Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
rossala - - Forum Café
BeitragHallo wollte das forum noch um ein paar tiere bereichern,also: 1 Zwergkaninchen namens Jessy 1 Meerschweinchen namens Mucki 2 wellensittiche namens Hansi und Jacky 1 Hündin namens Biggi das macht dann 769 + 5 = 774
-
Herkunft
rossala - - Forum Café
BeitragHallo,ich komme Magdeburg
-
SORRY
-
Hallo,ich bin 4 jahre verheiratet.man muß sich bei sowas absolut sicher sein,ist ja ein großer schritt.aber ich habe es nie bereut und ich hoffe das bleibt auch so
-
Hi maria,ja darfste.ich bin 22 jahre alt.hätteste mich jetzt jünger eingeschätzt weil ich geschrieben hab
-
Hmmm....wer weiß,sie ist 11 monate alt,vielleicht kriegt sie ja noch einen wachstumsschub.werd ja sehen ob sie aus dem käfig rauswächst.wär auch nicht schlimm,solange sie dann noch aussieht wie ein ninchen nur eben in der größe eines huskys. Lg mandy mit ihrem halben husky
-
ja das sieht auch richtig gut aus.der tierarzt sagte das ist ne laune der natur.sie ist schwarz/weiß und an den augen schwarz da fällt das richtig auf.sie ist eben was besonderes.früher haben immer alle gefragt warum das so ist und da hab ich immer aus spaß gesagt da steckt ein husky mit drinne. Lg mandy
-
kein problem.wenn man auf so etwas vorbereitet ist und es nur ein unfall ist z.b. find ich das nicht schlimm wobei ich mir auch vorstellen kann das es andere hier gibt die das ganz anders sehen.ist wie bei mir mit meiner meersau.solange man an alles denkt und dafür sorgt das es den tieren gut geht kann ich da nichts schlimmes dran finden.ja der laden ist schon die härte.sie war so klein,ich wußte ja nichtmal ob sie normales fressen kriegen kann.aber sie hat sich sehr gut entwickelt.und obwohl si…
-
Hallo anne.langhaarmeerschweinchen haben nur aus einem grund lange haare.für den menschen.es wurde ihnen über jahrhunderte angezüchtet.diese rasse gibt es so in der freien natur gar nicht.na ja die anderen rassen eigentlich auch nicht.es passiert nichts wenn du das fell schneidest,und wenn es den kleinen auch noch stört und dreck drinne hängen bleibt ist es ja auch für das schweinchen nicht angenehm.das sind ja sehr saubere tiere. Lg mandy
-
Hi maria.ich hab nichts dagegen das du sie nicht kastrieren läßt.denn wenn was passiert hast du ja gleich jemanden der sie dir abnimmt und das ist doch das wichtigste.das tiergeschäft kenne ich nicht aber werd ich mir mal angucken.meine kleine hat mein mann mit freunden zusammen letztes jahr im allee-center gekauft.da war sie erst 4 wochen alt,kleiner als meine meersau und hatte babyblaue augen.die haben da wirklich keine ahnung.zum glück hat sie sich gut entwickelt. Lg mandy
-
Grüne Fusseln am Fuss
BeitragHallo maria.also am anfang fusselt der kunstrasen ganz schön da würde ich immer die fusseln von den pfötchen machen.aber das legt sich nach einer gewissen zeit.ich denke nicht das das so gesund ist für die kleinen wenn deine ninis sich das selber wegmachen.laße sie doch nachdem sie auf dem kunstrasen waren woanders laufen.so fest hängen doch die fusseln nicht und müßten dann abgehn. Lg mandy
-
läßte die böckchen noch kastrieren oder wurde das schon gemacht?wo haste denn deine ninchen gekauft.meine kleine ist aus dem tiergeschäft im allee-center,das kann ich nicht empfehlen.
-
hui 4 kaninchen,dann ist ja immer was los bei dir.aber solange sie sich vertragen ist das alles schön.wellis und schweinchen hab ich schon solange ich denken kann.kaninchen kam durch meinen mann dazu weil man ja mit schweinchen gar nichts anfangen kann und kaninchen ja soviel besser sind.na ja und der hund durch einen todesfall.aber jetzt reicht es auch,außer noch ein schweinchen wenn alles stimmt.
-
das stimmt,ich finde das hier viel zu viel trettminen rumliegen vor allem in der stadt.also gesundheitlich ist sie top fit.ich hoffe mal das sie noch 3-4 jahre lebt.3 stunden spaziergänge kann man natürlich nicht mehr mit ihr machen aber sie geht sehr gerne gassi.na ja bei tieren in dem alter kann das natürlich schnell gehen das sie gesundheitlich abbauen aber ich hoffe einfach mal das beste.hast du noch andere tiere außer kaninchen?
-
Sie ist eine mischlingshündin mit braun/schwarzem fell.ich schätze mal bei ihr ist dackel,münsterländer und noch irgendwas drinne.sie ist schon 11 jahre alt aber ne ganz liebe.und das beste ist sie ereledigt ihr geschäft nur auf dem rasen.niemals auf dem gehweg,dann lieber gar nicht.darum muß ich gucken das auch genug wiese da ist.
-
Nein jolly 13,so hab ich es auch nicht aufgefaßt.aber ich hab hier schon gelesen das manche das gesagt haben.das man tierquäler ist wenn man sie alleine hält und sowas.darum hab ich das geschrieben.ich wollte damit niemanden angreifen oder zu nahe treten.sorry falls du gedacht hast es sollte ein vorwurf gegen dich sein. Lg mandy
-
Danke maria.zuerst hab ich gedacht das ich eigentlich gleich zu hören kriege das ich ne tierquälerin bin weil mein kleiner keinen partner hat aber das kam ja zum glück bis jetzt noch nicht.ich vertehe schon das es besser ist sie zu 2 zu halten,hatte ja auch 2 und das war schon schöner für die kleinen.aber leider geht es nicht immer so wie man es sich wünscht.ja olvenstedt hat sich schon sehr verändert.aber es könnte definitiv noch besser sein.ich hab auch schon nach anderen stadtteilen geguckt a…
-
ich seh das ja genauso,mein mann leider nicht.und gegen seinen willen möchte ich keins holen denn das sind für ein neues schweinchen mit sicherheit nicht die besten voraussetzungen.
-
Hi maria,ich hab auch schon als kind in olvenstedt gewohnt.und damals war das alles noch anders.jetzt sind sehr viele weggezogen und es werden viele häuser abgerissen.es ist ruhig geworden,zum glück. Lg mandy mit ihren kleinen rackern