Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-987 von insgesamt 987.

• Benutzer-Avatarbild

heikle Frage

Itti - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Dann stellt sich nur noch die Frage, wo die Verantwortung anfängt und wo sie aufhört...bzw wann...

• Benutzer-Avatarbild

heikle Frage

Beitrag

Dann wäre die Mäuseplage wohl das kleinste Übel!

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wie beschreib ich den Charakter unserer Sunny am besten... Hm...ich würde sagen, sie ist oft eine Diva, die erhobenen Hauptes durch die Wohnung stolziert, so nach dem Motto "Verbeugt euch, meine Menschen, hier komme ich!" Sie ist aber ebenso ein kleiner frecher Bengel, der nur drauf wartet, etwas anzustellen. Wenn sie mich dann mit ihren großen, bernsteinfarbenen Augen ansieht, wirkt es manchmal so, als würde sie lachen oder grinsen, speziell dann, wenn sie übermütig und absolut in Spiellau…

• Benutzer-Avatarbild

*** Vornamen der User ***

Itti - - Forum Café

Beitrag

Mein Name ist Melitta ja genau, wie die Filtertüten! Melitta kommt aber aus dem Griechischen und bedeutet: Die Honigbiene! Biene.gif

• Benutzer-Avatarbild

heikle Frage

Beitrag

und danach?

• Benutzer-Avatarbild

heikle Frage

Beitrag

Zitat: „Original von poloni zurück zu den miezen: was ist wenn ihr eine wildkatze habt ? was passiert, wenn ihr sie nicht mehr einfangen könnt, da sie menschenscheu ist ? was ist, wenn sie schwanger wird ? dann habt ihr wohl ein katzenproblem :lol:“ EXAKT!

• Benutzer-Avatarbild

wie schlau sind katzen?

Beitrag

@Catwoman: Ist dein Binchen das Erdmännchen? Wenn ja, könnte die Verwandtschaft ja auch aus dieser Richtung kommen!