Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 164.
-
Urlaub
Beitraghallo Andrea! Schulstress ohne Ende, sonst aber alles gut Bin kaum noch da, weil ich viel lernen muss usw. Wie war der Urlaub? Grüße Cora
-
Tipps für Freigänger
BeitragHallo ihe Lieben! Ich dachte ich hol den Beitrag nochmal hoch, weil es wieder zu Fragen diesbezüglich kommt. Alles Tipps sind aus guter Erfahrung. Unser Kater kommt abends zwischen 19 und 21 Uhr von alleine heim, mittags zu Essen und darf morgens ab 8 raus. Manchmal läuft er mir leider bis auf eine befahrenere Straße nach, dann muss ich ihn zurücktragen und verpass meine Bahn zur Schule:rolleyes:, aber was tut man nicht alles... Er ist halt sehr zutraulich und läuft einem hinterher. Viel Glück m…
-
Urlaub
BeitragOh arme papá eine tragische liebesgeschichte... naja, du hattest dann ja noch sicher mehr erlebnisse mit frauen, die das ausgeglichen haben, oder? ich hoffe deine lernerei hat sich dann wenigstens noch gelohnt? als ich so 8 war hb ich mich auch dauernd verliebt. ich balletttänzer oder leute aus der 5ten, da gibbet geschichten von mir... echt schräge. ich muss bald los und ich vermisse das HEY HO CORA GO... ;P
-
Urlaub
BeitragHallo @andrea Bää Zahnarzt, ich war zwar am Montag, muss nächsten Monat aber schon wieder, ich hasse sowas. Ich wette, die will mir irgendwelche Zähne ziehen *grusel* @papá Oh, nein! Wenn du nicht groß und stark bist, sondern schwach und verschwommen siehst, dann kannst du mich ja garnicht vor irgendwelchen Rabauken aus der Schule beschützen... Naja, die hab ich zwar eh alle schon vergrault, aber mal rein hypothetisch... Ich muss heut Abend auch noch Englisch Theater spielen, also brauch ich ein…
-
Urlaub
BeitragEin Kölner also... Jetzt erzähl schon, ich überhör auch alles, was mit Kartoffeln zu tun hat! Also was hast du so angestellt... Andres gibt mir schon gaaanz tolle Tipps zum zeitrumkriegen, ich geh gleich im Garten Käfer jagen! Also musst du mir den positiven Ausgleich geben. Zum Beispiel eine Geschichte, die du sonst nur im Beichtstuhl erzählen würdest... NUR EINE... Büdde!
-
Urlaub
Beitraghallo Enrico! soso, papá.. beichtstuhl also? nein, nein ich muss deine sünden doch kennen, sonst kann ich doch nicht für deine erlösung beten. also raus mit der wahrheit über deine wilden jungendjahre... erzähl schon. wo kommst du eigentlich her? ciao cora
-
Urlaub
BeitragHallöchen Andrea! :wink:, ja grad ist irgendwie nichts los. Vielleicht hat das Thema " Jugendsünden" hier einige verschreckt?!? Enrico-papá lässt sich garnicht mehr sehen... Hat er uns etwa etwas zu beichten?:wink::biggrin: Boah, ich hasse es. In zwei Wochen schreiben wir schonwieder die ersten Arbeiten! Naja, ich muss halt anfangen zu lernen, damit das was wird. Und bei euch allen? Auch Stress? Bye Cora
-
Hey cat258! Wow, du sorgst ja echt für alles. Ich recherchier mal... Hab schon das hier gefunden. steht aber wenig über Tiere drin! Das "Berliner Testament" Ehepaare errichten in der Regel ein sogenanntes "Berliner Testament" (§ 2269 BGB), mit dem sie sich gegenseitig zum Alleinerben einsetzen sowie für den Fall des Ablebens des letzten der beide Ehegatten einen Dritten als Schlußerben einsetzen. Ein solches Testament kann nur gemeinsam wieder aufgehoben werden und bindet daher auch den Überlebe…
-
lallo natalie.... Thema Geschirr: bin grad zu müde zum nochmal tippen, also geb ich dir den link... fragen beantworten und ausführlicher werden kann ich, wenn ich mal wieder wach bin *schnarch* sorry link:katzen.de/german/katzenecke/fo…mb_show=thread&mb_id=3489das ist über freigänger erziehen, steht auch was über leinen drin. gute nacht verschlafene grü*schnarch*ße coooora *zzzzz*
-
Atemgeräusche gefährlich???
BeitragHey papá!!! WOW! Vielen Dank, das ist ja echt superlieb von dir *knuddel*.Hast grad wohl 'ne Auszeit vom "Vor Kugeln Werfen", oder warum hast du die Zeit sowas rauszusuchen? Vielen, Vielen Dank!!! Der kleine Casi entwickelt sich einfach super, heute hatte er nach 2 Wochen Dauerdraußenspielen mal keine Lust und kam mittags freiwillig (!!!) nach Hause! Normalerweise müssen wir ihn abends immer holen! Ich muss auch gleich los, den kleinen Mistkäfer suchen!! Aber erstmal lecker Abendessen, hab ich m…
-
Atemgeräusche gefährlich???
