Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zu lang allein?
BeitragZitat: „Original von paige2508 Hallo liebe Lyne...erstmal muß ich meinen Vorrednern leider Recht geben,denn die Zeiten die du angibst sind wirklich sehr lang. Ich kann nur von mir ausgehen,aber ich denke,du wirst dadurch selber nicht glücklich.Wir hatten bis Aug.zwei Hunde(jetzt leider nur noch einen)und Ben muß 4 Mal die Wo.sieben Std.alleine bleiben,weil mir vor knapp 2 Jahren eine Vollzeitstelle angeboten wurde,die ich in der heutigen Zeit nicht ablehnen konnte.Ben ist aber auch schon knapp 1…
-
Zu lang allein?
BeitragIch stelle mich nicht egoistisch dar oder sage, mir ist alles egal, was geschrieben wird, nein ich denke ernsthaft darüber nach. Da mein Freund noch berufssuchend ist und zur Zeit eh zu Hause ist, wäre das ja kein Problem. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir für ihn einen Beruf suchen werden, der sich dann mit meinem gut ergänzt oder nur eine Halbtagsstelle. Und wie schon gesagt, ich habe anfangs 4 Wochen Urlaub um die Bingung zu stärken. Das ist wohl die beste Lösung, da mein Freund nicht…
-
Zu lang allein?
BeitragUnd alle, die jetzt hier einen Beitrag gebracht haben, sind den ganzen Tag zu Hause um sich um ihr Tier zu kümmern?
-
Zu lang allein?
BeitragOk mein Freund und ich haben uns nun alle Beiträge durchgelesen und lang und breit darüber geredet, dabei sind nun noch einige Argumente entstanden, die ich noch gern mitteilen würde: In Deutschland hat jeder zweite Mensch ein Hund, aber nicht jeder zweite Mensch ist arbeitslos und den ganzen Tag zu Hause, also gibt es doch unzählige Menschen, die einen Hund besitzen und berufstätig sind, also MINDESTENS 8 Stunden täglich nicht da. Das klappt doch also. Außerdem sind es doch 2 Hunde, die sich be…
-
Zu lang allein?
BeitragHallo, ich bin neu hier und habe auch vorläufig nur ein Problem. Dafür möchte ich aber kurz die Vorgeschichte erläutern. Ich wohne mit meinem Freund in einem kleinen Haus auf dem Land. Wir haben einen Garten von ca. 500 Quadratmeter. Ja wir hatten uns dann April letzten Jahres dazu entschieden einen Hund zu holen. Dieser Zwerglanghaardackel wurde dann von Tag zu Tag mehr zum Teil meines Herzens, von einem Hund zu meinem Baby. Als ich sie das erste Mal in den Händen hielt, wollte ich sie nie wied…