Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.
-
Licht für Vögel
Beitragvielen Dank!
-
Das klingt ja cool Ich kenne das buch gar nicht. Worum geht es denn so in etwa in dem Buch!
-
Angst vor Staubsauger?
BeitragIn meiner alten Wohnung hatte ich damals auch eine Katze die immer Angst bekommen hat wenn wir gesaugt haben. Wir haben dann das Staubsaugen so "gemanget", das wir die Katze immer in ein anderes Zimmer gebracht haben und die Tür geschlossen haben um zu saugen.
-
Schutz vor Sonne
BausaKolli - - Gesundheit
BeitragFunktioniert das auch? Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Produkten.
-
Welche Tiere mögt ihr nicht?
BausaKolli - - Forum Café
BeitragSpinnen finde ich auch echt gruslig.
-
ohh das ist ja fürchtbar. Der gebissene kann dich anzeigen und dich sogar auf Schmerzensgeld verklagen. Das kann sogar laut bussgeldkatalog.de/hundebiss-s…zensgeldtabelle-Hundebiss mehrer tausend Euro kosten. Ich hoffe er hat nicht die Polzei gerufen und nur aus Wut das gesagt. Zu dem Biss-Verhalten kann ich dir leider nicht helfen da ich mit meinen Hund nicht so ein Problem hatte.
-
BARF Unsicherheit
BausaKolli - - Ernährung
Beitragwürd mich auch mal interessieren. Hoffe ist alles gut gegangen.
-
Tiertransport
BeitragAuch deinem Tier sollte bei einem Unfall nichts passieren. Ist doch logisch
-
OP-Kosten
Beitragwoher wollt ihr denn wissen das sie seit längerem hartz4 bezieht? wenn man ein haustier hat und es von klein auf pflegt wächst es einem ans herz und wenn dann die finanzielle lage sich vverschlechtert soll man das tier dann weggeben? ich denke mal das es nicht so einfach ist - man kann auch ohne viel kohle auf ein tier aufpassen ich hoffe du hast dein problem mittlerweile realriv gelöst und der katze gehts gut LG
-
Katzen trennen
Beitragalso ich würde nicht raten, dass katzen die schon seit langem zusammen waren am ende getrennt weiter leben, zumal es auch nicht schön für katzen ist alleine in der wohnung zu sein - katzen sind ungern einzelgänger
-
Wie lange wächst eine junge Katze?
BausaKolli - - Nachwuchs
Beitrag-dann wenn sie nicht mehr wachsen und ,,normal'' aussehen
-
Tierarztkosten wie hoch?
Beitragalso für die kastration meines katers habe ich ca 35euro bezahlt kann sich aber von TA zu TA unterscheiden LG
-
Katzen verweigern Futter
BausaKolli - - Ernährung
Beitragmein kater hatte da auch mal die ein oder andere phase in der ich mir auch den kopf zerbrach aber dann gings zum glück wieder - ich machs immer so das ich von der marke die er frisst viele verschiedene sorten hole damit er abwechslung hat und nicht immer dasselbe frisst, zurzeit gibts zum glück keine sorte die er nicht mag
-
Größe der Wohnung
BausaKolli - - Nachwuchs
Beitragdie wohnung ist genau passend vorallem da es ein hund ist und ein kleiner ist es nicht so weltbewegend da du ja öfters mit deinem hund gassi gehen wirst