Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-291 von insgesamt 291.
-
trächtige katze
Beitragoch sind die süüüßßßß!!! Krabbeln sie eigentlich schon alleine aus ihrem Korb? Macht Tiger noch alles alleine oder mußt du schon helfend eingreifen?
-
Hallo, es tut sich immer noch nichts!!! Sie ist zwar mega unruhig und tigert von einem Plätzenchen zum anderen, aber von Babys noch keine Spur. Ich halte euch aber auf dem Laufenden sobald es losgeht. Hoffentlich weiß sie auch dann was sie zu machen hat. Es sind ja ihre ersten Babys. Mein Muckipu ( das ist der rote) betudelt sie auch die ganze Zeit.
-
Das weiß ich eben nicht genau da ich ja ihr " rollig sein" nicht mitbekommen habe. Aber sie putzt sich dauernd, frißt kaum noch und ihre Zitzen hat sie schon " freigerupft ".Auf den Spitzen ist ein kleiner weißer Punkt. Ab und zu knurrt sie ganz doll und ihr Bauch wird ganz hart und manchmal in ganz großen Abstanden geht so ein wellenförmiger Ruck über ihren Rücken immer begleitet von lautem Knurren. Dann kommt sie zu mir, läßt sich den Bauch streicheln und massieren und schaut mich ganz fragend…
-
Hallo Jacky, erstmal Dir und Tiger herzlichen Glückwunsch zu den drei süßen Babys. Das hat Tiger echt super gemacht Das die beiden anderen es nicht geschafft haben tut mir echt leid. Zum Thema liebevolle Plätze finden, kann ich dich absolut beruhigen, dass nicht ein einziges ins Th oder sonstwohin kommen würde, eher behalten wir sie alle Aussedem war das mit den zwei Zusagen der Stand vom Mittwoch und mitlerweilen habe ich schon drei feste Zusagen....und eins bleibt mit Sicherheit bei uns. Aber …
-
Hallo an Alle, ich bin neu hier und habe vor einer Woche eine riesen Überraschung mit meiner kleinen süßen Lolly erlebt. Sie ist jetzt dreieinviertel Jahr alt und war bisher dreimal rollig. Wie sie sich dabei verhält war mir also wohl bekannt. Während dieser Zeit hatte sie immer Hausarrest, da ich sie noch zu jung fand um schon Mutterpflichten zu übernehmen. Aber diesmal habe ich vom " rollig sein " absolut nichts mitbekommen und sie durfte weiterhin mit meinen zwei anderen Katzen draussen rumst…