Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

• Benutzer-Avatarbild

Werden es Schlappohren?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Also, jedes Kaninchen kann, wenn es will die Ohren hängen lassen, manche machen es, wenn sie z.B absolut entspannt sind, oder putzen sich und stellen das Öhrchen einfach nicht mehr auf. Aber bei 14 Wochen denke ich wirklich, das ein Schlappohr bei deinem Häschen die Finger im Spiel hatte!

• Benutzer-Avatarbild

Freilauf / Außengehege

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Also, eins dieser Freigehege ist für zwei Nins echt ungeeignet, weil viel zu klein! Zwei sind da das absolute Minimum!

• Benutzer-Avatarbild

oc California Rollenspiel

Knirps - - Gott und die Welt

Beitrag

foren.de/system/index.php?id=lindsay_garner würde mich freuen, wenn jemand mit macht!

• Benutzer-Avatarbild

Trinkflasche oder Wassertopf???

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

da hast 1 zwergkaninchen?

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich habe für meine Zwerghamster je ein 80er aqua und eine selbstgebaute etage, mit viel ästen und laufrad und allem pipapo. Wichtig sind auch die Tierischen proteine, die Hmaster brauchen, ab und zu mal fidchfutter oder katzenfutter oder so ist ganz gut!

• Benutzer-Avatarbild

Größe???

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Meine haben zwischen 300 und 600 gramm gewogen, also wie du siehst ein großer Unterschied! Hauptsache ist, sie sind gesund und munter!

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: komische kaninchengeräusche

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Und ob ich mich aufrege! Und wann ich das tue entscheide ich, z.B jetzt! Nein, übers Wochenende kannst du ihn nicht kastrieren lassen, aber hast du seit 3 Monaten immer Wochenende??? So ein Quatsch! Im allgemeinen finde ich deine Threads sehr sinnlos...du erzählst nur quatsch! Ist deine Häsin jetzt schwanger oder nicht? Und wenn du doch angeblich so froh bist, wenn sie nicht schwanger ist, warum hast du dann den rammler nicht zumindest von ihr getrennt, wenn du ihn schon nicht kastrieren lassen …

• Benutzer-Avatarbild

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

du hast immernoch einen unkastreirten rammler bei deiner Häsin??? solangsam platz mir da echt der Kragen!

• Benutzer-Avatarbild

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

wenn sie angst haben, wenn sie sich in einer situation nicht wohlfühlen, oder Schmerzen haben. Wenn Kaninchen laut miteinander kommunizieren, dann wird mann niemals quieken hören, es sei denn, sie kämpfen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche den passenden Nager

Knirps - - Allgemeines

Beitrag

das hoffe ich sehr für deine Tiere! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht zu weit gegeangen bin! Auch seelisches Leid ist Tierquälerei und somit für mich abartig!

• Benutzer-Avatarbild

Freddy Frettchenbaby

Knirps - - Frettchen

Beitrag

Wenn ich schon immer diesen Satz lese: ich halte auch ein...(egal, ob frettchen, meeri, nini oder sonstiges) allein und es ist glücklich, könnte ich echt... KEIN TIER, DAS ALLEIN LEBT IST GLÜCKLICH!!!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ich suche den passenden Nager

Knirps - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Galupy also hallo ... ähm wegen dem thema ich würde dir einen hamster empfehlen das sind dämmerungsaktive das heisst so was wie wenn es dunkler ist.(ausserdem kann man sie umändern das sie tagaktiv sind)“ wollte mich jetzt auch mel einmischen.... einen Hamster umgewöhnen??? Das ist absolute Tierquälerei und whrscheinlich noch sein Todesurteil! @freemouse Ich kann mich leider den anderen nur anschlissen, ob du nun unsere Meinung teilst, oder nicht, aber Tiere in Einzelhaltung…

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Rangordnung?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Solange kein Fell fliegt oder Blut fliesst ist das ganz normales Dominanzverhalten.

• Benutzer-Avatarbild

Tiger als Haustier

Knirps - - Sonstige

Beitrag

Was für ein Quatsch! Im Prinzip hättest du dir die Frage auch sparen können, das sagt einem allein der gesunde Menschenverstand... Und selbst wenn man dürfte, würde bei einem normalen Menschen alles im Kopf laut NEIN schreien!

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: schwanger?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Ja, das tut mir leid, habs auch schon bemerkt, aber ich war so aufgebracht... Also, sorry deswegen...

• Benutzer-Avatarbild

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Normal ist das nicht!! Kaninchen sind eigentlich Meister der Stummen Kommunikation!! Sie quieken nicht! Sie quieken nur, wenn sie Schmerzen oder große Angst haben! Mach die mal ein paar Grundsätzliche Gedanken über Deine Haltung! Wie groß ist denn ihr Käfig? Was kriegen sie zu fressen??

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: schwanger?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

Ich finde das grenzt schon fast an Tierquälerei! Was willst du denn mit den Babys machen?? Und dann gleich zwei Mal?? Dir ist schon klar, dass deine Häsin mit 3 Monaten noch viel zu jung ist und bei der Geburt sterben kann?? Und wenn der Rammler nicht sofort von der Häsin getrennt wird, sondern noch bei ihr ist, wenn Babys da sind, ist das G grob fahrlässig!!! Er kann die kleinen tot beißen und deckt die Häsin sofort wieder! Das heisst für sie, innerhalb von 4 Wochen zweimal Nachwuchs! Weisst du…

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Knirps - - Spiel & Spaß

Beitrag

Unbekannter

• Benutzer-Avatarbild

ich habe da nochmal eine andere Frage, hält deine Freunde ihr Kaninchen alleine??? das ist gar nicht gut, denn Kaninchen sind Rudeltiere. Sie brauchen einen Partner! Und falls doch ein zweites Kaninchen da ist, solltet ihr unbedingt auch von dem zweiten eine Kotprobe mitnehmen, denn es könnte sein, dass es sich angesteckt hat!

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen und Meerschweinchen?

Knirps - - Kaninchen

Beitrag

ja, ich habe es mir überlegt, weil mir soviele leute davon abgeraten haben. also, platz probleme hätten wir wirklich nicht. aber ich will ja kein Tier quälen.