Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
suche tolles Spielzeug
BeitragAlso Scratchy findet einfach geknüllte Notizzettelchen am coolsten. Ich brauch nur so ein Blatt in die Hand nehmen dann springt sie einen gradezu an... Knüllen und werfen. Eine Zeit lang hat sie die sogar wieder gebracht, aber zur Zeit nicht. Demnach liegen unzählige kleine Knüllis auf dem Boden... Itchy ist ja eher so die Ruhigere und wenn sie mal in Wallung kommt dann mit Kastanien. Habe ihr irgendwann mal welche vor die Nase gelegt und die flutschen auch so toll über den Teppich... Das war es…
-
RE: Rucksack-Klo
BeitragTja naja... so wird es dann wohl sein... In Zukunft werde ich nix mehr stehen lassen und liegen... Aber beruhigend, das es anderen auch so geht..
-
Rucksack-Klo
BeitragAlso ich denke mal das das Thema hier passt, wenn nicht verschiebt es ruhig... Also erst dacht ich es sind vielleicht Nebenwirkungen von der Wurmkur..(darauf hat auch noch keiner geantwortet) aber nuin ist es schon das dritte Mal passiert, das die Miezen, welche weiß ich nicht, des Nachts auf den Rucksack gepullert haben. Warum machen die das? Die haben ein stets sauberes Klo, und sie wissen ja auch wo es steht und alles.. Nun diese Ausrutscher? Hm... Weiß jemand Rat?
-
Wurmkur
Beitrag.. den Miezen gehts schon ewig wieder gut. Wir waren am Morgen darauf gleich beim TA und die Wurmkur half...keine Frage! Und natürlich wurde der Stuhl incl. Würmer auch sofort entfernt. Was ich meine... man bekommt es doch nicht immer sofort mit, sollten Würmer im Stuhl sein... und wenn du es nicht gleich siehst... wohin krabbeln die Viechers? Bleiben die an der Kacke (sorry für den Ausdruck, ist aber so) haften oder sterben diese oder verlaufen die sich im Klo? Verstanden was ich will?
-
Wurmkur
BeitragHallo? Weiß hier keiner eine Antwort auf meine Fragen oder habt ihr keine Ahnung oder wie ??? Dann sagt es mir doch, ich hasse es ignoriert zu werden...!!!
-
RE: Wurmkur
Beitrag...ich nochmal... hat denn keiner eine Antwort auf meine "Wo gehen die Würmer hin?" Frage? Kann das echt davon kommen das die Mieze Fliegen frißt und wie oft sollte man beio einer Hauskatze so etwas machen?
-
Morgenterror
BeitragDanke, hab es mir durchgelesen... Zum Glück beissen unsere nicht. Aber das mit der Spielstunde find ich gar nicht soo schlecht, also so vorm schlafengehen... Mal sehen...
-
Morgenterror
BeitragHi, @ Katzentrio: Ja ich bin noch da.. weiß auch nicht, warum ich so lang nicht hier reingeschaut habe... Naja. Die Miezen kommen damit klar. Jedenfalls machen sie keine Zicken wie an der Türe zu kratzen oder so. Wenn die Tür zu ist ist sie halt zu und sie schlafen brav in der Stube. Es ist ja auch nur die eine die mich morgens nervt. Und nur mich, Lutz liegt direkt neben mir, der wird total ignoriert. Komisch was? @ MartinB.: Rauswerfen, anpusten, anbrüllen... habe ich alles schon gemacht. Inte…
-
Morgenterror
BeitragHm, klingt ganz gut... ich werde das mal probieren, wenn das Dingen nicht allzu viel kostet.. Ich weiß ja gar nicht, ob die das dann auch schnallen, daß wir oben schlafen und die das Futter unten in der Küche bekommen sollen... Mal sehen. Aber danke.
-
Morgenterror
BeitragHallo, also ich will mal folgendes erzählen. Meine beiden Miezen sind nun fast zwei Jahre jung und sie dürfen auch beide mit im Bett/ Schlafzimmer schlafen. Futter gibt es morgens so gegen seche, wenn ich aufstehe und um 15.00 h und abends gegen neun Uhr. Irgendwann fing Scratchy an mich morgens weit vorm Weckerklingeln zu nerven. Sprich: an den Haaren knabbern, reissen und ziehen, über den Kopf laufen und schnurren, schnurren, schnurren. Sie hat es sogar schon gebracht mir mit einer Kralle über…
-
Wurmkur
BeitragAlso hallo, meine Miezen muß heut auch dringend zum TA. Gestern beobachtete ich sie beim Geschäft und inm Stuhl waren mehrere kleine weiße Würmer. Das ist wohl eindeutig. Was passiert eigentlich mit den Würmern wenn die so im Katzenklo rumlaufen? Sterben die dann oder wie? Oder laufen die da raus??? Nun denn...
