Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-67 von insgesamt 67.
-
Kaninchen: Rassen, Infos?
BeitragAlso ich bin auch der Meinung, dass man das alles nicht so verallgemeinern kann... Ich habe zum Beispiel zwei Dsungaren, die siet zwei Jahren zusammen leben! Und wenn ich einen von beiden auf die Hand nehme wird der andere total nervös und fiept, nehme ich dann auch in die Hand, stupsen die beiden sich an und alles ist gut... Aber sind Hamster nicht auch Einzelgänger? Soll ich die beden jetzt gegen ihren Willen trenne, weil man sie nicht zu zweit halten kann?
-
Kaninchen: schwanger?
BeitragAlso, eine tägliche Nestkontrolle ist sehr wichtig! ich ahbe meine jeden Tag gewogen und in ein Handtuch gelegt, damit sie nicht frieren! Die Kontrolle ist wichtig um zu wissen, ob auch alle gut genährt sind! Und tot Tiere müssen auf jeden Fall sofort entfernt werden! Du musst nur darauf achten, dass deine Häsin nichts davon bemerkt!
-
Forum
Beitragja schuldigung wusste ich nicht.... aber wir sind ja auch keine konkurenz für euch falls du mal schauen möchtest... also sry nochmal und bis bald
-
Forum
BeitragNeues Forum sucht neue mitglieder...... einfach "********" eingeben mit de.vu und dann klappts einfach alles zusammen schreiben
-
Kaninchen: schwanger?
BeitragHallo, zu allererst: Ich möchte dir nichts böses, möchte nur verhindern, dass die Situation noch schlimmer wird! Ich hoffe, der Rammler ist kastriert, aber nimm ihn trotzdem bitte sofort von der Häsin weg, er könnte sie zu sehr stressen oder die Babys anfressen. Ich habe selbst grade ungewollt Babys bekommen(7Stück sind 6Tage alt), habe die Häsin gefunden, war schon schwanger... Naja, wenn die Babys da sind, solltest du eine tägliche Nest Kontrolle machen, dazu die Häsin aus dem Käfig locken und…
-
Ruhrgebiet SUCHE
Beitragähm ja, steppenlemminge habe ich schon welche...wollte die familie vergrössern und die anderen kann man auch gut halten, suche ja kein Kuscheltier...
-
Ruhrgebiet SUCHE
BeitragHallo, ich suche im Raum Ruhrgebiet Lemminge, Zwergschläfer, Opossums oder andere exotische Tiere. Bitte alles anbieten.