Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 261.
-
Das mit ebay ist schon richtig, da kann man einen Kratzbaum sehr günstig ersteigern, hab ich mir zuerst auch überlegt. Doch dann kam mein Freund auf die Idee mit dem Baum. Liebe Grüsse Doris
-
Hallo Unser Kratzbaum war sehr günstig, da wir den Stamm aus dem Garten der Schwiegereltern gekaut haben, der Boden ist eine alte Türe aus dem Holzschopf, die Tritte aus alten Brettern und den Teppich ist aus unserm Dachstock. Das Sisal war das einzige das wir kaufen mussten. Gruss Doris
-
Kratzbaumbilder
BeitragHallo Wir haben den Kratzbaum auch selber gemacht. Schau hier: Kratzbaum selbermachen Viel Spass hier im Forum Doris
-
Hallo Zusammen Habe am Dienstag abend festgestellt, dass Kira eine ganz Schlaue ist. Wir wohnen in einer Dachwohnung und im Arbeitszimmer geht die Dachschräge bis zum Boden, am Rand hat es ein Loch welches in die gegenüberliegende Wohnung führt. (haben wir erst später gemerkt) Nun ja, Kira hat das Loch entdeckt und ist verschwunden. Ich habe eigentlich davon gar nichts gemerkt bis mein Freund Ivo runterkam und ich ihn fragte wo den die Kleinen seien. Er habe keine Ahnung, aber die werden schon w…
-
Hallo Leika Zuerstmal herzlich Willkommen im Forum. Das der Kleine schon aus dem Schälchen frisst ist ganz ok, aber bitte gib ihm kein Whiskas Futter, da es häufig zu Durchfall kommt (hab ich aus der Forum gelernt :dance:) nimm ein hochwertiges Futter, zb. Animondia Carny Kitten, gebe ich meinen Kitten. Zu deinen Fragen: Setz den Kater immer wieder ins Katzenklo und scharr mit seinen Pfoten im Streu rum, vielleicht macht er dann öfters in KaKlo. Du kannst ihn schon ab und zu einwenig alleine las…
-
Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
dori77 - - Forum Café
BeitragDer 31.10 ist doch ein Montag oder?! Bei uns in der Schweiz ist der 1. November leider nicht überall ein Feiertag, ich muss arbeiten Ein Samstag wär für mich i.O., könnte es evt. einrichten, da ich öfters an Samstag und Sonntag arbeiten muss. Liebe Grüsse Doris
-
Hallo Ihr Lieben Leider ist mein PC kaputt gegangen und desshalb kann ich keine Bilder hochladen Hoffentlich kann mein Freund den Computer bald reparieren Danach folgen gaaaaaanz viele Bilder Liebe Grüsse Doris
-
Treffen für München und Umgebung - denn was Köln kann, kann München schon lange!
dori77 - - Forum Café
BeitragWäre ne tolle Idee, wäre für mich auch viel näher...... Haltet mich/uns auf dem Laufenden, auch wegen dem Datum Liebe Grüsse Doris
-
eine anstrengende (Geburts)Nacht
BeitragGratulier der Mama-Katze und auch dir für die Leistung, ist bestimmt aufregend die Geburt live mitzuerelben. Ich wünsche euch alles Gute und bitte noch meeeeehr Fotos Gruss Doris
-
Guten Morgen Gestern abend hatten wir ein Katzenkonzert, die beiden haben wohl ihre Mami gesucht! Die Nacht war sehr ruhig, anfangs sassen sie noch vor der Schlafzimmertüre und miauten, doch nicht lange. Heute Morgen toben die zwei schon in der ganzen Wohnung rum! Das sind richtige Energiebündel, sie sausen von einer Ecke in die anderer mit einem Höllentempo, da kann man kaum hinterhergucken! Da kann man keine Fotos machen, aber die kommen noch, versprochen. Gruss Doris
-
Endlich, sie sind da!!!
BeitragHallo Zusammen Meine zwei süssen Fellnasen, sind eingezogen!!! Die erste Erkundungstour haben sie hinter sich, jetzt sind sie schon kräftig am Futtern. Weitere Berichte folgen................. Gruss Doris
-
@Chika Danke, das tiefein- und ausatmen hat geholfen! Bin die Ruhe in Person..........ich hoffe das hält an bis morgen. Schönes Wochenende Nur noch 1 mal Schlafen!!
-
@Chika Ich versuche mich ja abzulenken, bin am arbeiten! Aber das klappt irgendwie nicht so recht....... Du hast ja recht bald ist Sonntag. Liebe Grüsse Doris
-
Schwabbelbauch
BeitragHallo Mein letzter Kater hatte auch einen Schwabbelbauch nach der Kastration und er war Freigänger, ich denke das ist genetisch veranlagt. Liebe Grüsse Doris
-
So jetz is es passiert, ich bin total nervös Kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren und von schlafen keine Rede! Noch 2 mal schlafen..............das is ja noch ne Ewigkeit
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragSchlossallee
-
Licht an... Licht aus....
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus - alle Scherben weg gekehrt
-
Jetz sind es noch 3 Tage!!!
-
....und wie grausam das ist!! Kann kaum noch schlafen in der Nacht, dafür am Arbeitsplatz Ich hoffe es ist bald Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Neuzugang !!!
BeitragHallo Ich schliesse mich den anderen auch an, viel Spass mit der kleinen! Ich kann meine 2 Süsse am Sonntag abholen *freufreu* Liebe Grüsse Doris