Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 942.
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht an- Habe vergessen Kaninchenfutter zu kaufen
-
Sekt oder Selters
BeitragIch sach mal Sneakers. Trag ich lieber Zartbitterschokolade oder Weiße Schokolade?
-
BeitragLicht an- Was ist das denn fürn Fellknäul neben mir?
-
Die "K-Frage"
BeitragHi! Also ich bin für Schröder. Mag die olle Merkel nich
-
Im Winter draußen?
BeitragMach das. Ist wirklich besser für das Tier
-
BeitragLicht aus- Hab ich da nicht jemanden gehört
-
Tiernamen
BeitragRalfi
-
Im Winter draußen?
BeitragHi, habe mich mal im Internet umgeschaut. Oft wird berichtet, daß man die Tiere auch im Winter draußen halten kann. Das stimmt aber nicht ganz, denn die Tiere müssen sich immer wenn die Temperaturen sinken durch Bewegung warm halten und verlieren dann mehr Gewicht, als sie durch das Essen ergänzen können. Man sollte Meerschweinchen niemals für längere Zeit bei weniger als 10 Grad halten Mehr hab ich noch nicht gefunden aber ich werde noch weiter suchen
-
BeitragLicht an-Kerze ist runtergebrannt
-
Sekt oder Selters
BeitragToastbrot Esse sehr selten Brötchen Fernsehen oder Computer?
-
Der Haustier Test
BeitragHi, habe das auch gesehen Also es gab noch das hier: Man nimmt ein Leckerlie und legt es auf den Boden und stellt da ne Dose oder ein Glas drauf.Das Tier muss nun den Becher umkippen um an das Leckerlie zu kommen. Man legt zwei Stühle auf den Boden und legt davor ein Leckerlie. Nun muss das Tier es "kapieren" das es drum rumlaufen muss um an das leckerlie zukommen Habe das mit meinem Kater auch alles gemacht und voilá er hat fast alles auf Anhieb geschafft Er ist ja sooo süß
-
Kaninchen: Welche Kosten?
BeitragGenau Shety. Spreche mit deinen Eltern und frage sie ob sie dich unterstützen. Vielleicht klappt es ja
-
BeitragHi Ani Frag am besten den Tierarzt wegen deinem Kaninchen. Der kann es dir genau sagen. Oh ja noch etwas an Shety Hab ich noch im Internet gefunden: Mittlerweile gibt es gegen beide Krankheiten Impfstoffe und daher der dringende Appell an alle Kaninchenbesitzer: "Bitte lassen Sie Ihre Tiere unbedingt impfen!" Dabei ist es völlig egal, ob Sie Kaninchenzüchter (mit vielen Kaninchen) oder lediglich Kaninchenhalter (nur wenige oder sogar nur ein Einzeltier) sind. Es spielt auch überhaupt keine Rolle…
-
Welche Sprachen sprecht ihr?
BeitragIch spreche: Deutsch (is ja klar :wink:), Englisch und Französisch
-
Green Day
Beitrag@Julia Hast du auch das Album? Welches Lied magst du da gerne drauf hören?
-
BeitragFühl dich doch nicht gleich angegriffen! Sind dir die Kaninchen denn nichts wert? Das bezahlst du doch nur einmal im Jahr! Liebe Grüße sweetAngel156
-
Hi, habe mal ein bisschen im Internet geguckt und habe das hier gefunden: Besonders bei Nestlingen kann man das leise Knacken der Stimmlippen deutlich hören, wenn sie (für Menschen unhörbare) Ultraschall-Laute produzieren. Sie kommen als Nesthocker zur Welt und beginnen um den 16. Tag selbständig zu fressen. Dann habe ich noch etwas gefunden. Ein Tierheim hatte auch solche Mäuse und da stand: Die kleinen 3 Wochen alten Babys lieben Vogelfutterknabberstangen über alles Wir füttern unsere Hausmäus…
-
Green Day
Beitrag:smile:Ich hab mir auch ein Album gekauft (American Idiot) Ich finds cool