Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 213.

• Benutzer-Avatarbild

Reis gut bei Diät??

HappyTeufelchen - - Gesundheit

Beitrag

Also ich denk mal, Reis macht satt und auf alle fälle nicht so dick wie Fleisch. Deswegen ist es bestimmt auch in den Diätfuttern drinnen. Reis soll ja den Darm reinigen, also denk ich das er weit gehen so ausgeschieden wird. Ist bestimmt nicht anders als beim Menschen. Hab meinem bis jetzt nur einmal Reis gegeben, als er nach ne Krankheit wieder angefangen hat zufressen. Aber dick ist er nicht. Ich würde das strecken probieren, wenns gefressen, is doch gut.

• Benutzer-Avatarbild

Einschlaeferung unumgaenglich!

Beitrag

Meine zwei sind zwar noch putzmunter, dennoch hab ich mir dazu schon Gedanken gemacht, Ich möchte sie auch einäschern und die Urne mit nach Hause nehmen, hab kein eigenes Grundstück und bin jung und werde in meinem Leben noch oft umziehen, deshalb. Ich hab ein bisschen im Internet gekuckt gehabt, so weit ich weiß gibt es nicht viele Tierkrematorien, die einzeln verbrennen. So weit ich weiß eins in München. Da war ich schon etwas traurig und schockiert. Es gibt aber sicherlich einen Tierbestatter…

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!

Beitrag

Irgendwas stinkt erbärmlich aber ich find noch nciht so richtig was, warscheinlich die ganze Katze, ich glaub sie hat in den Korb gepinkelt. Diese riesigen Augen, herrlich! Fand aber schon das die Narkose recht lange gedauert hat, zumal ich davon ausgegangen bin, dass er eine Spritze zum Aufwachen bekommen, mein großer war da sofort wieder da. Das hätte sie ruhig mal sagen können (die Ärztin)

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!

Beitrag

So 22:30 Uhr hat er sich nun es erstmal bewegt und jetzt 2:00 hat er mich mit nem lauten kotzen geweckt und torgelt jetzt durch die wohnung, ich glaub meine nacht ist erstmal vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!

Beitrag

Das torgeln kenn ich ja schon von meinen großen, der war 10 minuten nach schon wieder ansprechbar, gut hat dann auch zwei stunden geschlafen aber er hat wenigstens reagier. Der kleine ist 17:30 dran gewesen und eer regt sich bis jetzt noch überhaubt nicht, kein ohren wackeln kein Augen zucken. Angeblich hat er aber ne spritze zum aufwachen bekommen. Hoffentlich wacht er balt auf aber zu der Ärztin geh ich nciht mehr. Soll ich manchmal eine Wärmelampe über ihn stellen? Oder eine Wärmflasche mit r…

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!

Beitrag

Nagut, da bin ich ja erstmal beruhigt. Sie hat eben nichts gesagt. Mein anderer war sofort wieder wach. na ich kuck mal wie lange das noch dauert.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!

Beitrag

Mein Kater kam um 17 Uhr vom kastrieren und ist immer noch nicht ansprechbar, Augen auf und keine Reaktion. Atmen tut er. Kann mir jetzt bitte einer sagen das das normal ist. Bin langsam in Panik.

• Benutzer-Avatarbild

Shampoo mit Teebaumöl

Beitrag

Ich wasch die Katze auch nur, wenn es nötig ist, das wäre so einmal bis zweimal im Jahr! Ich reib sie ja nun nicht mit reinen Teebaumöl ein. Und das sich ein Perser nicht so rein halten kann wie eine Hauskatze versteht sich nun von selbst. Wenn dann werden meist auch nur Teile gewaschen (meist der Hintern) Und ich bezweifel das es überhaupt ein Shampoo gibt wo kein Teebaumöl drinnen ist, die schreibens nur nicht drauf, ich war mir dessen durchaus bewusst als ich das gekauft hab, der Rest war ANG…

• Benutzer-Avatarbild

Shampoo mit Teebaumöl

Beitrag

Ich kenne das Shampoo und benutze es auch, weil es das einzige war was ich gegen trockene Haut gefunden hab. Auch wenn Teebaumöl für Katzen giftig ist, denke ich das die geringe Dosis rein gar nichts macht. Da sind die Autoabgase meiner Meinung nach viel giftiger und außerdem sollen die Katzen das ja auch nicht trinken. Das ist wie mit dem Knoblauch, is ja auch giftig aber keiner kann sagen wieviel. Und Früher hat man den Katzen Knobi gegen Insekten gegeben und die sind alt geworden. Ich wasch m…

• Benutzer-Avatarbild

Kater schreit!!!

Beitrag

oh ja. ich war bei der Kastration dabei, zwei kleine schnitte, dann hat er was rausgedrückt und abgeschnürrt und abgeschnitten. Schnipp schnapp gaggeln ab. huhu grusselig. