Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 950.
-
Katzenspielzeug bei LIDL
BeitragHallo! Heute gibts bei Lidl schönes Katzenspielzeug im Angebot. Wir haben schon was gekauft! Wollte den Tipp nur mal weitergeben. Amy hat bunte Kratzfische in Regenbogenfarben bekommen (da steht sie voll drauf) und Leo so ein Teil wo so kleine Mäuse zum Hin und Herwackeln draufstehen,voll knuffig! Es gibt aber auch zb Sisalrollen und so Kratzbalken... Es gibt dort aber auch Kratzbäume für 40 Euro, weiß aber nicht ob die dann gut sind! Ich glaub Leckerlies sind auch ne Menge dabei, da hab ich jet…
-
Unsere beiden sind auch alleine dieses Sylvester... sie waren auch ihr allerestes Sylvester allein, da hatten sie aber sich gegenseitig schon.. letztes Jahr hatten wir bei uns gefeiert und die Katzen waren bei der Knallerei unterm Bett- ob ich also dabei bin oder nicht macht glaube ich den beiden keinen Unterschied. Nachher gehen wir wieder weg, und ich hab deshalb auch kein schlechtes Gewissen! Wünsche allen einen guten Rutsch!!
-
Hui, hier ist ja gar nicht mehr so viel los in letzter Zeit.... naja, ich stell euch mal nen paar Links ein, vielleicht habt ihr ja Lust sie euch anzuschauen.... Sind alle von unseren Tigern...naja, das Letzte ist von den Hasis!!! myvideo.de/watch/454340 myvideo.de/watch/332612 myvideo.de/watch/201686 myvideo.de/watch/158026 myvideo.de/watch/149381 myvideo.de/watch/149629
-
mag kein NaFu mehr!!
BeitragIch weiß ja nicht ob ihr noch beim Thema seid, aber mein Leo frisst seit Baby kein NaFu mehr... folglich wird er nur mit TroFu ernährt. Ich hätte das auch gerne anders, grade wegen der Flüssigkeit, aber was soll man machen.... Ich hab den ganzen Fressnapf durchprobiert, aber es nützt nix, irgendwann hab ich aufgegeben...
-
...Macht ihr das? Also bei uns gibts ja schon einen Adventskalender für Katzen :oops:, und da sind am 24. auch zwei Fellmäuse drin.... Dazu gibts aber auch noch ein anderes Geschenk für die Katzen,habe bei Zooplus so ein Papphäuschen gekauft, wo dann irgendwie auch Katzenspielzeug drin ist und einige Leckerlies wohl auch... Vielleicht ist das übertrieben, aber es ist nun schon das 3.Weihnachten mit den Katzen, und bisher haben sie noch jedes Jahr zu Weihnachten etwas bekommen. Ich finde sie könn…
-
Weihnachten!
BeitragIch habe früher mal den Käfig von meinem Nicky auch weihnachtlich dekoriert... aber das war nur im ersten Jahr. Inzwischen ist Nicky 7, seine Partnerin 5, und sie müssen ohne Adventskäfig auskommen Aber Weihnachten gibts dafür ein kleines Geschenk, da werden sie dann nicht vergessen
-
es fällt immer was raus
BeitragGlückwunsch zum vermeintlichen Erfolg! HiHi... aber tröste dich- es kann schlimmer kommen: Mein Leo macht 1.seine Sch....nicht zu, er KANN einfach nicht zubuddeln, warum auch immer 2.den Rest seines Geschäftes manchmal im Flur (soll heissen er geht zum Kacken aufs Klo, aber sthet auf bevor er fertig ist und der Rest der Wurst fliegt im Flur rum) 3. einen Riesenkrach, wenn er was im Flur "verloren" hat und versucht es wegzuscharren, indem er am Teppich und dem ca 3 Meter entfernen Türrahmen scha…
-
Hi,wir haben leider keinen Real...naja wir holen das von Schlecker, aber das doofe ist das gibt es nur in 200g Beuteln, und davon nen Monatsvorrat zu holen ist dann eben gleich mal teurer.... Und da ich zwecks Job + Nebenjob + Fahrschule im Moment so superwenig Zeit habe, und auch kein Auto... wäre es eben super ein Futter zu finden, dass ich bestellen kann und mir nach Hause geliefert wird...
-
Hallo, unsere Katzen (beide wiegen einfach zu viel) bekommen seit einiger Zeit Light-Futter.Das jetzige, nämlich Purina One Light, bekommt man aber kaum wo im Internet zu bestellen leider, und auch kaum ein Laden hat es, so dass ich auf der Suche nach einer Alternative bin. Habe jetzt bei Zooplus Nutro entdeckt.... in Light auch. Ich meine mich zu erinnern dass das ganz ok sein soll, oder? Nur mich macht die Fütterungsempfhelung mich extrem stutzig.. zur Gewichtsreduktion für die Gewichtsklasse …
-
Wer hat Reinigunstipps für mich (Mantel)?
Nanni - - Forum Café
BeitragHallo, ich habe letzte Woche über Ebay einen Mantel ersteigert.. hmm, eigentlich nen schönes Teil. Dachte ich... als er ankam war das Problem schon beim Öffnen des Paketes sichtbar bzw riechbar: Der Mantel stinkt!!!!! Und zwar so als hätte er 30 Jahre in Keller gelegen... Ich habe mich beschwert, aber von der Verkäuferin kam nix... naja das Ding hat eben auch nur 12 Euro gekostet, Versand schon eingerechnet. Deshlab dachte ich mir, ok dann bringst es in die Reinigung. Naja, da nochmal 10 Euro lo…
-
Hallo, hm,ich verstehe deine Aufregung auch nicht Also wenn mich jemand so blöd anrufen würde täte ich ehrlich gesagt auch keine Auskünfte geben... Kann doch genauso gut sein, dass sie durchaus vorhat ihre Katzen zu kastrieren , aber warum sollte sie DIR dazu auch Auskünfte erteilen? Du hast ihr ja nicht mal Katzen angeboten... was gehts dich also an?
-
Adventskalender für Katzen!!!
BeitragHallo, ich war vorhin im Rossmann und habe gesehen dass die da jetzt die Adventskalender für Katzen haben... ich weiss das ist total bescheuert, aber ich habe schon von Anfang an unseren Katzen einen Kalender gekauft. Jetzt haben sie zum dritten Mal einen... Aber immerhin teilen sich beide Tiger zusammen einen.... Wie haltet ihr es damit??
-
Jetzt gehört Fluse uns!!
BeitragHallo, Fluse ist supersüß und der Name einfach nur drollig! Wie alt ist sie denn?? Oh, das ist ja sooo aufregend, wenn eine Katze einzieht.... unseren Leo haben wir auch dem dem TH, aber als Amy drei Moante vor ihm einzog war das sooooo spannend, das ging gar nicht. Und ich bin vor Stolz fast geplatzt!!!
-
Hallo, ich bin wirklich nicht sehr fit was die Kenntnis über meinen eigenen PC angeht... wir haben aber grade im Media Markt ein Spiel erstanden, für das ich nun rausfinden muss ob unser PC die Vorraussetzungen dafür erfüllt....bevor ichs aufmache und dann gehts gar nicht.. Also wie kriege ich raus wieviel Arbeitsspeicher mein PC hat, wieviel freier Festplattenspeicher vorhanden ist, was für eine Grafikkarte und was für eine Soundkarte ich hab??? Ich muss zugeben dass ein Bekannter mir den PC ei…
-
Total viele Fliegen im Haus
Nanni - - Forum Café
BeitragBeim Ungeziferspray habe ich Angst wegen der Tiere.... also wen die das einatmen...ich habe eben meine Hose von der Heizung genommen, die hatte ich dort getrocknet, und gleich kam mir wieder so ein Schwarm entgegen....die hatten es sich wohl auf meiner Hose gemütlich gemacht... hmm, ich wüsste nicht WO ich nach Fliegeneiern suchen sollte, vor allem- schlüpfen die denn gleich so groß da aus? Es sind ja ganznormal große Fliegen...
-
Total viele Fliegen im Haus
Nanni - - Forum Café
BeitragHi, also es ist wirklich nervig, vor zwei Tagen, also Donnerstag abend, haben wir entdeckt, dass im Wohnzimmer vier Fliegen an der Tapete sitzen... ok, ist ja nicht weiter schlimm.... Gestern, also Freitag, waren plötzlich auch einige in der Küche, nur leider nicht die die vorher im Wohnzimmer waren, denn die waren dort ebenfalls noch anwesend! Unsere Katzen sind gestern den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen Fliegen zu fangen, dummerweise haben sie keine bekommen, die Viecher sind ja auch so …
-
hurra,schon 400gr.abgenommen!
BeitragHey Max-das mit dem Wegschütten ist natürlich oberfies!Deshlab putz ich lieber alles sofort weg von dem wenigen Zeugs was rüberkommt... Aber ich muss euch berichten was schreckliches passiert ist- ich habe ABGENOMMEN!!! Und zwar seit ich auf das blöde Futter gesetzt wurde 300 g... jetzt wiege ich 6,9 statt im Juli 7,2.... Der große Mist ist, das Dosi jetzt NOCH überzeugter von dem Diät-Fraß ist und ich es wohl noch länger ertragen muss... (dummerweise hat meine Schwester Amy auch schon ein bisse…
-
Könnt ihr Feliway empfehlen?
BeitragIch denke dass für so einen Fall das genau das Richtige wäre, grade wenn eine neue Katze einzieht kann man das glaube ich so und so ganz gut anwenden um Stress zu vermeiden... Hols dir bei Ebay, das ist echt billiger!!Habe mit Versand 18 € gezahlt... Wie gesagt- ich weiß bei uns nicht, obs was bringt.... mal denke ich ja, mal nein...
-
hurra,schon 400gr.abgenommen!
BeitragHallo, ich glaube dass mein Frauchen aber Angst hatte ich nehme NOCH mehr zu wenn wir weiterhin das normale Futter fressen, deshlab kam der Diät-Fraß.... und JA- es schmeckt sooo schlimm... Wobei ich sagen muss, dass ich mich nach mehreren Monaten nun dran gewöhnt habe... was soll Kater auch machen... Aber stimmt schon... HALTEN tu ich das Gewicht dadurch, wenigstens hab ich nicht noch mehr zugenommen... Trotzdem alles riesiger Mist!!Das Leben war so schön damals wo ich als baby noch schlemmen d…