Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-696 von insgesamt 696.

• Benutzer-Avatarbild

RE: draußen alleine bleiben

AggroLady - - Haltung & Erziehung

Beitrag

wie wärs mit einer Hundeklappe an der tür?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von nickitossi Er ist jetzt erst 38 cm gross! Und die Höhe beträgt ca.20 cm!“ häää? wie jetzt 38 oder 20cm????

• Benutzer-Avatarbild

bitte keine hormonspritze ! die sind schlimme krebs erzeuger! wenn kastrieren oder trennen

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den unüberlegten anschaffungen ist doch mal wieder typisch Mensch achten nur aufs aussehen mehr nicht! ob es dem Mali gut geht in einer 2 Zimmerwhg mit 3 mal am tag 30 min gassi ist den Menschen doch Sch... egal hauptsache der Hund macht ne gute Figur und bringt neider... war doch wie bei meiner Problem-Hündin die sehr hübsch war passt doch super in einen AnfängerHaushalt nicht? der Hund macht ne gute figur im Garten...mehr brauchte sie auch nicht zu machen... ups der hübsche Hund vertei…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ist das Normal ?

AggroLady - - Ratten & Mäuse

Beitrag

deine mäuse brauchen einen GRRROOOOßßßßßßßEESSSS Aquarium mit gitterdeckel!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Tierarzt in Hannover

AggroLady - - Gesundheit

Beitrag

denke ja nich das die kastration deine hündin ändern wird! meine ist gar nicht verändert du das kastrieren nur ihr fell ist total scheisse geworden! sieht eigentlich schon fast hässlich aus!! schade ist war/ist ein sooo schöner Hund........... *fluch* Gruß AggroBerlina

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub-wohin mit Nagern?

AggroLady - - Hamster

Beitrag

hallo ich habe einen zwerghase und ein Meerschweinchen und suche eine liebevolle Urlaubsbetreuung für 2 Wochen im sommer in raum Offenbach am Main gibt es Links zu UrlaubsBetreuungen für KLeintiere???? eine Freundin hat schon schlechte erfahrungen gemacht mit pensionen sie hatte ihre meeris nicht zurück bekommen und das will ich ausgeschlossen haben und suche deshalb eine SEHR GUTE BETREUUNG da mein Meeri auch schon 5 Jahre alt ist... Danke Gruß Tamara anbei ein Bild von beiden! tweetrick6ti.th.…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hündchen von nickitossi

AggroLady - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Maikatze Auf Bitte von nickitossi setze ich nun ein Bild des süßen Hundes dazu... :wink:“ Hey das ist ein Staff! auf alle fälle ist einer mit drin Emmi und Sancho(Staff Labbi Pit Mixe) sahen genauso aus! warte aber mal lieber bis er 5 monate und schick nochmal ein Foto da erkennt mans besser... so ausem bauch heraus würde ich sagen der wird so 48cm Gruß AggroBerlina

• Benutzer-Avatarbild

sorry aber der sieht viel zu fett aus denke JackRussel mit Labrador? und BorderCollie? Wie groß is er denn?

• Benutzer-Avatarbild

Vom aussterben bedroht?

AggroLady - - Ernährung

Beitrag

Also ich kaufe Rinti bei Fressnapf und Platinum krieg ich geliefert... aber NNNNAAAAJJJJJAAAA Fressnapf: die Leute sind freundlich zu mensch und Tier klar die müssen geld verdienen und werden dafür Bezahlt mit Kunden freundlich umzugehen.. und für meine ängstliche Hündin habe ich nen Halti und nen nomalen Würger empfolen bekommen!? die läuft ja nur im Fressnapf so schebb draussen hinterm Fressnapf im Park is sie wieder ganz normal- hat halt schiss vor menschen... Ich kenne leider kein Fachgeschä…

• Benutzer-Avatarbild

Futtersystem - wie machts ihr?

AggroLady - - Ernährung

Beitrag

bei meinen Köterchen stehen immer 2 volle Futetrnäpfe und ein Voller wassernapf da beide gehen hin wenn se möchten und fressen soviel wie se möchten und wird dann halt wieder nachgefüllt -ich denke meine beiden haben noch ihr Hungergefühl man könnte zb 5 kg hinstellen die essen nur so viel wie sie auch dürfen mehr nicht... nur wenn es mal Rinti oder extra gekochtes gibt muss ich aufpassen da gab es auch desöfteren schon mal beissereien weil das doofe weib immer dem Rüde ins Hinterbein zwickt dam…

• Benutzer-Avatarbild

mutter will hund weggeben

Beitrag

ich habe nicht mal ne box für meine hunde! die haben die GANZE Wohnng dürfen überall rumlaufen genau wies NINI darf auch den ganzen Tag rumhoppeln.... Gruß Aggro

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also langsam reicht es! (Der Rest von diesem Beitrag wurde von mir zurückgesetzt Sagga)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ Sagga klar nich nur reinsperren sondern auch trainiren! meiner hatte auch inne Whg gemacht aber er war schon nen jahr als ich ihn ausem TH hatte ich habe es ihm dan LAAANNNGGSSAAAAMMM antrainiert ohne box erst alle 3 Stunden raus dann nach der woche alle 3 1/2 dann nähste woche alle 4 Stunden und ja dabei bleibt es ! so habe ich es bei beiden Hunden gemacht und es klappt auch-!!! @ autor NULL ahnung wohl vor der anschaffung gehabt was? achja nen welpe is ja süss und toll und was weis ich und w…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ist ja echt zum kotzen! man gewöhnt sie doch einfach an ne hundebox - wie schwer ! man echt da krieg ich nur noch würgeanfälle DU hast dafür zu sorgen das der hund sauber ist! steck sie inne hundebox wennse allein is denn ihr platz verschmutzen hunde ungern und der hund muss anfangs alle 2 stunden raus! und dann alle 4 -6 stunden!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das macht meine leider auch.. Sie geht auf ALLE schwächeren los... ich klatsch ihr eine dann is meistens alles wieder korrekt! lg Aggro