Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Neue User stellen sich vor
Beitragcool ne jüngere ...danke omi waldi is doch egal wie alt man ist...haupsache man is nett
-
Liebe Grüße
BeitragIch wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden
-
Beitragja dad wusste ich schon*hihi na bin ja jetzt keiner mehr
-
chat
Beitraghuhu wann is der chat immer auf??? der geht bei mir nicht auf woran liegt dad denn lg da svenni
-
Beitraghab mal ne frage...wann is man eig. kein grünschnabel mehr???
-
mit katzen anfreunden?
Beitragjo auf mein merlchön weil der so ein kleines dickerchen is sag ich immer aus spaß bulldoge
-
aha...wieso denn??? läuft deine katze auch bewusst mit vollem karacho gegen ne wand oder gegen ne zuhe tür an,nur weil sie ihre 5-10min. hat?, wenn ich dir jetzt erzähle das er auf komando in sein körbchen geht und da auch bleibt glaubste mir das sowieso nich...is aber so :dance:*gröööööööööhl lg,svenni
-
Beitragdankeschöööööööön für die nette begrüßen,hier gefällts mir richtig gut...wie alt seit ihr überhaupt???
-
mein merlin
Beitraghier mal mein merlino(merlin) 1sq9.th.jpg
-
mit katzen anfreunden?
Beitragalso ich habe ja 5 katzen... ich glaub eine kann mich nich so besonders gut leiden...wie kann ich mich den mit ihm anfreunden??? bitte schreibt schnell lg svenni
-
möchte mich mal vorstellen
Beitraghuhu ihr lieben ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen also ich heiße svenja und bin 12 jahre geworden im oktober ich weiß bisschen jung aber egal also ich habe auch ne eigene hp svenjas-kleine-welt.de.tt wenn ihr ma gucken wollt also viele grüße svenja