Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-428 von insgesamt 428.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Lovely - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Leider habe ich kein wirklich gutes Foto von ihm machen können,da ich keine Digicam mehr habe. Die ersten bilder von ihm sind alle mit ner normalen Kamera gemacht worden. Auf meiner HP habe ich wohl ein Bild unter Bilder. Da ist er ganz drauf,allerdings sieht man da sein Gesicht nichtso gut und die Augen sind zu.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Beitrag

Alles in Ordnung. Besten Dank,haste super gemacht. Ich kann die Bilder nämlich nicht verkleinern. Die kb's werden irgendwie nicht weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Beitrag

Das ist mein Kater "Jess" aus Ägypten. Wunderschönes Tier,oder.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rassenbestimmung

Beitrag

Es ist der rote (durch's Fenster fotografiert) und dann noch ein Bild unter Bilder.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Beitrag

ägyptisch mau,hab ich zuerts gedacht. aber mein Kater hat diese blauen Augen und die Rassen sind so schwer zu finden. In Ägypten streunt ja alles rum auf den traßen. Man weiß ja auch nicht was da alles so verschifft wurde für Rassen.

• Benutzer-Avatarbild

Kater und Hund ???

Beitrag

Wir hatten zuerst den Kater (ca.5 Monate alt) und dann haben wir einen jungen Goldenretriever bekommen (ca.14 Wochen alt). Der Hund fand den Kater spitze. Der Kater fauchte und streckte sich und scheuerte dem Hund immer eine. Unser Hund ist aber so naiv und verspielt gewesen,das ihn das überhaupt nicht interessiert hat. Irgendwann hat der Kater es aufgegeben. Es hat 6 Wochen gedauert. Heute verstehen sie sich blendend. Mehr dazu findest Du auf meiner HP.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Beitrag

Meine homepage steht im Profil . Dort seht ihr ein Foto meines Katers. Leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft die Fotos zu verkleinern. Das will bei mir nicht so richtig funzen.

• Benutzer-Avatarbild

Rassenbestimmung

Beitrag

Hallo! Wer kann mir weiterhelfen? Habe einen Kater aus Ägypten eingeflogen. Der Tierarzt sagt,es sei ein Ägyptisch Kurzhaar. Nur was könnte da an Rasse so drin stecken. Ich habe eine Homepage und würde gerne mehr zu meinem Kater etwas schreiben können. Also,er ist Rot mit Flecken und hat am Bauch sowie an den Beinen weißes Fell. Er hat stahlblaue Augen. Seine Fußballen sind rosafarbend. Er hat große weitauseinanderstehende Ohren und an den Spitzen sowie in den Ohren Fell. Sein gesamtes Erscheinu…