Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-994 von insgesamt 994.

• Benutzer-Avatarbild

@Zicklein: Das c/d von Hills war bei Tierarzt24 tatsächlich billiger als bei meiner TA! Daher mein Hinweis, dass sich der Preisvergleich lohnt, ich habe halt diese (im Einzelfall) positive Erfahrung gemacht Wo kaufst Du denn das RC Urinary, wenn ich fragen darf? Bei Beiden lag der pH-Wert bei dem letzten Test (schon etwa 6 Wochen her) bei etwa 6,8 - 7. Bei einem der Beiden sind nur zertrümmerte Steine im Urin gewesen, bei dem anderen gar keine. Da mein Bernie (der ohne Struvite) aber ne Blasen-O…

• Benutzer-Avatarbild

Schönen Dank für die Ausführungen und Entschuldigung, wenn ich nicht gleich alles richtig verstanden habe, dafür ist man ja hier, nicht wahr...

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, ebay geht auch! Ich habe das (Diat-) Futter immer bei tierarzt24.de bestellt. Zumindest das vorherige, c/d von Hills, war dort um einiges billiger als beim Tierarzt. Die aktuellen Preise zu dem RC Urinary findet man hier: tierarzt24.de/Tierarzt/EquiSea…20urinary&Categorie=Katze @ Zicklein: Ob es wirklich billiger ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich bin von dem Anbieter überzeugt, weil ich das c/d so günstig bekommen habe. Ich würde sagen, es lohnt sich der Preisvergleich. Leider weiß ich …

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen! Und hier die Antwort, die ich gerade per Mail von RC erhalten habe: "Der vollständige Name lautet Royal Canin Urinary LP 34 S/O Index. Hight Dilution ist ein zweites Produkt mit gleicher Wirkungsweise. Es löst vorhandene Stuvit Steine schneller auf. " Super-schnelle Antwort, ich bin begeistert von deren Service! Somit wäre dann doch das unter 1. genannte Produkt das richtige,oder?

• Benutzer-Avatarbild

RE: Frage

Katzenliebhaberin - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Fusselmonster, also bei meinen Beiden ist das nicht der Fall, die fressen immer gut! Außer, sie sind krank ... was auch noch ne Möglichkeit wäre. Oder das Futter schmeckt ihm nicht mehr (ggf. neue Zusammensetzung)? Vielleicht ist er momentan ja auch extrem faul und deshalb appetitlos (was bei meinen undenkbar wäre!) Ich persönlich würde erstmal abwarten und wenn er noch weniger frisst, ggf. anderes Futter testen oder ab zum Tierarzt!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Süßen bekommen seit Kurzem Royal Canin Urinary s/o. Das Futter bekomme ich im Internet billiger und bin da aber auf 2 Varianten gestoßen: 1. Royal Canin Vet Diet Urinary (LP 34) und 2. Royal Canin Vet Diet Urinary s/o High Dilution Kennt jemand den Unterschied bzw. gibt es einen? Auf der Tüte, die ich von der Tierärztin bekam, stand drauf "Urinary s/o LP 34" also weder 1. noch 2. ... oder doch???

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Katzenliebhaberin - - Spiel & Spaß

Beitrag

Funktioniert das Auto nicht, muss man zu Fuß gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Strandkorb

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben! Etwa seit Ostern ist es besser geworden mit meinem kleinen "Pullermännchen" er hat 3 x auf den Teppich in unserem 3. Zimmer gepullert und ich bearbeite bis heute noch jeden Tag die Flächen mit Essig, damit irgendwann der Uringeruch ganz weggeht Im Wohnzimmer hat er - bis auf heute morgen - schon seit einer Woche nicht mehr sein kleines Geschäft hinterlassen! Wir legen ganz vorsichtig nach und nach die Sessel und Sofas wieder frei (überall war Alufolie). Wir haben ein 3. Katzenk…

• Benutzer-Avatarbild

Oh Mann, Ihr macht mir echt "Mut" aber es ist schon interessant, dass es nicht mir allein so geht. Bei Euch hat nichts geholfen? Mein anderer Kater sieht das alles ganz locker und quarkt nur manchmal rum, anscheinend ist ihm langweilig, weil Bernie sich ständig verpieselt... er packt ihn auch manchmal - so wie früher - zum spielen, aber Bernie rennt nur weg und versteckt sich. Er scheint seinen Kumpel (also meinen anderen Kater) gar nicht mehr richtig wahrzunehmen... früher saßen sie zusammen vo…

• Benutzer-Avatarbild

@Lexxys: Echt blöd, allerdings! Es wird immer schlimmer statt besser und mein Kleiner hält sich entweder hinter der Couch auf oder im Katzenklo - aber nicht zum Pieseln, nein nur zum dort rumhängen. Die Therapeutin ist meine letzte Hoffnung momentan! Keiner sonst hat eine Idee oder einen Tipp für mich, wie es scheint Es geht zu sehr an unsere Substanz, die Nerven sind nach rund 2 Monaten bald am Ende ich hoffe, Du hast mehr Glück, ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir zu Hause bald besser wi…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Ihr Lieben! Was gibt es Neues... nachdem der Kragen ab war, ging es 1-2 Tage gut - also keine Pieselei - und dann begann alles wieder von vorne! Ich habe daher einen Felliway-Stecker gekauft und im Wohnzimmer angebracht, unweit von den Stellen, die immer eingesaut werden. Und was war? Etwa 2-4 Tage war so gut wie gar nichts, dann hat er wieder losgelegt! Morgens beim Aufstehen und abends beim Nach-Hause-kommen habe ich Pipi entdeckt, immer auf den Sofas und Sesseln. Einmal jedoch ist er soga…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, wir waren ja gestern bei der TA: die OP-Naht ist gut verheilt, die Fäden wurden gezogen und der Halskragen abgenommen!!! Die TA hat mir Mut gemacht, dass die Aussage ihres Kollegen (der Chirurg, der den "Pseudo-Tumor" entfernt hatte, sagte ja, ich sollte meinen anderen Kater weggeben, weil der psychische Stress von ihm ausgehen würde :eek:) nicht so streng gesehen werden soll.... immerhin würde man bei Katern in Einzelhaltung bei der Diagnose chronische (stressbedingte) Blasene…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, es gibt nichts Neues, darum hab ich noch nicht geschrieben. Sein Pieselverhalten ist leider nur geringfügig besser geworden ich habe weiterhin fast jeden Tag Pipi im Wohnzimmer, immer dieselben Stellen (die Polstermöbel, klar doch!) Vom Verhalten her benimmt er sich prächtig er ist ab und zu kuschelig, ansonsten sehr verspielt und jagt ständig seinem eigenem Schatten oder dem seines Kumpels oder eines Menschen nach da zuzuschauen, ist einfach nur göttlich! Die Beiden vertragen sich - wenn…