Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-104 von insgesamt 104.
-
Mein Baby ist nicht mehr da
BeitragAch herje...ja so ein Abschied tut verdammt weh! Ich kenn das von unserem Failien hund. Ich weiss es tut verdammt weh und ich finde es sehr wichtig dass du das rauslässt und dich nicht dafür schämst! Richtig war es meiner meinung nach deine katze zu erlösen...und egal was anere über deine trauer sagen..lass sie zu! verabschiede dich seelisch von deiner geliebtn katze und weine ruhig wenn dir danach ist. Hab kein schlechtes gewissen dass du sie erlöst hast. Aber sei ruhig traurig ber den verlust.…
-
Heute beim Tierarzt...
pulpy - - Gesundheit
BeitragAlso ich hab 2 4 montae alte katerlis die jeweils abends anfangen zu toben und dies sehr sehr ausdauernd und stundenlang...klar zwischendurch wieder mit ducken und lauern zum auftanken...sie sind zwar danach tod müde und schlafen dann gemütlich vor sich hin, aber auch ich habe meine katerli noch nie hächeln sehen. höchstens ein wenig schneller atmen. Aber da hier wirklich verschiedene erfahrungen und auskünfte sind würde auch ich dir anraten mal einen anderen TA aufzusuchen und eine 2. meinung e…
-
HILFE!!! Futterprobleme...
BeitragTipp zum ledige Blicke ignorieren? hmmm..fällt uns weichherzien nicht leicht, aber doch einfach weggehen und sich die blicke nicht mehr antun. Denn eigendlich weisst du ja das sie nciht zu kurz kommen und das sie gesund sind. Aber ansonsten noch ein Tipp wegen dem futter: Trockenfutter wurde schon angetönt. Erstens ist nassfutter eh nicht sehr ideal schon wegen den zähnen...alsu NUR mit nassfutter füttern ist scheinbar nicht das wahre. Ich hatte ebenfalls probleme mit Futter geben. Unter anderem…
-
Frage bei zwei Katzen
BeitragAlso ich hab auch 2 katerli, noch junge..sind keine geschwister aber fast seit geburt zusammen. Und beim spielen ist es meistens das selbe, dass harry mitmacht und vuki zusieht oder wegläuft. Wir machens dann meistens so, dass z.bsp die Maus am faden einmal vor harry rumturnt und dann wieder vor vuki. Allerdings ist es offensichtlich dass harry die hosen an hat nd vuki halt bisserl respekt. Auch wenn harry es vollkommen toleriert wenn mal vuki dran ist..dann wartet er geduldig. Ich denke viel Ze…