Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen und Meerschweinchen?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

habe jetzt länger nicht mehr geschaut, unsere zwei Hasen habe 9qm zur Verfügung und wir hatten überlegt noch zwei Meeris zu holen, tun dies jetzt aber doch nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Pflegestelle

Knirps - - Sonstige

Beitrag

nein! wir haben uns entschlossen keine eigenen Tiere mehr zu holen, sondern denen zu helfen, die es nötig haben!

• Benutzer-Avatarbild

Pflegestelle

Knirps - - Sonstige

Beitrag

weil es eben auch exotische Kleinsäuger gibt, die keinen Nager sind, deswegen und weil ich nicht weiss, ob jeder immeer in allen foren schaut.

• Benutzer-Avatarbild

Pflegestelle

Knirps - - Sonstige

Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich wollte mich anbieten im Raum Ruhrgebiet über einen gewissen Zeitraum immer mal wieder Notfall Tiere aufzunehemen. (Kaninchen, Meeris, Hamster, allerdings nur kleinsäuger und keine Reptilien, amphibien, Vögel oder Grosse Tiere wie Hund und Katze.) Falls jemand also dringend eine Pflegestation braucht... Bin auch bereit etwaige TA Kosten oder sonstiges selbst zu bezahlen

• Benutzer-Avatarbild

Vergesellschaften: Meeris und Hasen?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Wie kann ich denn Meeris und Hasen am besten Vergesellschaften??!

• Benutzer-Avatarbild

Rippi Tippi - Super Zahlenspiel

Knirps - - Spiel & Spaß

Beitrag

rippi tippi

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Geschlechtsbestimmung

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Hallo, ich suche jemanden der viel erfahrung mmit Kaninchennachwuchs hat, der aus dem ruhrgebiet kommt und mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen würde!!

• Benutzer-Avatarbild

Weiß jetzt nicht, ob du unseren Hamster nacheuchs(6) dazu gezählt hast, denke wir behalten sie! 815+6=821

• Benutzer-Avatarbild

ich fühl mich auch ganz mies, mein kaninchen ist heute morgen auch zum kastrieren. Die kleinen vertrauen einem und man bringt sie weg und sie wissen nicht, was passiert...hoffentlich geht alles gut! Würde mir das nie verzeihen wenn er nicht mehr nach hause kommt!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, kannst du uns bitte in der Liste aktualisieren? Einer unserer Hamster hat gestern babys bekommen, 6 stück, also sind es jetzt 10 hamster

• Benutzer-Avatarbild

Das hat mich auch sehr gewundert, dachte der kleine wäre ne nette Zwischnmahlzeit... Aber sie haben sich von ihm so richtig unterbuttern lassen, obwohl die Hasis zu zweit waren...

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß was das fürn blödes Gefühl ist, man denkt man hat überall gesucht und nix gefunden... Irgendwie gefällt es den tieren wohl nichtso bei uns denn unser Teddyhamster ist auch zweimal ausgebüchst bevor wir herausgefunden haben, wie er aus dem aqua kam... Aber auch er hat es sich damals bei unseren Kaninchen gemütöich gemacht...die armen durften nichtmals mehr an ihr Futter, das hat er verteidigt wie sonst was!!!

• Benutzer-Avatarbild

Erster Schock verdaut

Knirps - - Allgemeines

Beitrag

haben ja am Sonntag unsere beiden Deguweibchen abgeholt, sie in ihr neues Heim gesetzt und alle waren zufrieden. Gestern abend kommen wir nach hause und....öhm, hatten wir nicht morgens noch zwei Degus?? Also, Käfig durchsuchen um sicher zu gehen...ja, keiner mehr da... Alle Türen zu und jedes Zimmer durchsucht, nicht... ( Dazu müsst ihr wissen, dass wir mitten im Umzug stecken, also ein Paradies für Versteckspiele... Nach einer halben Stunde huschte etwas durch die Küche und ab in den Käfig, de…

• Benutzer-Avatarbild

1iv7.th.jpg 2nt3.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Also, wir haben : 9 Zwergkaninchen 3 Dsungarische Zwerghamster 1 Teddyhamster 2 Degus

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Rassen, Infos?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

also ich bin auch der meinung, dass dieses ganze gezeter hier völlig übertrieben ist, es gibt wesentlich mehr leute, die ihre tiere unter wirklich schlechten bedingungen halten... ich bin auch der meinung, dass tiere unterschidlicher rassen auch sehr gut miteinander auskommen können... meine katze und meine kaninchen verstehen sich super... ist eigentlich auch völlig gegen die natur, soll ich es ihnen jetzt verbieten??!

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es unter Umständen gut gehen kann, wenn beide kastriert sind! Aber eine hundert prozentige Garantie ist das natürlich nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Knirps - - Gott und die Welt

Beitrag

ich glaube auch an einen fake, habe gard im internet gesucht und das Buch bzw den autor nirgends gefunden!

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Katzen!!

Beitrag

also, dieses ganze "reinrassig" deutsche finde ich schon sehr verdächtig... Auch deine Äusserung über Katzen anderer Rassen wie zb: "niederer Rassen" ich finde solche Kommentare haben in diesem Forum nichts zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Banner

Beitrag

-------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich möchte gerne auf meiner Seite Banner anderer Tierseiten bzw Foren anbringen. Weiss jemand, wo ich die finden kann, oder möchte jemand, dass ich seine Seite verlinke? Erwarte auch keine Gegenleistung, ihr könnt meine Seite be euch zwar auch gern verlinken, müsst ihr aber nicht! Wenns geht bitte eine kurze Beschriebung der Seite. Falls ihr Banner habt, bitte HTML Code schicken!