BeitragHallo ihr beiden! Unser Casi "schnarcht" auch ab und an mal und atmet lauter, hab mir auch schon Sorgen gemacht, aber das scheint euch auch zu treffen. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Durchatmen oder so... Andere Frage so zum Thema Atem und so. Casi hat heute morgen irgendwas schlimmes gefressen, das in seinem Futter war. Vielleicht irgendwas aus dem Futter, vielleicht etwas, das irgendwie reingefallen ist, vielleicht hat er sich auch nur verschluckt oder was in die Luftröhre bekommen. Wie…
-
Urlaub
BeitragHey Andrea! WOW! Du warst ja mal richtig heavy drauf! Da bin ich richtig brav im Gegensatz zu dir... Punk ist zwar auch mein Style, aber die Haare sind noch dran und nicht in pink. Meine Eltern lassen sich trotzdem nicht mehr von mir schocken, die sind schon alles Schlimme von mir gewohnt... Dem Casi gehts auch ganz gut!!! LIebe Grüße Cora
-
Urlaub
BeitragHallo Andrea! Hui, da hattest du aber eine wilde Phase :wink:. Ich bin zwar kein bisschen schüchtern, aber ab und an auch besoffen. meine Haare bleiben fürs erste auch mal so, aber wer weiß... Jetzt, wo du uns alle neugierig gemacht hat, musst du uns schon mehr erzählen... Ciao Cora
-
Urlaub
BeitragHallo! Oh ja, kenn ich... Meine Schwester ist 8 und ist genauso, ich glaube wir müssen die beiden mal bekannt machen, dann hab ich mal meine Ruhe! Obwohl meine Kleine sicher ein schlechter Einfluß wäre. Hat sie sicher von mir:biggrin::wink: ja, ICH hab ihm den Laufpass gegeben und das hat er nicht so ganz verkraftet, es war einfach schrecklich, wie das in letzter Zeit lief und da war es einfach besser so. Außerdem hat mein Kleiner Poser ja auch schon eine Neue, und da wollte ich nicht im Weg ste…
-
hallo! unser kleiner kater, hat genau das gleiche gebracht. erst war er super stubenrein und hat immer ins klo gemacht, aber dann hat er einmal, was daran lag, dass mein dummerchen von schwester ihn festgehalten hat, in ihr bett gemacht. und seitdem ging das praktisch täglich. wir haben dann auch streu gewechselt, dann hat er zwar meistens wieder ins klo gemacht, aber eben auch nicht immer. seit er allerdings 10 tage bei meiner oma war, pinkelt er nur noch in katzenklo. außerdem hat er jetzt auc…
-
Urlaub
BeitragHey Papá! Ja genau, Casi ist ein gaaanz großer, starker Kater geworden und ist auch kein Bettnässer mehr. Sehr erleichternd! Ich finde Schule total herrlich! Ich liebe es, mal wieder seine zeit produktiv rumzubringen und was zu lernen. Und alle seine Freunde wiederzusehen, und neue Leute kennenzulernen, und auf Partys zu gehen, und abens in die Bar und am Wochenende... :rolleyes::wink:Naja, das ist zwar nicht Schule, aber das Schulleben ist echt hammergeil. Bis auf meinen Ex-Freund, der versucht…
-
Nachbarskatze
BeitragHallo alle zusammen! Tja, eigentlich habe ich garkeinen Grund ein Thema zu öffnen. Alles ist nämlich super. Casimir und seine Nachbarskatze Kali haben sich am Anfang natürlich nur angefaucht und gestritten, vor allem als Casi noch immer an der Leine war, seit er aber frei ist, hat er sich wohl irgendwie Respekt bei ihr verschafft und die beiden sind unzertrennlich geworden. Gerade eben haben wir ihn aus der Nachbarswohnung geklaubt, wo er neben der Nachbarskatze angekuschelt schlief. Bei den bei…
-
geschwür am ohr???
Beitraghey MuhKuh! Hier hab ich was zur Pilzinfektion gefunden... Die Symptome stimmern ja... Hoffe das hilft dir. Pilze / Hautpilze Fast alle Haus- und Nutztierarten können von Hautpilzen befallen werden. Diese mikroskopisch kleinen Organismen siedeln sich im Fell und auf der Haut an und erzeugen tausende von Pilzsporen, die der Weiterverbreitung dienen. Sowohl durch direkten Kontakt als auch durch Pflegeutensilien, Futtermittel, Decken und andere Gegenstände kann die Erkrankung von Tier zu Tier, vom …
-
Tipps für Freigänger
BeitragDa in letzer Zeit viele Fragen zum Thema Freigänger da waren, eröffne ich den Thread "Unser Kater in der großen Welt" einfach nochmal mit einem eindeutigerern Titel: Hallo alle zusammen! Nach längerer Abstinenz nun mal wieder eine Meldung von Casimir, die vielleicht allen, die ihre Katzen nach draußen lassen wollen Mut macht. Seit vorgestern lassen wir Casi allein raus. Er muss über das Kellerfenster raus und wieder rein und kommt dann über die Treppen zu unserer Wohnungstür, wo unsere Motzkatze…
-
geschwür am ohr???
Beitraghallo muhkuh Für Katzen sind die Ohren ein sehr wichtiges Sinnesorgan, welches einer regelmäßigen Kontrolle, um Verklebungen mit Ohrenschmalz oder Milbenbefall vorzubeugen, unterliegen muß. Beides ist lästig für die Katze und kann außerdem zu Entzündungen des Ohres führen. Ein ständiges Schütteln oder Kratzen der Ohren weist daraufhin, daß mit ihnen etwas nicht stimmt. Man sollte die Ohren wöchentlich vorsichtig mit einem Wattestäbchen, das man mit Hautöl befeuchtet, austupfen. Sollten sich trot…