Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 251.

• Benutzer-Avatarbild

der kleine ist echt ein knuffel jaja, das mit dem namensproblem kenne ich. Es gibt im Internet aber viele seiten mit meerschweinchennamen. Musst dich einfach mal umschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Meerschweinchen: schwanger?

Gummibärchen - - Meerschweinchen

Beitrag

also ansich könnte sie schwanger sein. Das mit dem befruchten geht von der einen sekunde auf die andere. Auch wenn ihr nur mal ganz kurz weg geguckt hat, könnte es schon passiert sein. Also so weit ich weiß, möglich ist es. weiß aber nicht, nach wievielen wochen man das sieht. keine ahnung,

• Benutzer-Avatarbild

das is schön, dass mäxchen endlich wieder gesellschaft hat Wie gehts dem kleinen denn mittlerweile ? hab den thread über mäxchen irgendwann nicht mehr verfolgt, kann er wieder richtig laufen und ist alles soweit okay ?

• Benutzer-Avatarbild

Anschaffung - was beachten?

Gummibärchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also in manchen Fällen wäre das mit der straße vielleicht sogar kein problem. Wir hatten auch mal einen kater und die straße die neben an war, war wirlkch auch ziemlich, hammer groß. Unser Kater hätte es nicht einmal gewagt, auch nur in die Nähe dieser straße zu kommen, da er einfach angst vor den autos hatte. Tja deshalb ist bei uns auch nie etwas passiert. trotzdem wurde er dann zu einem freigänger. Ich möchte dir nun aber keine falschen hoffnungen machen, immerhin ist jede Katze anders. Viell…

• Benutzer-Avatarbild

Katze mit Meerschweinchen?

Beitrag

wird gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja stimmt, hatte ja eigentlich erst vor, mir eine schlange zuzulegen. Aber da waren meine Eltern dann doch nicht so einverstanden mit Ja und wenn ich darüber nachdenke, kommen mir auch so die Zweifel ( Unterbringung, ausrüstung, außerdem fressen sie mäuse und andere nager etc. ) und jetzt muss ich das mit der Katze nur noch einmal genau mit der ganzen Familie besprechen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ne, der käfig, ist ziemlich sicher, da es hier auch ziemlich viele katzen in der nachbarschaft gibt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo... Ich habe mal eine schnelle frage und zwar, haben meine Eltern und ich uns überlegt noch eine Katze anzuschaffen. Ich denke mal die Umgebung hier ist perfekt, da wir direkt auf dem land wohnen, ringsherum Felder und Wälder sind und wir einen riesen garten haben. Früher hatten wir schonmal eine Katze, die mussten wir nur leider abgeben, da mein Bruder, der jetzt aber nicht mehr bei uns wohnt, die Katzenkraztkrankheit bekam. Ich hab jetzt lang geredet, aber mein eigentliches Problem, beste…

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Gummibärchen - - Reptilien

Beitrag

oh nein ich glaube ich nehme wenn dann lieber eine wassernatter. das ist mir wirklich lieber als eine schlange der ich müuse geben muss, das würde ich einfach nicht hinkriegen.

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

die schlangen sind total schön, vorallem die rotseiten strumpbandnatter... ja ich muss mal gucken und nochmal mit meinen eltern darüber reden. Danke nochmal und wenn ihr weitere informationen habt, hätte ich natürlich nichts dagegen sie zu hören

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

hmm.. ja die hört sich gut an, ich suche mal ein paar bilder von ihr, danke schonmal. ps.: würde es aber auch nicht schaffen ihr eine tote maus oder ratte in den käfig zu werfen

• Benutzer-Avatarbild

Urzeitkrebse

Gummibärchen - - Sonstige

Beitrag

vielleicht in der mickey mouse ne ich hab noch nie gesehen dass man irgendwo welche kaufen könnte...

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

Ja nur das problem ist dann wieder, dass sie ja mäuse oder meerschweinchen und alles zu fressen braucht, ne ? und das wär bei mir das problem bei den meisten schlangen, dass ich es nicht hinkriegen würde einer schlange eine lebende maus in den käfig zu werfen und sehen würde, wie sie die arme maus verspeist ich selber habe auch noch 3 meerschweinchen von daher würde das ja gar nicht klappen mit mir und einer nager fressenden schlange deshalb suche ich ansich eine schlange die eine andere ernähru…

• Benutzer-Avatarbild

Urzeitkrebse

Gummibärchen - - Sonstige

Beitrag

ich hatte auch mal solche uhrzeitkrebse aus der mickey mouse naja war da noch sehr jung weiß gar nicht mehr, was mit denen passiert ist ich glaube die sind gestorben

• Benutzer-Avatarbild

Feuersalamanda

Gummibärchen - - Amphibien

Beitrag

also ne schlange hab ich bei uns noch nie gesehen tja schade eigentlich, finde schlangen ziemlich toll aber kann man auch nicht anders erwarten in unserer stadt hier

• Benutzer-Avatarbild

Erdkröte mit komischem Verhalten

Gummibärchen - - Amphibien

Beitrag

wie sieht so eine erdkröte denn überhaupt aus ?? ist das so was wie ein frosch ? hab da überhaupt keine ahnung aber interessieren würde es mich doch schonmal. Hast du vielleicht ein Bild von ihr ?

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

und rausnehmen kann man wassernattern nicht so gut ? oder ist das nur bei deiner schlange so ?

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

ja danke schonmal. Frisst die wassernatter denn auch nager oder nur fische ?

• Benutzer-Avatarbild

Manchmal sind Tiere schon seltsam!

Beitrag

stimmt, mein Meerschweinchen speedy köddelt nur, wenn er auf etwas rotem sitzt, sonst nie, habe es auch schonmal richtig getestes jaja tiere gibts

• Benutzer-Avatarbild

Schlangen!!!

Beitrag

Ich hätte da mal ein paar fragen.. und zwar habe ich schon lange vor mir ein Reptil anzuschaffen und habe öfters schon an eine Schlange gedacht. Schon als kleines Kind fand ich diese tiere faszinierend kenne mich aber nicht so gut aus mit schlangen. habe im internet geguckt aber bisher keine sehr sinnvolle Seite gefunden. Kann mir jemand eine bestimmte art von schlangen vorschlagen bzw. empfiehlen ? ( bitte keine giftigen ) vor allem aber wäre es nett wenn mir jemand etwas über die haltungsbedin…