Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• Benutzer-Avatarbild

hach leute! ich kann gar nicht ausdrücken wie ich mich gerade fühle!!!!! dieser doofe kater hat sich die ganze zeit nicht gemeldet und saß die ganzen zeit bei uns aufm birnenbaum! heute hat er das erste mal so richtig gejammert als ich ihn gerufen hab. er kam nicht mehr von alleine runter. joa...das problem war das mein dad ja leider im krankenhaus liegt. aaaaber....ich kenne hier den gemeindebrandmeister ganz gut. den hab ich erstmal wach geklingelt und hab gefragt was ich machen soll....er hat…

• Benutzer-Avatarbild

bei tasso ist er gemeldet. ich hab heute zwischendurch in dem ganzen stress meine tierärztin angerufen. sie meinte ich soll die ganze tierärzte in der umgebung anrufen. tierheim anrufen und bei der polizei soll ich auch auf jeden fall anrufen und fragen ob irgendwo ne katze zu gelaufen ist. das werde ich morgen dann in angriff nehmen. ich hab aber nen super ungutes gefühl.....

• Benutzer-Avatarbild

jap mein katerchen ist kastriert! er ist immer noch nicht da! leider.....die kleene vermisst ihn total. sie ist total anhänglich und weint mir jetzt immer hinterher. hab ich noch nicht so extrem mitbekommen. sie tut mir auch total leid! och menno...er soll wieder kommen. ich konnte heute leider auch nicht suchen....wegen meinem dad. aber morgen werde ich noch mal durch die gegend laufen!

• Benutzer-Avatarbild

bei mir läuft nix mehr rund! mein kater ist immer noch weg und ich bringe meinen dad jetzt auch noch ins krankenhaus! :-((((

• Benutzer-Avatarbild

er ist heute morgen leider auch noch nicht da. ich muss leider wieder los arbeiten. hatte 2 wochen urlaub.....meine augen sind super dick! schon ein super start!

• Benutzer-Avatarbild

hi.... ich hab meine zwei noch nicht lange draußen. die katze ist sehr viel draußen und genießt es auch total. der kater ist eher der ängstliche und kommt bei dem kleinsten geräusch angelaufen. auch so kommen se immer mal gucken ob das haus noch steht. finde ich total toll...aber heute ist der kater morgens raus und seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. ist sehr ungewöhnlich für ihn. heute mittag war irgendwas mit einem hund draußen. ich hab mir jetzt nicht sonderlich gedanken gemacht...könnte…

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenfassung Kastration (Sterilisation)

Mini0482 - - Gesundheit

Beitrag

also ich hab meinen kater letztens auch kastrieren lassen! hat auch nur 35 EUR gekostet. wenn die katze fällig ist dann kostet es ca. 50 EUR. heißt ja nicht gleich das man zu dem tierarzt gehen muss.

• Benutzer-Avatarbild

zu dem thema vor mir

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

hi... ich hab meine zwei mit 4 wochen zu mir genommen. die kleenen kamen von einer ganz jungen verwilderten mutter. die hat die zwei hier ganz offen vorm haus gelassen. haben gejammer die zwei. hab meine tierärztin angerufen und gefragt was ich machen soll...joa.....so bin ich zu 2 katzen gekommen. zusätzlich hab ich die verwilderten katzen vom tierheim kastrieren lassen. meine zwei sind erst sehr spät an das normale futter gegangen. hab bis zum schluss das fläschchen gegeben weil sie die milch …

• Benutzer-Avatarbild

HILFE! Ungestümes Pferd!

Mini0482 - - Allgemeines

Beitrag

huhu... also wenn ich das gefühl bekomme das nen pferd mit mir dahin geht und nicht ich mit dem pferd dann gehe ich immer volten mit dem pferd. dann geh ich wieder nen schritt vor und wenn ich wieder merke das pferd schneller ist als ich dann mach ich wieder ne volte. solange bis das pferchen vernünftig geht. bei uns hat es geholfen. sie wissen das ich die jenige bin die das sagen hat. gut mein dickes monster ist eh eher so der trödeltyp. aber 2 bei uns ausm stall haben ganz schön feuer im popo.…

• Benutzer-Avatarbild

impfung....bitte helft mir! ist wichtig!!!

Mini0482 - - Gesundheit

Beitrag

huhu... dem kleinen racker geht es so ganz gut. er ist jetzt top fit!! er war bisher noch nicht wieder aufm katzenklo. aber toben kann er ohne ende. aber die beiden schlafen heute auch viel. aber ich denke das ist ok. sorry das ich nicht zurück geschrieben habe. aber trotzdem danke für deine antwort!! so war ich beruhigt!

