower
BeitragSorry, cat, wollte dich nicht verwirren. Es war nur sowas von seltsam: Unsere Aktion Willi gerade auf ihrem enthusiastischem Höhepunkt, als auf einmal die Nachricht kommt, du seist im Krankenhaus und Aktion Willi werde dann und dann beendet! Danach nur noch einen Post von deinem Freund, der nichts über deinen Zustand bzw. die Ursache deines Aufenhaltes verlauten ließ. Wir hingen alle ein wenig in der Luft, weil wir garnicht wussten was "ging". Dann tauchte auf einmal ein User namens "Gast" auf, …
-
@catflower
BeitragHey catflower! ich bin sooo froh, dass wirklich DU wieder da bist! Ich hoffe du erzählst uns auch bald, was passiert ist. ich denke, dass wir das verdient haben, wir haben uns wirklich alle schrecklich sorgen gemacht und sind heilfroh, dass es dir besser geht! gut, dass dir die geschichten gefallen haben! wenn du "nachschub" brauchst dann sind im Allgemeinen Forum unter Aufheiterung noch ein paar solcher Storys! immernoch gute besserung... cora
-
@catflower
BeitragHey catflower! ich bin sooo froh, dass wirklich DU wieder da bist! Ich hoffe du erzählst uns auch bald, was passiert ist. ich denke, dass wir das verdient haben, wir haben uns wirklich alle schrecklich sorgen gemacht und sind heilfroh, dass es dir besser geht! gut, dass dir die geschichten gefallen haben! wenn du "nachschub" brauchst dann sind im Allgemeinen Forum unter Aufheiterung noch ein paar solcher Storys! immernoch gute besserung... cora
-
@catflower
BeitragHallo catflower! Ich freu mich natürlic total, dass du wieder da bist. Ich hoffe jetzt klären sich erstmal ein paar Dinge... Hast du meine Karte bekommen? Der kleine Kater war doch süß, oder?
-
Hallo Sweetica! Unser Casi versucht aucvh so mit uns zu reden. gestern kam ich nachts nach Hauseals er er mit meinem Vater im Wohnzimmer saß. Als er mich bemerkt hatte kam er sofort und hat sich vor mich ingesetzt und miaut, weil er verschmust werden wollte!:wink: Ich glaub deine katze will einfach sagen, wie sehr sie dich mag und mit dir "reden". Ich mauze manchmal zurück und so kommt eine Art Gespräch zustande! Hoffentlich mauz ich nichts falsches:wink::wink::biggrin:... viel Spaß noch
-
Hallo! Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüß! *quieeeeeeeeeeeeeeeetsch* Klopapier ist schon was feines...:biggrin::biggrin: Ich glaube nicht, dass es sich bei dieser Mundaufmacherei um was schlimmes handelt... Vielleicht gähnt er einfach nur ein bisschen. Du kannst ja mal weiterhin beobachten in welchen situationen er "gähnt" und dann nochmal schreiben. Viel Spaß mit deinem süßen Knuddelmonster:wink: Cora
-
Katzengeschirr
BeitragHallo Bärenparty! Wir haben auch eine Katzenleine mit geschirr. Unser Casi hat zwar von Anfang an wenig Terror gemacht, aber wenn er sich mal sträubt, lege ich die Leine einfach beiseite. Dann ist er erst mal beleidigt, aber dann kommt er wieder und setzt sich ganz ruhig hin, weil er ja unbedingt rauswill. Ich denke, wenn du ein, zweimal deine Katze in die Leine "gequetscht" hast und mit ihr draußen warst, dann wird sie Gefallen an dern Spaziergängen finden und die Leine vielleicht eher akzeptie…
-
Aufheiterung!
Beitragenrico, du hast ja doch einen ganz weichen kern. was ich geschrieben hab war ja auch nicht zu 100% ernst gemeint, aber irgendjemand muss dir ja paroli bieten, oder? keine angst so leicht bist du mich nicht los... die verführung minderjähriger werd ich dir schon noch irgendwie anhängen:wink::wink: entschuldigung nicht angenommen, da kein grund für sowas besteht:wink::wink: gekicktes grüßli!:biggrin:
-
Aufheiterung!
BeitragHier noch etwas zum Lachen Nützliche Tipps zur Vorbereitung auf das Leben mit einer Katze • Spannen Sie eine Mausefalle und platzieren diese am Fußende Ihres Bettes, um sicherzustellen, dass sie zuschnappt, falls Sie die Zehen auch nur einen Zentimeter bewegen. • Bestreichen Sie Ihre besten Jacken mit Katzenhaaren. Auf hellen Jacken dunkle Haare und umgekehrt. Des Weiteren geben Sie ein paar Katzenhaare in Ihre erste Tasse Kaffee am Morgen. • Legen Sie alle Gegenstände mit der Größe von Katzen-S…
-
Aufheiterung!
BeitragHi Enrico Sorry, aber ich hab genug soo böse Italiener gesehen, um mein Interesse auf niedrig zu halten , außerdem war die Frage nach dem Interesse auf deinen Beitrag von wegen "Das heißt ja nicht, dass du ganz wegbleiben musst" bezogen...Und zum Thema Geschlecht der Katze... Hier fehlt eindeutig der *dodgy* -Smiley, nur zur Verdeutlichung, dass man nicht alles Ernst meint, was man schreibt... Mein "kleiner" Lover Oli ist einfach der größte Poser, den ich kenne, aber lässt sich "wahre Liebe" von…