Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Paine - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also als sie nur normale Milch getrunken hat nicht wirklich. Vllt. mal so 2-3 Schlücke außerhalb der "fütterung"

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Beitrag

AAAALso... Ich habe jetzt mal Aufzuchtmilch, mit etwas Quark und Junior Filet-NaFu vermengt... das hat sie auch ratzfatz leer gehabt!! =) Ist das okay so?

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Beitrag

Ich bräucht da echt mal paar Tipps wegen dem Futter... Sie bekommt ja momentan noch Milch. Habe heute versucht daraus ne Pampe zu machen mit Brekkies, hat sie nicht angerührt. Nass-Futter rührt sie auch nicht an. Schnuppert nur kurz dran und geht dann wieder. Bis wie viel Wochen kann sone Katze Milch "fressen"? Wie kann ich ihr das andere schmackhaft machen? was gäbe es noch für alternativen?? Das ist sie übrigens s73r0840gp9.jpg w572.png

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Beitrag

Zitat: „Original von prinzessin22589 Wäre schön, wenn man sich erst informiert und dann ein Tier ins Haus holt. Damit erspart man sich und dem Tier viele Probleme. Und ein Buch über Katzenhaltung kostet keine 10 Euro, da kann man ohne Porbleme das Wichtigste in kurzer Zeit lesen.“ Jedes Tier ist anders. Kann man sich Informieren wie man will. Klar das wichtigste erfährt man dann. Aber was soll ich machen? Katze wurde mir wie du gelesen hast unter falschen umständen gegeben, soll ich se jez zurüc…

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Beitrag

Also danke erstmal für die Antworten. Haben jetzt Milchpulver. Sie trinkt aber auch ganz normal wasser. Haben das auch schon versucht mit eingeweichten Brekkies, aber die mag sie nicht. Normales Nassfutter klein gequetscht mit der Gabel, mag sie auch nicht. Gestern beim Frühstück, ist sie aufn Tisch gesprungen und hat ein kleines Stück Käse gefressen.... das war komischerweise in ordnung. (jetzt wegen der konsistenz etc) Ich frag mich echt was sie an normalen futter stört... Zur Mutter zurück ge…

• Benutzer-Avatarbild

Seit gestern Katzenmama

Beitrag

Hallo, Seit gestern (11.Sep.) bin ich nun Katzenmama. Habe von Nachbarn ein Katzenkind bekommen. Laut Ihnen sei es 8 Wochen alt. EIn Männchen und könne schon normales Futter fressen! (Feucht + Brekkies) Da es gestern und heute nichts gegessen hatte, nur Wasser trank und Streu futterte. und ich btw noch Flöhe entdeckte, ging ich heute zum Tierarzt. Was kam bei rum? Es ist vielleicht grade mal 6 Wochen alt (wenn überhaupt) und ein Weibchen (so wurde aus Felix -> Felina) Nochdazu kann es noch gar n…