Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 972.

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen eure Haustiere?

Muckel90 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Also mir gefallen die Namen auch sehr *gg* aber ich glaube, sie war etwas geschockt darüber, dass du sooo viele Haustiere hast und das wollte sie nicht ganz wahr haben

• Benutzer-Avatarbild

Geschichten schreiben?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, *auchmitmach* Also ich habe letztes Jahr mal eine Kindergeschichte geschrieben über einen Pandabären, aber irgendwie hab ich sie grad nicht mehr gefunden, schade Aber jetzt wo du das wieder gesagt bzw. geschrieben hast mit dem Geschichten schreiben, könnte ich ja nochmal anfangen *lol* LG Sina

• Benutzer-Avatarbild

Nagelstudio?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Huhu, *gg* genau den meinte ich auch nur meine hat ihn in ganz ganz bunt @ Naci So wie es aussieht sind wir die einzigsten Nageltanten hier, schade was ist mit nessi, sie war doch auch immer? LG

• Benutzer-Avatarbild

Wie heißen eure Haustiere?

Muckel90 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Hallo, ich fang dann mal an auch mit Bilder einzustellen *gg* da sieht man die guten Tierchen auch mal und man kann beurteilen, ob der Name passt *gg* Das ist "Snoopy" mein Zwerwidder. Meistens rufen wir ihn aber "Snoop", weil es einfacher und schneller ausgesprochen ist, wenn er mal wieder was angestellt hat *gg* dsci0002gi7.th.jpg Das ist "Monster" mein Löwenköpfchen, der seinem Namen alle Ehre macht, besonders wenn TV-Kabel in der Nähe sind monstersitzwy6.th.jpg Das ist "Pinky" unser Riesenba…

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr schonmal n UFO gesehen?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Wir finden doch auch die anderen Planeten zwar mit hochmoderner Technik aber die gab es im 19. Jahrhundert auch nicht und wenn die Aliens wirklich intelligenter sind als wir, dann können die uns auch ohne technischen schick schnack finden oder?

• Benutzer-Avatarbild

Die Signatur des Users über mir...

Muckel90 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der Spruch der Signatur über mir gefällt mir sehr gut =)

• Benutzer-Avatarbild

Rosenstolz ?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, so jetzt kommen aber auch die Versprochenen Bilder *gg* ich hoffe es guckt sie auch mal jemand an außer "sabrih" =) Ausruf: Wo seit ihr denn @ Strange, sweetAngel156, fellini, Steffimausy, Ronja und Felix ? Manche Bilder sind leider etwas unscharf oder haben Flecke durch die Aufhellung, aber ma erkennt alles sehr gut *gg* Also hier die Bilder mit einer kleinen Erklärung AnNa + Peter sind grad auf die Bühne gekommen und jeder brüllte *gg* dsci0002od6.th.jpg Die Zwei bei dem ersten Lied "Wi…

• Benutzer-Avatarbild

dieser Alkoholkonsum normal???

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hi, als ich finde das auch übertrieben. Ich trinke fast keinen Alkohol höchstens mal an einem B-Day oder wenn wir am Wochenende weggehen, aber sonst nix und ehrlich gesagte, brauche ich es auch nicht. Von meinem Dad ein Vereinskollege der trinkt auch jeden Tag seine 5-6 Bierchen. Ich finde, wenn einer jeden Tage seine 5-6 Bier trinkt und am Weekend auch, dass die schon zu Alkoholikern gehören. Das habe ich auch schonmal im TV gesehen, wer jeden Tag Alk trinkt zählt schon zu Alkis. LG

• Benutzer-Avatarbild

Habt ihr schonmal n UFO gesehen?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, ich kann mich da noch so ein bisschen an was erinnern *gg* als ich ca. 7 Jahre alt war, holte mich meine Mutter abends so gegen 23 Uhr aus meinem Bett, nahm mich mit zu ihr ins Schlafzimmer und wir haben dort aus dem Fenster geguckt und ungefähr in gleicher Höhe mit unserem Fenster nur ca. 60 Meter oder so entfernt leuchtete ein flacher runder Gegenstand, ohne das man Motoren hörte aber der ganze obere Teil war beleuchtet. Manchmal träume ich noch davon, aber was das wirklich war oder sei…

• Benutzer-Avatarbild

Rosenstolz ?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, morgen werde ich die Besten Bilder einstellen. Heute ist es mir schon zu spät *gg* aber morgen 100%-ig versprochen =) LG Sina

• Benutzer-Avatarbild

Meine neue selbstgemacht Tasche =)

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hi, @ schandmaul Ich wollte sie zuerst kleben, aber da sich das nach der Zeit lösen kann, habe ich meine Oma gefragt und sie hat gesagt, dass sie sie mir dann zusammen näht *gg* schon praktisch wenn man fast alles in der Familie hat LG Sina

• Benutzer-Avatarbild

Nagelstudio?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hi, das ist ja echt ein guter Preis =) Also ich bezahle 20 € dafür, weil sie es privat macht und ich ja auch noch für Jugendliche bzw. Azubis bezahle. Aber ich glaube für Erwachsene nimmt sie auch 20 €, aber bin mir da nicht sicher. Hat sie dir nur die Füße lackiert oder auch gegeelt? Ich wollte sie mir auch für den Sommer gelen lassen, aber ich hab mich dann nicht so richtig getraut, weil ich es noch nie gesehen habe und daher konnte ich es mir nicht vorstellen wie das aussieht *gg*

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe einen Keilrahmen 30x40 cm genommen =) LG

• Benutzer-Avatarbild

Nagelstudio?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, *gg* ich konnte nicht so gut erkennen, was das an der Spitze für ne Farbe sein soll Ja, ich weiß was du für ein Ding meinst, aber wie das heißt weiß ich auch net *gg* das hat die bei mir auch benutzt. Aber sieht echt klasse aus =) Was bezählst du dafür? P.S. Dein/e Kyano ist echt zucker süß

• Benutzer-Avatarbild

Meine neue selbstgemacht Tasche =)

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

*gg* die mit Caprisonnentüten sieht bestimmt auch gut aus =) LG P.S. Am Montag leg ich los mit der Tasche =)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Die Userin über mir hat eine schöne Katze mit tollen Augen =)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Die Userin über mir kenne ich glaub ich gar nicht

• Benutzer-Avatarbild

Rosenstolz - Gelbes Monster und weils gleich fertig ist danach Wir sind Helden - Denkmal LG Sina

• Benutzer-Avatarbild

Rosenstolz ?

Muckel90 - - Forum Café

Beitrag

Hallo, wollte mal wieder diesen Thread erwecken und habe gesehen, dass ich ja versprochen habe Bilder einzustelle *uupppsss* *michschäm* Wollte ihr sie immer noch sehen, denn jetzt sind Ferien und ich kann die schönsten einstellen? Habe eben das neue Video von "Ich geh in Flammen auf" bei VIVA gesehen und es ist soooo schön =) LG Sina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe es schon mit verschiedenen Browsern probiert. Geht alles nicht =( ich gucke jetzt nochmal genauer über meine Internet-Einstellungen. Danke schonmal LG Sina