Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen: Rassen, Infos?

Kleines Mäuschen - - Kaninchen

Beitrag

Zitat: „Original von Virabell hi leute wollte mich auch mal zu den netten thema melden nur das problem ist das ihr alle vom eigentlichen thema ausgewichen seit,hier hat jemand nach Infos über kaninchen gefragt und was macht ihr?????ihr streitet euch darum wer recht hat.....wer seine nager falsch hält oder ihnen ein falsches umfeld bietet?????!!!!!! also ich finde das ganze etwas zu übertrieben auch wenn das jetzt nicht zu diesen thema gehört: ich halte meine tiere einzelnt,und die haben es echt …

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube,wir vermüllen den Thread! Erst hieß es hier: "Wie schneide ich meinem Kaninchen die Krallen" und jetzt auf einmal: "Ratten sind intelligenter als Kaninchen und Meerschweinchen". LG Mäuschen P.S.: @ Checkmate, du hast ´ne PN von mir!

• Benutzer-Avatarbild

Na ja, Ratten sind ja auch intelligenter als Kaninchen und Meerschweinchen!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist natürlich nur der Fall, wenn es das Katzenstreu frisst...

• Benutzer-Avatarbild

Hey, hallo! Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben! Also, zu der Krallen-Schneiderei wurde ja schon alles gesagt. Und es ist sehr schön, dass du jetzt 2 Meerschweinchen hast! Die sehen ja aus wie Brüder! Vielleicht sind sie es ja auch, wen du sie aus 2 Tierheimen aus der gleichen Stadt herhast? Solche Kuriositäten gibt es manchmal. Wegen dem Katzenstreu: Niemals nicht verwenden! Katzenstreu hat die Eigenschaft durch Feuchtigkeit aufzuquellen und dann steinhart zu werden. Das führt zu…

• Benutzer-Avatarbild

Trinkflasche oder Wassertopf???

Beitrag

Hallo BlueTiger! Trinkflaschen sind garnicht gut für Kaninchen, da solch eine Trinkflasche das Kaninchen in eine für es artwidrige Haltung zwingt. Ich würde dir einen Wassernapf empfehlen, aber nur einen aus Ton, den sie nicht umkippen können! Und ein Napf veranlasst den halter auch dazu, das Wasser öfters zu wechseln, weil da doch der ein oder andere Köttel oder Sägespän reinfliegt. LG Mäuschen

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Kleines Mäuschen - - Spiel & Spaß

Beitrag

Donnerstag Man, das geht ja schnell!!! Huhn P.S.: Wollten wir nicht Tiere nennen???

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Kleines Mäuschen - - Spiel & Spaß

Beitrag

ungemein

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Frodo, sie steigert sich keinesfalls in irgend etwas hinein. Du lehnst ihre guten Ratschläge nur andauern ab, was soll sie denn machen, als alles 1000-mal zu wiederholen, damit du verstehst??? Es ist nun einmal wirklich so, dass Kaninchen und Meerschweinchen völlig andere Spezien sind. Nichts außer die Ernährungsweise und die Geselligkeit haben sie gemeinsam. Wenn du doch was finden solltest, dann sag es mir hier! Sie leben nicht am gleichen Ort, sie sprechen andere Sprachen, dass was für den ei…

• Benutzer-Avatarbild

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich …

• Benutzer-Avatarbild

Doppelgänger??

Kleines Mäuschen - - Gott und die Welt

Beitrag

Hm, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, möglicherweise gibt es ein Mädel, dass mir ähnlich sieht. Und, ohne Scheiß, ich habe auch schon von meiner Zwillings-Schwester geträumt! *grusel* Und bitte stell mal Bilder rein!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von maria.b Hi Kessie11!!! Du erzählm mir bitte nichts von Tierheim...Ich weiß für mich persönlich zur genüge, wie es da abläuft!!! Hab da schon mal 2 Monate gearbeitet. Und wir hatten in der ganzen Zeit nur ein einziges Kaninchen... Davon mal abgesehen wenn die kleinen keiner möchte dann habe ich schon mit meiner Zoohandlung gesprochen, sie nehmen sie gerne auf sobald sie alt genug zum Verkauf sind... Ich habe nunmal ein männchen und ein weibchen und bin nicht bereit sie kastri…

• Benutzer-Avatarbild

Fenchel: Knollen und Grün dürfen verfüttert werden, gut verträglich bei Verdauungsbeschwerden, hoher Mineral- und Vitaminanteil, kann den Urin verfärben Banane: Sehr selten in kleinen Mengen geben, können zu Verstopfung führen, sind sehr Zuckerhaltig Sellerie (Stangen- und Knollensellerie): Knollensellerie ist gutes Winterfutter, er sollte gut gewaschen oder besser noch geschält werden, beide Selleriearten dürfen komplett mit Blättern verfüttert werden. Bitteschöön. LG Mäuschen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe 1 Kaninchen und 2 Meerschweinchen, bald noch 1 Kaninchen.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe bisher noch kein Meerschweinchen verloren, zum Glück. Meine beiden sind jetzt schon fast 6 Jahre alt und sie haben schon kleine Alters-Wehwehchen. Sie haben beide riesige Grützbeutel..

• Benutzer-Avatarbild

Zahnproblem oder nicht???

Beitrag

@ Attica5: Entschuldigung, das kann alles passieren. Auch wenn du keine negativen Erfahrungen mit Drops hast, muss man es doch nicht füttern, wenn man weiß, dass es ziemlich schädlich ist. Du darfst unsere Leckereien auch keinesfalls mit diesen Drops vergleichen. Wir sind Allesfresser, Kaninchen sind ausschließliche Pflanzenfresser. Und deswegen vertragen wir Zucker und Milch usw. sehr viel besser als Kaninchen. Nun kann ich es auch nicht ändern, dass du ihnen 2, 3 Jahre diese Krabkmacher gegebe…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenstreu hat die Eigenschaft durch Feuchtigkeit aufzuquellen und dann steinhart zu werden. Das führt zu schlimmsten Verstopfungen die oft todlich enden können. Bitte nimm es so schnell wie möglich heraus!

• Benutzer-Avatarbild

Sybille, wenn dein Ninchen das zeug frisst kann es daran sterben!!! MACH DAS BITTE RAUUUUUUUS!

• Benutzer-Avatarbild

Hach, um Gottes Willen! KEINE KATZENSTREU!!!!!! MACH DAS SOFORT WIEDER RAUUUUUUUUS!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wieso denn nur 1 Kaninchen? Einzelhaltung ist Tierquälerei!