Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.
-
Werden es Schlappohren?
BeitragAlso, jedes Kaninchen kann, wenn es will die Ohren hängen lassen, manche machen es, wenn sie z.B absolut entspannt sind, oder putzen sich und stellen das Öhrchen einfach nicht mehr auf. Aber bei 14 Wochen denke ich wirklich, das ein Schlappohr bei deinem Häschen die Finger im Spiel hatte!
-
Freilauf / Außengehege
BeitragAlso, eins dieser Freigehege ist für zwei Nins echt ungeeignet, weil viel zu klein! Zwei sind da das absolute Minimum!
-
oc California Rollenspiel
Beitragforen.de/system/index.php?id=lindsay_garner würde mich freuen, wenn jemand mit macht!
-
Trinkflasche oder Wassertopf???
Beitragda hast 1 zwergkaninchen?
-
Und ob ich mich aufrege! Und wann ich das tue entscheide ich, z.B jetzt! Nein, übers Wochenende kannst du ihn nicht kastrieren lassen, aber hast du seit 3 Monaten immer Wochenende??? So ein Quatsch! Im allgemeinen finde ich deine Threads sehr sinnlos...du erzählst nur quatsch! Ist deine Häsin jetzt schwanger oder nicht? Und wenn du doch angeblich so froh bist, wenn sie nicht schwanger ist, warum hast du dann den rammler nicht zumindest von ihr getrennt, wenn du ihn schon nicht kastrieren lassen …
-
du hast immernoch einen unkastreirten rammler bei deiner Häsin??? solangsam platz mir da echt der Kragen!
-
wenn sie angst haben, wenn sie sich in einer situation nicht wohlfühlen, oder Schmerzen haben. Wenn Kaninchen laut miteinander kommunizieren, dann wird mann niemals quieken hören, es sei denn, sie kämpfen.
-
Ich suche den passenden Nager
Knirps - - Allgemeines
Beitragdas hoffe ich sehr für deine Tiere! Und ich bin mir sicher, dass ich nicht zu weit gegeangen bin! Auch seelisches Leid ist Tierquälerei und somit für mich abartig!
-
Freddy Frettchenbaby
BeitragWenn ich schon immer diesen Satz lese: ich halte auch ein...(egal, ob frettchen, meeri, nini oder sonstiges) allein und es ist glücklich, könnte ich echt... KEIN TIER, DAS ALLEIN LEBT IST GLÜCKLICH!!!
-
RE: Ich suche den passenden Nager
Knirps - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Galupy also hallo ... ähm wegen dem thema ich würde dir einen hamster empfehlen das sind dämmerungsaktive das heisst so was wie wenn es dunkler ist.(ausserdem kann man sie umändern das sie tagaktiv sind)“ wollte mich jetzt auch mel einmischen.... einen Hamster umgewöhnen??? Das ist absolute Tierquälerei und whrscheinlich noch sein Todesurteil! @freemouse Ich kann mich leider den anderen nur anschlissen, ob du nun unsere Meinung teilst, oder nicht, aber Tiere in Einzelhaltung…
-
Kaninchen: Rangordnung?
BeitragSolange kein Fell fliegt oder Blut fliesst ist das ganz normales Dominanzverhalten.
-
Tiger als Haustier
BeitragWas für ein Quatsch! Im Prinzip hättest du dir die Frage auch sparen können, das sagt einem allein der gesunde Menschenverstand... Und selbst wenn man dürfte, würde bei einem normalen Menschen alles im Kopf laut NEIN schreien!
-
Kaninchen: schwanger?
BeitragJa, das tut mir leid, habs auch schon bemerkt, aber ich war so aufgebracht... Also, sorry deswegen...
-
Normal ist das nicht!! Kaninchen sind eigentlich Meister der Stummen Kommunikation!! Sie quieken nicht! Sie quieken nur, wenn sie Schmerzen oder große Angst haben! Mach die mal ein paar Grundsätzliche Gedanken über Deine Haltung! Wie groß ist denn ihr Käfig? Was kriegen sie zu fressen??
-
Kaninchen: schwanger?
BeitragIch finde das grenzt schon fast an Tierquälerei! Was willst du denn mit den Babys machen?? Und dann gleich zwei Mal?? Dir ist schon klar, dass deine Häsin mit 3 Monaten noch viel zu jung ist und bei der Geburt sterben kann?? Und wenn der Rammler nicht sofort von der Häsin getrennt wird, sondern noch bei ihr ist, wenn Babys da sind, ist das G grob fahrlässig!!! Er kann die kleinen tot beißen und deckt die Häsin sofort wieder! Das heisst für sie, innerhalb von 4 Wochen zweimal Nachwuchs! Weisst du…
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Knirps - - Spiel & Spaß
BeitragUnbekannter
-
ich habe da nochmal eine andere Frage, hält deine Freunde ihr Kaninchen alleine??? das ist gar nicht gut, denn Kaninchen sind Rudeltiere. Sie brauchen einen Partner! Und falls doch ein zweites Kaninchen da ist, solltet ihr unbedingt auch von dem zweiten eine Kotprobe mitnehmen, denn es könnte sein, dass es sich angesteckt hat!
-
Kaninchen und Meerschweinchen?
Beitragja, ich habe es mir überlegt, weil mir soviele leute davon abgeraten haben. also, platz probleme hätten wir wirklich nicht. aber ich will ja kein Tier quälen.