Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 443.
-
Historische Persönlichkeiten
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „Auch wenn ein Teil der User meinen Thred davor nicht kannte: Ich glaube eine beachtenswerte Prozentzahl der Schreienden kannte meinen Thread und wie selbst erwähnt fühlten sie sich als Nazis beschimpft. Ich habe sogar kritische Textstellen aus meinen Eingangsposting entfernt um die Diskussion nicht unnötig zu belasten und es freundlich rüber zu bringen. Auch der Titel "Denkanstoß zum Umgang mit allen Tieren" war als eine nett gemeinte Einladung zur Diskussion gedacht. Ich habe sehr viel …
-
Zecke :S
Lasair20 - - Forum Café
BeitragFindee ich gut, dass du nochmal beim Arzt warst: die Viecher sind wirklich sehr gefährlich, mal ab von der Boreliose ist nicht jeder gegen FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) geimpft und das ist wirklich mal eine ernstzunehmende Krankheit. Ich drücke dr die Daumen, dass es sich nciht verschlimmert.
-
ich ärgere mich hinterher immer so sehr über mich selbst, wie ich so dumm sein konnte und diesen leuten vertraut habe. Mittlerweile habe ich eins gelernt, man sollte nicht zu viel von Freunden erwarten, denn nur auf eine handvoll kann man sich wirklich verlassen. Ich traue deshalb kaum jemandem und lege gar keinen Wert auf flüchtige Bekanntschaften wo man nur aus Pflichtgefühl fragt: "Wie gehts dir" und eigentlich will man die Antwort gar nicht hören.
-
Lasair20 - - Forum Café
BeitragSuper, dass du dich mal dazu äußerst. Damit bist du zwar noch mehr der Kritik ausgesetzt als ohnehin schon, aber ich finde es mutig von dir Stellung zu beziehen. Zitat: „Für mich ist Sophie Scholl eine bewundernswerte Persönlichkeit“ Ich persönlich habe mir schon gedacht, dass du deswegen diesen Namen gewählt hast. ich möchte auch nochmal betonen, dass mehrere Personen hier angesprochen haben, dass es bei der Diskussion eben nicht um deine Beiträge im Veganer Thread geht und man dich deshalb nic…
-
Zecke :S
Lasair20 - - Forum Café
BeitragIch habe tierische Angst vor Zecken und kann dich da vollkommen verstehen. Ich wäre auch sofort zum Arzt gegangen, mal nachschauen lassen schadet nämlich nicht
-
Welche Frisur?
Lasair20 - - Forum Café
BeitragGefällt mir super die Frisur. Gefällt mir auch, dass du deine Haare eher braun als blond hast...finde dunkler zur Zeit einfach schöner. Dann viel Spaß mit deiner neuen Frisur
-
Zitat: „That's my favorite!!!!“ Hmm Unheilig ist jetzt nicht so mein Ding, aber ein zwei gute Lieder haben die auch Ich mag in der Regel eher keine deutschen Texte..natürlich gibt es Ausnahmen. Den Song von Projekt Pitchfork kannte ich schon. Da mag ich die Musik total gerne, aber gesanglich..naja bei mir läuft im Moment: White Lion ~ When The Children Cry
-
welchen wellensittich?
Lasair20 - - Allgemeines
BeitragDas is ja im Prinzip je nur der Farbschlag, ob sie Standard oder nicht ist ist eine Frage der Erscheinungsform....Schauwellensittiche als Beispiel sind grundsätzlich groß und plustern immer ihren Kopf aus, sie sind weniger aktiv...eben weil sie einen ganz anderen Zweck erfüllen. Hier mal ein Link dazu: Klick
-
Welche Frisur?
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „so morgen gehts für mich zum friseur und ich bin schon aufgeregt biggrin wie immer “ Dann viel Spaß dort...vllt. beglückst du uns ja dann mit einem Foto von deiner neuen Frisur. Nebenbei: Frisur 3 finde ich total toll, habe da nur leider das Problem, dass ich für genau so eine Frisur an die 50 Haarnadeln brauche und sie nicht den ganzen Tag tragen kann, weil meine Haare viel zu schwer sind und ich dann Kopfweh bekomme. Laufe meist wie Frisur 1 rum...das nämlich unkompliziert und pflegele…
-
welchen wellensittich?
