Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Preis für eine Rassekatze?
Beitraghallo hab einen ekh tiger - er war ein findelkind, der 2. ekh tiger ist aus dem tierheim, der 3. rote tiger vom bauernhof und nr. 4 & 5 sind aus einer privatzucht 2 siamkater seall point. hab also einen mix von kater. wie man so schön sagt: "von jedem dorf einen hund" lg beate
-
RE: Kennt jemand von euch ARAS ?
Beitraghallo firma aras hat sich bei mir auch schon gemeldet. will vorbeikommen. sine sie aufdringlich? wollen sie unter allen umständen etwas verkaufen??? hab schon von mehreren seiten gehört, daß die katzis das futter nicht angerührt haben. meine fressen aber so ziehmlich alles. hast viele futterproben bekommen. würd mich freuen, wenn du mir bescheid gibst, ob es sich ausgezahlt hat, oder nicht. lg beate
-
Umtaufen
Beitraghabe auch 5 kater die namen sind lucky felix tommy aramis arthos vielleicht ist ja ein name für deine´schönheit dabei max gefällt mir auch ganz gut laß hören, für welchen namen du dich entscheidest lg beate
-
hallo janus bin auch aus österreich. aus welchem bundelsand kommst du denn??? in ganz österreich gibt es 22 tierheime und 86 tierschutzorganisationen sprich katzenhäuser........ und daß die tiere nach einigen tagen getötet werden, ist mir neu. kann mir nicht vorstellen, daß das in österreich erlaubt ist. hab selbst einen kater aus dem tierheim. er hatte eine lungenentzündung und einen katzenschnupfen. mittlerweile ist er gesund und ist schon 7 j bei mir. gut ding braucht weile. hab gleich einen …
-
Zoohandlung oder Internet
Beitragich kauf auch fast alles bei zooplus. zahle zwar immer versandspesen, weil es das angebot nicht für österreich gibt. ich bestelle immer größere mengen, dan hab ich das porto auch schon drinnen. bei rc spare ich ca 4 euro, also das porto. die schlepperei erspare ich mir auch. lg beate
-
Enttäuscht
Beitraghallo christopher. find ich wirklich blöd von den vermittlern, es müßte jedoch einen vorgesetzen geben, mit dem man vernünftig reden kann. vielleicht sind nur die pfleger so pampig. die tierheime sind voll, es wir gejammert,dáß zu wenig gelder vorhanden sind und dann sowas.hab auch einen kater aus dem tierheim, war sehr krank und die "freiwillige" spende war ohne impfung sehr hoch angesetzt. da wäre wohl ein artikel in der tageszeitung nötig. versuch doch einfach 2 junge kätzchen über ein insera…
-
RE: katerkämpfe
Beitraghallo sabine habe auch 5 katerchen, im alter von 14 wochen und 7 jahren. es sind die großen muzen alle kastriert. die babys natürlich noch nicht. die rangordnung wird bei menen lieben alle paar monate neu festgelegt. hab auch gemerkt, daß meißt die jüngeren die besseren karten haben. sie haben einfach mehr ausdauer´....und kampfgeist. ich glaub, da kann man nichts machen. danach schlafen sie wieder friedlich zusammen... wer soll daraus schlau werden lg beate
-
brauche dringend 2 siamnamen
Beitragwas haltet ihr von aramis und arthos???? lg beate
-
brauche dringend 2 siamnamen
Beitraghuch, alles gutgegangen. hab die beiden süßen gerade abgeholt. haben die 3 anderen begutachtet und sind jetzt eingeschlafen. meine 5 scheinen sich bestens zu verstehen. zuerst wollte ich nur eine nehmen, der andere wäre dann ein überraschungsgeschenk für ein mädchen (eltern wurden vorher nicht gefragt lt. züchterin.) möglicherweise wäre er dann unerwünscht- landet nach den feiertagen im tierheim. also hab ich nun 2 siamesen wer kennt edle namen für meine beiden kater????? zuerst wollten wir max …
-
hallo alle miteinander hab letzte woche 2 siambabys ausgesucht, bekomme sie morgen. (12 w. alt) meien katzen bekommen immer naß und trockenfutter rc und animonda . die züchterin hat gesagt, daß die beiden auf keinen fall trockenfutter bekommen dürfen, weil kater dadurch nieren oder harnsteine bekommen. bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich rc kitten trockenfutter geben soll oder nicht und natürlich dosenfutter für babys. wer hat damit erfahrung lg beate
-
Lungenentzündung - HILFE
beate - - Gesundheit
Beitraghallo,hab meinen kater auch aus dem tierheim geholt, mit katzenschnupfen und einer lungenentzündung. ich hab sehr oft den ta gebraucht, antibiotika 6 mal im jahr.rassenlnde atemgeräusche, husten , tränige augen... dann hat er gesagt, er will kein ap mehr geben. hat mir ein homöopatisches mittes verschrieben kalium arsenicosum d4. hat nach ca 3 wochen die ganze sache zum abklingen gebracht. er ist jetzt 6 jahre alt, und hat in den letzten jahren keinen schnupfen mehr gehabt. ist der katzenschnupf…
-
Brauch eigentlich keinen Rat, nur Trost!
beate - - Gesundheit
Beitraghi sunny! mein felix war auch immer kränklich, etwas zug und er hat angefangen zu husten... also antibiotika. mein ta hat gemeint, er will nicht immer antibiotika geben. und er hat mir ein homöopatisches pulver verschrieben. hat toll gewirkt, bei den ersten anzeichen wird es ca 1 woche lang 3x1 messerspitzé davon ins futter gemischt. "Kalium arsenicosum d4". alles gute dir und deinen muzen beate
-
Bauanleitung für Kratzbaum
Beitraghi chrissi vielleicht versuchst du ein gleiches modell in einer tierhandlung zu finden und fragst dort, ob du die anleitung kopieren darfst. kann mir nicht vorstellen, daß sie etwas dagengen haben werden. kaufst eben 1 oder 2 produkte. viel glück# beate
-
Umzug mit Hindernissen
Beitraghallo bibi, ich würde es auch nicht übers herz bringen, meine mieze zurückzulassen.sie hats zwar bei deiner mutter gut, sie wirds trotzdem nicht verstehen, warum du sie nicht bei dir haben möchstest. ich würd schon vorher versuchen, daß sie die gerüche austauschen können. zb spielsachen tauschen, kuscheldecke.... immer wieder die beiden nur für einige stunden zusammenbringen und sich begutachten und abwarten, wie sie sich verhalten. vielleicht macht ihr euch umsonst sorgen. alles gute beate
-
2. Katze?
Beitraghallo mel hab mittlerweile 3 stubentiger. ich glaub sie sind darüber recht glücklich find ich nicht gut, eine einzige katze den ganzen tag allein zu lassen. ihr ist doch stinklangweilig, schläft wahrscheinlich den ganzen tag. verschmust wird sie dadurch nicht mehr und nicht weniger - ist bei meinen auch so. ........... ich würds mir gut überlegen - sie wird es dir danken ......... mit einer jungen katze gibts eigentlich weniger probleme, daß sich die bisherige katze an den neuen gewöhnt. kümmern…
-
erkältet
beate - - Gesundheit
Beitraghallo hab meinen tiger auch aus dem tierheim geholt, mit katzenschnupfen und einer schweren lungenentzündung. hat im 1 jahr alle 2 monate antibiotika bekommen. auf der lunge hat er einen bleibenden schaden, merkt man allerdings fast nicht. während der heizungsperiode bekommt er auch noch oft schnupfen , niesst und tränige augen hat er auch. mein ta hat empfohlen, kein antibiotikum mehr zu geben, weil er nicht mehr darauf anspricht. hat ihm ein [B]homöopathisches pulver [/B]verschrieben kalium ar…
-
Ich brauch mal Tipps!!!!!
Beitragdas ist sicher schwierig. wenn du ihr sagst, daß ihre tiere eigentlich recht arm sind, ist sie bestimmt sauer. sind denn die katzen bzw kater nicht kastriert? hat sie sich immer ein anderes hobby gesucht, bis dann das interesse verschwunden war- und dann etwas neues??? oder war das die wunderbare vermehrung??? die armen tierchen. ist sie alleinstehend? sprich sie trotzdem vorsichtig darauf an, daß es besser für die tiere wäre, wenn sie einen guten platz für sie findet. dann hat sie immerhin die …