Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 261.
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragScheinehe
-
Sekt oder Selters
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragCola Pepsi hat zwar weniger Zucker, doch ich finde es ist zu süss!!! Fahrrad fahren oder Inlineskateing?
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragBehenbungsvorgang wäre ne möglichkeit gewesen. Macht nix.... Werksgarantie
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragFehlerbehebung
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragFutterhersteller
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragArbeitstier
-
Vornamen raten
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragYvonne
-
Sekt oder Selters
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragIst an beiden Orten a....kalt! Ok, lieber Südpol, ich fahre lieber in den Süden in die Ferien! arbeiten oder faulenzen?
-
Musik-Kette
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragSupertramp
-
Vornamen raten
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragLaure
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragBrauenzupfen
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
dori77 - - Spiel & Spaß
Beitragsehen
-
Vornamen raten
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragAdalbert
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragKnopfaugen
-
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragFeuer
-
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragDekoration
-
Unnützes Wissen
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragJetz muss ich auch noch etwas dazu beitragen;-) Die Chance auf sechs Richtige im Lotto ist 1 zu 13.983.816 (also ich glaube ich lass es absofort bleiben) 1550 spielte man in Italien erstmals Billard Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit Die Chance zu sterben, indem man aus dem Bett fällt, liegt bei 1 : 2.000.000 "Stewardesses" ist das längste englische Wort, das nur mit den Tasten der linken Hand (nach dem Zehnfingersystem) getippt wird (stimmt hab's probiert :-)) Das Jojo war ursprün…
-
@alle!!!
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragSchutzmantel
-
Tiere raten
dori77 - - Spiel & Spaß
BeitragDachs
-
Hallo Man glaubt es nicht was für A**********!!!! es auf der Welt gibt!!! Wir kennen nicht alle Fakten, aber so wie ich das zwischen den Zeilen lese muss das ja ein fieser Mistkerl gewesen sein. Klar hat Sabrina einen Fehler begangen und sicher hat sie daraus gelernt, es hat keinen Sinn ihr deswegen noch Vorwürfe zu machen!! Ich denke Sabrina wollte einfach die Geschichte mal los werden. Das Geschehene ist sicher nicht einfach spurlos an ihr vorüber gegangen....... Gruss dori77