• Benutzer-Avatarbild

impfung....bitte helft mir! ist wichtig!!!

Mini0482 - - Gesundheit

Beitrag

hi.... ich war heute mit meinen beiden kleenen (8 wochen alt) beim impfen. die katze hat es super mit gemacht. der kleine dicke kater macht mir jetzt nen bissl sorgen. ich hab hier oft gelesen das wenn die kleenen durchfall haben dann sollte man schnellst möglich zum tierarzt. also er hat nachm tierarzt ein bissl durchfall gehabt. jetzt schlafen die beiden gerade. meint ihr ich sollte sofort zum tierarzt fahren oder soll ich noch mal abwarten ob es vielleicht die aufregung bei ihm war? ich bin m…

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Mini0482 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

das sind hier echt mal super foto´s!!!!!!! ich werde morgen vllt. auch noch mal die foto´s von meinen kleenen hier reinstellen! hach ja....ich bin zu so einer richtigen katzenliebhaberin geworden. hätte ich niemals gedacht!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

seit gestern bin ich katzenmami....

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

hmmm die bilder hätten vllt. nen bissl kleiner sein können....naja egal. der weiß getigerte ist der kater. die komplett getigerte ist die katze....

• Benutzer-Avatarbild

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

die kleinen sind jetzt ca. 7 wochen alt. die milch mach ich schon sehr dünn!!! aber die trinken ja die milch wenn nur aus der flasche. gar nicht ausm napf!!! so und jetzt versuche ich mal bilder reinzustellen: kater1ew1.th.jpg kater2tj0.th.jpg katze2qk1.th.jpg katze3nt9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

hi....ich habe vor 3 wochen auch 2 kleine kätzchen von der mami weggenommen. bei uns waren sie vor der haustür sehr offen. die kleene hat nach mami gerufen. sie war da auch total alleine. hab meine tierärztin auch angerufen. hab gefragt was ich machen soll. naja ich sollte mit der kleenen zum tierarzt kommen. da sie dann ein wenig ausgetrocknet war hab ich sie zu mir genommen. den kater hab ich dann 2 tage später vor der tür gehabt und hab ihn auch genommen. er war von morgens bis mittags allein…

• Benutzer-Avatarbild

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

halli hallo... ich mal wieder. vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen. die beiden trinken jetzt nicht mehr so viel milch. aber ich habe angst das die beiden zu wenig trinken. weil an das wasser gehen die beiden so nicht ran. hab auch schon die milch in nen napf getan. das schauen die beiden sich nur an, niesen einmal und dann mauzen se rum weil se was haben wollen. ich will die milch auch nicht einfach so weglassen. ins nassfutter mach ich jetzt keine milch mehr. nur noch wasser weil ich denk…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkind saugt an sich selbst

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

hi....also ich hab da mal etwas gelesen....aber ich weiß nicht mehr wo. die kleinen brauchen wohl etwas zu nuckeln. das ist wohl die entspannung. also zumindestens wenn sie klein sind. aber ich weiß nicht ob es im zusammenhang war wenn die kleenen keine mami mehr haben. ich musste mich ja ordentlich informieren weil ich die beiden ja gefunden habe als sie 3 wochen waren. aber ich denke das ist nicht all zu schlimm....aber so 100 %ig sicher bin ich mir da auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

den beiden geht es wunderbar. sie spielen ohne ende. ich könnte mich echt wegschmeißen. das sieht so sau witzig aus. auch gerade wenn die kleenen versuchen nen buckel zu machen und dann dabei zu laufen. das sieht noch so stockelig aus! der kater ist super groß und super schwer. die katze ist sehr zierlich. sie bekommt auch noch mehr milch. also ich mach da ein bissl mehr milchpulver noch rein. bei den kater mach ich die milch jetzt immer dünner. er trinkt davon auch nicht mehr all zu viel. das m…

• Benutzer-Avatarbild

hilfe ich bekome ein baby!-oder zwei!!!!

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

halli hallo..... ja also ich weiß auch nicht so recht wie oft die kleenen was zu fressen bekommen müssen mit 8 wochen. meine zwei sind jetzt so ca. 5 wochen alt. sie bekommen 5 mal am tag etwas zu fressen. milch leider immer noch aus der pulle. aber ich biete auch schon wasser an. der kater der trinkt auch nicht mehr all zu viel milch. er findet das nassfutter viel besser! ich habe bei meinen 2 würmern 1 katzenklo. aber die zwei kommen sobald sie kastriert sind auch raus. ich wüsste auch gar nic…

• Benutzer-Avatarbild

Mini0482 - - Nachwuchs

Beitrag

hmmm.....schade das sich keiner meldet..... naja dann mach ich halt das was ich für richtig halte...... bis denn