Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 291.
-
kitten15tag080320062125442rw.th.jpg Haaaalllloooooooo ....ich bin die Erstgeborene und werde Sweety genannt ...und habe noch kein neues Zuhause aber meine Dosine hat gesagt das sie für mich ein ganz tolles Plätzchen sucht und ich bis dahin auf jeden Fall bei meinen Geschwistern bleiben kann....ausserdem dauert es ja sowieso noch acht Wochen bis ich bereit bin mein Nest zu verlassen kittensweety170320061524481pm.th.jpg
-
@ all Mittlerweilen ist die kleine Rasselbande schon 24 Tage auf der Welt und alle gesund und putzmunter. kitten21tag150320060950123oj.th.jpg " Onkel Muckipu" hat sich mit den Minifellnasen auch schon angefreundet und hilft Lolly bei der "Putzarbeit kittenmuckipu18tag120320061754.th.jpg oder beobachtet das Geschehen von "oberster Stelle" kitten20tag130320062230007sw.th.jpg Und die "Obermama Jana" läßt ihre Adoptivkids nicht aus den Augen kitten19tag130320062026100ox.th.jpg hier nochmal jedes " M…
-
Geburtsanzeichen???
Beitraghallo Karo, ja das kenne ich auch, die Katzenmamis wollen dann ganz viel gelobt werden und platzen bald vor lauter stolz Das macht meine sogar heute noch und dabei sind ihre schon fast drei Wochen alt
-
Geburtsanzeichen???
Beitraghallo Karo, bei meiner hat es die nächsten drei Tage noch etwas "getröpfelt" und "geschmiert", wenn sie nicht schlimm blutet ist es ganz normal....ansonsten beim Ta mal nachfragen. Und hat sich deine Süße schonvon den Strapazen erholt???
-
Geburtsanzeichen???
Beitragalso so richtig konnte ich es bei meinen Kitten erst ab dem 10. Tag feststellen.
-
Geburtsanzeichen???
Beitragna endlich sind sie da Herzlichen Glückwunsch zu den drei süüüüßen Wollknäulen Ich glaube immer wenn du deinen weißen Teppich siehst, wirst du an dieses schöne Erlebnis denken
-
Geburtsanzeichen???
BeitragDir auch eine gute Nacht....bestimmt brauchst du morgen die Kraft für die Geburt und so go Lilly go
-
Geburtsanzeichen???
Beitragja, das ging mir genauso.....aber ich wußte bei meiner ja nicht den eventuellen Geburtstermin....und da war das Warten noch viel zermürbender....hat sich über zwei Wochen hin gezogen Habe mir dann gedacht, ich werde es schon mitkriegen wenn es soweit ist War dann ja auch so.....sie hat mich geweckt Genau...Fotos habe ich am Abend vorher auch noch gemacht....so im Hinterkopf...vielleicht iist der "Inhalt" ja morgen schon anders sichtbar
-
Geburtsanzeichen???
Beitragja sowas kenne ich auch...meine ist mit ihrem Babybauch schon nirgendwo mehr richtig drauf gekommen
-
Geburtsanzeichen???
Beitraghallo caro, flüstere deiner Lilly doch mal ins Öhrchen das sie jetzt endlich loslegen solll go Lilly go
-
@ caro nö das weiß ich auch nicht....meine hat dann immer ihr Hinterteil richtig hoch gereckt....aber bis zum Schluß konnte ich sie überall anfassen ohne das sie "gemotzt" hätte Was sagt denn der Tierarzt dazu das sie hinten so empfindlich ist??? och ich hibbel schon total mit dir mit.....jetzt kann deine Süße aber wirklich mal loslegen
-
@ caro Im Moment ist Ruhe und ich möchte auch, dass es so bleibt und wenn ich sie nicht im Auge habe, dann trenne ich sie auf jeden Fall...das mache ich sogar wenn ich nur mal kurz ins Bad muß Ich glaube zwar nicht das sie wirklich was machen würde .....aber in ihrer jugendlichen Ungestümtheit und mit ihren großen Pfoten könnte ja doch was passieren. Und deine Lilly müssen wir wohl mal anfeuern.....hat dann bei meiner und bei Sörens Kitty auch geklappt
-
@ all HILFE.....meine Lolly spinnt......seit heute morgen schleppt sie dauernd eins nach dem anderen von ihren Kitten ins Wohnzimmer vor die Schnauze von meiner Hündin...... warum macht sie das ???? ist so ein Verhalten normal????? Ich habe bisher die Kitten samt Lolly immer wieder zurück in ihr Nest gebracht ....aber sie macht es immer wieder Was kann ich tun???? Soll ich sie machen lassen oder soll ich sie weiter zurück in ihr Nest bringen??? Was will sie mir damit sagen???? Vielleicht kann mi…
-
Geburtsanzeichen???
Beitragja genauso hat meine es auch gemacht ....und heute sind sie schon genau zwei Wochen auf der Welt
-
Geburtsanzeichen???
Beitragwar meine auch....sie hat sogar dauernd geschnurrt sobald man sie gestreichelt hat.....und von sichtbaren Wehen habe ich auch nichts mitgekriegt....erst direkt wo die Kitten geboren wurden...und da auch nur die Presswehen
-
Geburtsanzeichen???
Beitraghallo Caro als bei meiner der Ausfluß bräunlich wurde....waren dreieinhalb Stunden später die ersten Kitten da. Ich bin neben ihrer Wurfkiste sitzen geblieben ...dann blieb sie auch drin....nur jedesmal wenn ich kurz in die Küche bin ist sie mir gleich nachgelaufen...sogar noch als das erste schon fast rausgeguckt hat Wünsche dir ganz viel Gluck das alles gut geht und du bald von den Babys berichten kannst.