Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 291.
-
Neuzuwachs - Cracker
BeitragHallo Eve, habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Deine Beiden sind ja wohl das absolute Dreamteam Die Zusammenführung hat ja super geklappt. und die Fotos sind spitze.....bitte mehr davon!!!
-
@ Fiebi, wem sagst Du das , aber wenn Du brauchbare Tipp's zum "anschuppsen" hast.... immer nur her damit!!!!!! Bei werdenden Menschenmamis sagt man ja, dass eine sehr warme Wanne oder ein Glas Sekt hilft die Geschichte ein bisschen zu beschleuunigen....aber ich glaube nicht das Lolly von diesen Vorschlägen wirklich begeistert wäre
-
Unsere Katzenbabys
Beitraghallo, wenn Du alleine mit ihnen fährst sind sie im Transportkoffer auf jeden Fall besser aufgehoben Du kannst ja die Decke aus der Kiste in den T-koffer tun damit sie den gewohnten Geruch haben. Wenn es nicht allzu weit ist und Du neben der Kiste sitzen kannst um aufzupassen, geht es wohl auch so in der Kiste. Viel Glück das die Katzenfamilie gut in ihrem neuen Zuhause ankommt.
-
Unsere Katzenbabys
Beitragauch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Fünflingen und alles Gute für die Katzenmama und ihre Babys und auch für euch alles Gute
-
trächtige katze
Beitragoch sind die goldig....so richtig zum knuffeln da freue ich mich gleich um so mehr wenn ich das sehe, dass ich auch bald sowas habe
-
hallo @ jacky, ja genauso wie du es beschreibst geht das schon seit Tagen und aus den Augen läßt sie mich schon seit ca. drei Wochen nicht mehr.Dabei war sie vor ihre Trächtigkeit mehr als zurückhaltend mit ihren Liebesbeweisen und hat sich eher auf das Kuscheln mit ihrem Ziehvater beschränkt. Mit Muckipu schmust sie sowieso immer und seit ein paar Tagen putz sie ihn auch ganz ausgiebig. ( Revanchiert sich jetzt dass sie als sie zu uns kam mit sieben Wochen ( war ein Notfall....aber das ist eine…
-
hallo Sikki, das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Teddy, vor allem weil Du ja mit der Kastration ja alles richtig machen wolltest. Ich drück Dich ganz fest! Liebe Grüße Lollylein
-
hallo ihr Wartenden.... auch wir warten immer noch .... war schon mit ihr beim Ta... und habe nachschauen lassen ob auch alles in Ordnung ist weil es gar so lange dauert. Man weiß ja nie und ich wollte auch auf Nr. sicher gehen.... Hat gesagt das alles prima ist und das es sich nur noch um Tage handeln kann. Den genauen Zeitpunkt konnte er auch nicht sagen weil ich ja nicht weiß wann sie rollig war. Ist schon ganz schön nervig diese Warterei.... jedesmal wenn sie sich irgendwie rührt bin ich gle…