Lasair20 - - Allgemeines
BeitragDamit ist deine Shelly dann wohl ein Halbstandard...oder gar ein Standard vllt. sogar ein Schauwellensittich. Die haben generell ja eine weniger lange Lebenserwartung und sind generell (es gibt natürlich immer Ausnahmen) weniger aktiv. Du solltest also gucken, dass du vllt. einen ähnlichen findest wie deine Shelly. Grds. geht aber eigentlich jeder Partner, Wellensittiche sind da relativ unkompliziert.
-
Volier wirklich ungesund?
Lasair20 - - Allgemeines
BeitragHallo, also ich bin hier sicher nicht die einzige, die ihre Vögel in ihrem Schlafzimmer hält, so dass ich zum Thema gesundheitsschädlich gerne mal Stellung beziehen würde. Ich muss vorneweg sagen, dass es für Allergiker tatsächlich nicht ratsam ist auch in dem Raum zu schlafen, in dem sich die Tiere aufhalten. Allerdings ist mein Freund auch starker Allergiker und hat damit keinerlei Probleme, so dass es letztendlich sicherlich immer viel ausmacht wie die Tiere gehalten werden und was man für ei…
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Lasair20 - - Forum Café
BeitragSüddeutschlad hat schönes Wetter... Sonne und knappe 24 Grad..so kann man es aushalten
-
Schule..
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „Leute, die abfällig über Studenten reden, kennen nur Leute, die das Studium nicht wirklich ernst nehmen. Besonders in den GeiWis ist das ja bekannt. Wenn ich schon höre, dass Leute mit 20SWS überfordert sind ohne zu arbeiten, frage ich mich, wie sie später in der Arbeitswelt klarkommen wollen. Das heißt aber nicht das alle Studis so sind....“ Da hast du Recht. Dennoch hab ich mittlerweile nicht mehr das Bedpürfnis mich zu verteidigen. Mir ist es sogar egal, ob ich Bafög bekomme oder nich…
-
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „Wir möchten nun allerdings auch nicht die Diskussion hier weiter fortgeführt haben, in diesem Beitrag geht es um die gestartete Umfrage und die Diskussionen sollten nun langsam beendet sein.“ Damit, finde ich, hat sich das Thema erledigt....
-
Schule..
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „Wir zahlen 500€ Studiengebühr und 160€ Semesterbeitrag....“ Tja und ich habe noch nie Bafög bekommen. Ich muss mein Geld also alleine verdienen. Ich find dann so Sätze wie: ach Studenten, die zahlen wir ja mit.. einfach nur daneben. Damit musste ich eine ganze Zeit in der Familie kämpfen... bei mir steht nur meine Mama wirklich hinter meinem Studium. Und stimmt, ich sitze jetzt auch mit Laptop draußen und geniesse die Sonne
-
Lasair20 - - Forum Café
BeitragIch denke nicht, dass mit der Umfrage eine Grundsatzentscheidung beigeführt werden soll. Vielmehr geht es mal darum klar strukturierte Meinungen zu sammeln...
-
Welche Frisur?
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „Und das mit den Strähnen find ich auch gut. Also ihr meint, dass ich ein paar Strähnen mache die etwas heller und ein paar, die etwas dunkler sind, aber "Grundton" bleibt erhalten?“ Genau so. Du darfst nicht zu sehr von der Originalfarbe abweichen, weil dann sieht das so aus als hättest du helle Balken im Haar...Dann kommt nämlich das Problem was du hattest und es sieht blöd aus. Setzt du hingegen Akzente indem du deinen Farbton variierst, so macht das die orginale Haarfarbe nur lebendig…
-
Schule..
Lasair20 - - Forum Café
BeitragSiehste...das mit dem kleinkariert haben wir in Zivilrecht. Das is sowieso immer sowas von subjektiv, wie eine Arbeit bewertet wird, von daher reg ich mich da schon gar nicht mehr drüber auf... Gerade habe ich sogar wieder Spaß an meiner Hausarbeit Sitze nämlich bei schönen 21 Grad aufm Balkon in der Sonne und lese und schreibe...so kann man leben
-
Schule..
Lasair20 - - Forum Café
BeitragZitat: „die frage ist aber: was schlagen die bei euch noch drauf ?? zug oder bustickets ? wie hoch ist der studentenwerksbeitrag ? “ Naja, 500 Euro die Semestergebühren und hinzukommen nochmal rund 250 Euro Verwaltungsgebühren. Die 500 Euro können über Kredit finanziert werden, die 250 muss man selbst zahlen. Wie die einzelnen Posten für Semesterticket etc. sind, kann ich dir erst sagen, wenn ich wieder zu Hause bin.