-
Fressen fressen fressen
BeitragTag, ja danke für deine Antwort. Wir geben unseren dreimal am Tag was zu fressen und die hauen ganz gut rein. Naja eventuell kommt noch eine Antwort...? LG Alexandra
-
Fressen fressen fressen
BeitragServus, mich würde mal interessieren was und wieviel und wie oft ihr so eure Fellnasen füttert. Ich las nämlich letztens total unterschiedliche Mengenangaben zum Futter und bin etwas verwirrt. Also meinen Beiden gehts super, davon mal ab... Aber vielleicht hat der ein oder andere doch mal Lust mir kurz zu antworten. Darüber würde ich mich freuen. Also Liebe Grüße an alle Stubentiger und ihre Dosis...:biggrin: Alexandra
-
Klumpenalarm?
BeitragTag allerseits... ich habe da ein Phänomen das mich sehr ärgert, vielleicht hat einer von euch einen Tipp. Wir benutzen seit Anfang an "Bio Cats" Katzenstreu und sind bisher immer super damit zurecht gekommen. Es klumpte einwandfrei und man konnte die "Verdauungsprodukte" und das Pipi immer fein mit der Lochschaufel rausnehmen. Neuerdings klumpt die Streu aber nicht mehr und das Pipi krümelt nur so durch die Schaufel. Erst dachten wir es läge an der Luftfeuchtigkeit im Bad und stellten das Klo w…
-
Blasenentzündung?
BeitragHallo Simsons Clan, ja, es ist auch Antibiotika, eben nur in Pastenform. Zusätzlich gab er uns noch eine zweite, die den gesamten Heilungsprozess auch noch unterstützt. Es geht ihr auch schon etwas besser. Sie kann wieder pullern, wenn auch noch nicht so wie vorher, aber das kommt. Blutig ist auch nicht mehr. Die Kleine wird schon wieder. Zehn Tage lang muß sie diese Paste zu sich nehmen, was sie auch "ganz artig" macht. Also ja, so ist der derzeitige Stand der Dinge. Vielen Dank für die Genesun…
-
Blasenentzündung?
BeitragHallo Rasseltrio, tja, wir waren vorhin beim TA. Und es ist eine Blasenentzündung. Die Ärmste... Der Doc untersuchte sie und dabei pullerte sie ihm auf den Tisch, sodas er den Urin gleich checken konnte. Es war schon blutig. Aber er hat uns zwei Pasten mitgegeben und die gaben wir ihr auch gleich. Nun drücken wir die Daumen und Pfoten, das es schnell verheilt. Danke nochmal für Deine Antwort. So dann, mauzige Grüße, Alexandra + Patientin Itchy mit Schwester Scratchy *g*
-
Blasenentzündung?
Beitraghallo alle zusammen, jaja ich weiß, lang habe ich mich nicht mehr gemeldet... aber nun habe ich da mal wieder eine frage. itchy geht schon den ganzen tag ständig aufs klo, so ca alle 10 minuten oder so. ich beobachtete sie und sie will wohl mal pullern, aber es passiert nix. kann es sein das sie eine blasenentzündung hat? vielleicht hat ja jemand ein tipp bis ich zum TA komme. also dann erstmal, LG Alexandra
-
Urlaub
BeitragHi Cora, na das hört sich doch gut an mit Deinem Süssen. Ihm gehts sicher gut bei der Oma. Also wir können ja tauschen.. ich fahre für Dich in den Urlaub und Du bleibst hier... müßtest dann aber für mich zur Arbeit gehen...:biggrin::biggrin::biggrin: Nicht gut? ...war ja nur ein Versuch... Viel Spaß trotz allem Verwandtschaftsstreß und guten Urlaub!! LG Alex + Itchy & Scratchy
-
Fragen
BeitragHallo zurück, meine beiden Süssen futtern kitekat (Gelflügel/Leber/Wild) Fisch mögen sie nicht so gern. Dazu etwas Brekkis. Anfangs gaben wir whiskas und anderes Trofu, aber nun ja nicht mehr, also folglich...ja, wir wechselten. Ein so ein Doppelding wo Wasser und Futter nebeneinander sind und einen einzelnen Napf extra, weil beide aus einem Napf essen geht nicht. Ausser wenn sie Milch schlemmen. Biokats nehmen wir, weil es super klumpt und wir kommen gut klar damit. So, alle Fragen beantwortet?…