Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 942.

• Benutzer-Avatarbild

Kastrationsfragen

sweetAngel156 - - Kaninchen

Beitrag

Würden sich zwei kastrierte Böcke auch beißen?

• Benutzer-Avatarbild

Kastrationsfragen

Beitrag

Wir waren schon beim Tierarzt und der sagte damals das man ihn noch nicht kastrieren lassen kann.Ich gehe aber nächste Woche nochmal hin und frage nach. Wir wollten uns ja auch zwei holen. Die Frau hatte gesagt das es ein Weibchen ist. Dann wollten wir uns ja noch eins dazu holen sind aber erst mit Sammy zum Tierarzt gegangen ob mit ihm alles ok wäre. Und dann sagte die das es ein Männchen ist. Da konnten wir uns ja erst keins mehr holen, denn ich habe gelesen das sich 2 Männchen beißen. Und Nac…

• Benutzer-Avatarbild

Kastrationsfragen

Beitrag

Das wissen wir nicht genau.Ca. 11 - 12 Wochen. Könnte aber auch etwas älter oder jünger sein

• Benutzer-Avatarbild

Kastrationsfragen

Beitrag

Hi, hab da mal eine kleine Frage zu. Also wir haben auch ein Kaninchen (männl.) Wir wollen uns ja auch noch ein zweites dazu holen aber erstmal muss Sammy ja kastriert werden. Und nun wollte ich fragen wie alt das Kaninchen überhaupt sein muss. Könnt ihr mir helfen? @Shety Deine Freundin hat hat es zu einem Meerli gesetzt?? Rede ihr das bloß aus

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen plötzlich tot

sweetAngel156 - - Meerschweinchen

Beitrag

Wie alt war es denn? Vielleicht ist es ja auch an Altersschwäche gestorben oder so.

• Benutzer-Avatarbild

neuer teddyhamster

sweetAngel156 - - Hamster

Beitrag

Hi, erstmal "Herzlich Glückwunsch" zum neuen Hamster. Freue mich wirklich für dich. @ Lupin Sie kann doch besser nochmal nachfragen bevor sie etwas falsch macht. Fragen kostet doch nichts! Und das hier ist doch ein Forum für Nagetiere indem man auch Fragen stellen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Tokio Hotel

sweetAngel156 - - Forum Café

Beitrag

Ich hasse die so. Die sind irgentwie voll eingebildet und denken sie können so gut musik machen. Und so gut aussehen tuen sie auch nicht. Die sehehn alle irgentwie total schrecklich aus sorry aber es ist ja so

• Benutzer-Avatarbild

Tokio Hotel

Beitrag

Hi, entschuldigung wenn ich jetzt ein paar Tokio Hotel Fans angreife aber ich find die Typen und die Musik einfach Sch..... Wie findet ihr die denn?

• Benutzer-Avatarbild

Backstreet Boys

Beitrag

Ich hab mir von meiner Freundin das neue Album gebrannt. Die Lieder find ich eigentlich ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde ja eigentlich beides gut aber filmtechnisch ist HDR schon besser obwohl HP auch lustig ist...

• Benutzer-Avatarbild

Rippi Tippi - Super Zahlenspiel

sweetAngel156 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rippi Tippi

• Benutzer-Avatarbild

Wunschzettel an das Christkind

Beitrag

Das alle meine Tiere und meine Familie gesund bleiben. Ok ein paar Konzerttickets wären auch nicht schlecht...

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Beitrag

Mathe Ich mag Mathe gern Geburtstag oder Weihnachten?

• Benutzer-Avatarbild

Sätze bilden

Beitrag

du wirst doch wohl miesmuscheln von algen unterscheiden können!Vielleicht sollte ich aber lieber...

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Beitrag

:wink:Licht an- aber ich hab Hunger

• Benutzer-Avatarbild

Hi, würd mich mal interessieren welchen Film oder welche Bücher ihr besser findet!

• Benutzer-Avatarbild

Hi, mein damaliges Meerli hatte auch mal was mit den Eierstöcken. Sie hat davon auch Fell verloren. Aber der Tierarzt hat mir dann so kleine Tabletten gegeben und nach ca. 3-4 Wochen war es wieder gut. Mein 1. Meerli hatte mit ca. 9 Jahren auch Laufprobleme. Die Hinterbeinchen waren gelähmt Die Tierarztin hat ihr dann eine Spritze und so gegeben aber das war schon zu spät. Am nächsten Tag ist sie leider gestorben Das hatte aber nicht mit der Lähmung zutun, denn sie ist an Altersschwäche gestorbe…

• Benutzer-Avatarbild

Katze aus dem Tierheim

sweetAngel156 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi, schön das du dir eine Katze aus dem Tierheim genommen hast! Dann bekommen die auch noch ein schönes neues Leben. Wünsche dir und deiner Familie noch viel Spass mit Lucky

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank an euch.

sweetAngel156 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hi, schön das du dich für eine Katze entschieden hast. Kralle ist auch ein super Name Sind ja auch niedliche Tierchen Ich wünsch dir viel Spass noch mit deiner Kralle

• Benutzer-Avatarbild

Backstreet Boys

Beitrag

Hi, wollte euch mal fragen wie ihr denn zu den Backstreet Boys steht. Viel Spass beim Abstimmen.