Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

also meine heißt kiara und ansonsten (für die leute ohne einfall und die die kiara nicht aussprechen können): Tante Klara (furchtbar) ansonsten sagen viele zu ihr "katzentier"... (kein komentar) meist ganz einfallslos "Süße" mein freund und ich nennen sie eigentlich meisten kiara oder "diva", da sie seeeeeeeehr... ja eben divenhaft ist. aber meist bleibts bei kiara, damit sie sich dran gewöhnt. sie hört auch recht gut auf ihren namen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Noxes - - Forum Café

Beitrag

schön mal jemaden zu treffen der auch nur mit einem n geschrieben wird... hi, bin (auch) anika

• Benutzer-Avatarbild

Asperintablette!!!!

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

also... sie hat kein fib, keine leukose (oder wie das auch immer alles heißt). sie hat sich über die luft irgendwelche viren eingefangen. z.b herpesviren etc. Davon sprach der arzt. gestern abend ging es ihr wieder besser. wahrscheinlich dürfen wir sie heute holen. sie bekommt nahrung über den tropf, feste nahrung hat sie bis gestern wieder erbrochen. wie es heute ist erfahre ich gegen 4 uhr. die asperintablette ist auszuschließen, da es viel zu lange her ist und es definitiv ein virusinfekt ist…

• Benutzer-Avatarbild

Asperintablette!!!!

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

es kann nicht davonkommen, da das schon über einen monat zurück liegt und die erkrankung erst jetzt da ist. sie hat irgendeinen virus. wird grad auf fip untersucht.... was ist das??? gestern ging es ihr wieder viel besser und heute wieder total schlecht... die ärztin weiß nicht ob sie es schafft...

• Benutzer-Avatarbild

Asperintablette!!!!

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

die aktze ist doch längst beim ta. es geht ihr besser! endlich

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rupfen!!

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

mh.. wegen der eifersucht: frag mal deinen ta oder mach dich im internet schlau wegen bachblüten. es gibt verschiedene sorten und auch welche, die bei katzen gegen eifersucht, depression etc. helfen. gruß, noxes

• Benutzer-Avatarbild

Asperintablette!!!!

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

meine katze ist seit mehreren tagen krank und beim tierarzt. diagnose: entzündeter darm/lympfknoten. nun habe ich hin und her überlegt, woher das stammen könnte. ihre ernährung konnte es nicht sein, alles okay meint der ta. nun weiß ich es wohl: vor einigen wochen holte ich eine asperin aus dem schrank, legte sie auf die arbeitsplatte, musste aber an die haustür weil es klingelte. als ich wiederkam war die asperin zerbröselt, viel fehlte.... meine katze... habe mich gleich informiert und mir wur…

• Benutzer-Avatarbild

frisst nicht/übergibt sich ???

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

so... gestern abend rief der ta an. nach meinen bedenken hat er mir nochmal erklärt, das es 100% nicht psychisch sein kann. er hat kiara nochmal operiert, sprich mal "reingeguckt" und stellte fest, dass ihr darm und ihre lympfknoten total rot, dick und entzündet sind. wovon das kommt, konnte mir niemand sagen...

• Benutzer-Avatarbild

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

könnte es aber theoretisch sein das sie körperlich nichts hat sonder psychisch? wo bekomme ich bachblüten und welche sind am besten? oder ta fragen?

• Benutzer-Avatarbild

Noxes - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Meine Katze ist jetzt ein halbes Jahr alt. Nach der Kastration ging es ihr eigentlich wieder gut. Sie fraß, spielte, tollte herum. Seit 4 Tagen nun frisst sie nicht mehr, übergibt sich (Magensaft(gelb)) und ist total träge. war schon 3 mal beim ta, der stellte leichtes fieber fest. auf den röntgenaufnahmen ist auch nichts zu sehen... nun hat der ta sie dabehalten und an den tropf gehängt. allerdings erscheinen mir einige dinge seltsam: Sie wirkt bis auf das übergeben und das träge rumlege…