Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 950.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Verlags Perlen-Reihe 3 Bücher “Mein Hund und ich“. Teilnahmeschluss ist der 7. Juni 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des LangenMüller Verlags drei Exemplare von “Samtpfote und der Ruf der Ferne”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der EGMONT Verlagsgesellschaften mbH LYX 3 Bücher “Auf vier Pfoten ins Glück“. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Die ersten wärmenden Frühlingssonnenstrahlen, heiteres Vogelgezwitscher und üppige Blütenpracht: Wenn im Frühjahr wieder alles von neuem zum Leben erwacht, beginnt auch die Zeit, in der zahlreiche flauschige Kätzchen das Licht der Welt erblicken.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des St. Benno Verlags drei Exemplare von “Mai-Kätzchen”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Schirmer/Mosel Verlags 3 Bücher “Toast. Hundstage in den Hamptons“. Teilnahmeschluss ist der 24. Mai 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

"Ich bin Ed. Ed, the Cat. Ich bin die schlaueste, schönste, niedlichste, beste Katze, die ich je gesehen habe. Ich bin fett, faul, verfressen und stehe dazu!"Ein Buch für alle Katzenliebhaber und die es noch werden wollen.Wir verlosen 5 Exemplare von "Ed, the Cat- Katzen sind eben so". Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn sich ein Fachbuch über zwei Jahrzehnte auf dem Markt behauptet, ist das schon etwas Besonderes. Nun liegt "Richtig spielen mit Hunden" in einer kompletten Neufassung vor.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Kynos Verlags 3 Bücher “Richtig spielen mit Hunden”. Teilnahmeschluss ist der 17. Mai 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Nun ja, fast immer – abgesehen von angeknabberten High-Heels, Häufchen in Nachbars Einfahrt, Löchern im wohlgepflegten Rasen... An all diese wunderbaren Nebenwirkungen wird mit handfestem Witz in diesem Buch erinnert.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Lappan Verlags 5 Bücher “Geschafft – Was man mit Hund nicht mehr tun muss!”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Krallenscharf und schnurrbartschlau schreiben Oliver Uschmann und Sylvia Witt über das Leben mit Katzen – das perfekte Buch, um beim Lesen mit einer schnurrenden Katze auf dem Schoß laut loszulachen!Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags drei Exemplare von “Krallen rein!”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Sara und Björn ziehen mit ihrer Katze Mischka endlich aufs Land. Ein Traum wird wahr, doch das nette Ehepaar von nebenan mit dem akkurat gestutzten Rasen und dem Konkurrenz witternden Kater Alexander erweist sich schon bald als sonderlich …Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Anaconda Verlags drei Exemplare von “Der Kater, meine Nachbarn und ich”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Aufbau Verlags 3 Bücher “Tango für einen Hund”. Einsendeschluss ist der 3. Mai 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Mosaik Verlags 3 Bücher “Abenteuer Vertrauen – Vollkommen, aber nicht perfekt – Was Menschen von Hunden lernen können“.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

100 Dinge, die Alexandra Reinwarth als Katzenbesitzerin gelernt hat, versammelt die 100 nervigsten und lustigsten Eigenheiten unserer Stubentiger – Eigenheiten, die jederKatzenbesitzer kennt und am Ende doch liebt.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des riva Verlags fünf Exemplare von “Ein Doppelbett ist nicht groß genug für dieKatze und mich: 100 Dinge, die ich als Katzenbesitzerin gelernt habe”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Können Katzen lesen? Aber ja! Und wie! Bibliotheken und Buchregale sind sogar ihr bevorzugter Lebensraum. Wer sich je dem Irrtum hingegeben hat, Katzen könntenmit Büchern nichts anfangen, wird hier eines Besseren belehrt. Die Stubentiger, die in diesem Buch portraitiert und bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen – dem Lesen, überhaupt dem Umgang mit Büchern – gezeigt werden, sind in hohem Maße bibliophil.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Brandstätter Verlags drei Exemplare von “S…

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel: Sirius

Haustiere.de - - Neues & Interessantes

Beitrag

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Verlags Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co KG 3 Bücher “Sirius“. Teilnahmeschluss ist der 19. April 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des GROH Verlags 3 Bücher “Für Hundefreunde”. Teilnahmeschluss ist der 12. April 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Schnell, einfach, unkompliziert: Heike Grotegut verrät Ihnen, wie Sie Ihre Samtpfote, ob Wohnungskatze oder Freigänger, effektiv auslasten und artgerecht beschäftigen. Katzenhalter wissen: Oft sind es die einfachen Dinge, die unsere Stubentiger am meisten lieben.Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Verlags Eugen Ulmer drei Exemplare von “Alles für die Katz!”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des edition oberkassel Verlags 3 Bücher “Tödlicher Hundekurs”. Teilnahmeschluss ist der 5. April 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.

• Benutzer-Avatarbild

Privatdetektiv Jim Glew bindet seiner Katze Mildred eine Kamera um, kurz darauf wird die Nachbarin ermordet und blutige Pfotenabdrücke befinden sich am Tatort... Doch wo ist Mildred?Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Egmont LYX Verlags drei Exemplare von “Gone Cat – Die stumme Zeugin”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.

• Benutzer-Avatarbild

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des btb-Verlags 3 Bücher “Kleines Konversationslexikon für Haushunde”. Teilnahmeschluss ist der 29. März 2016.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.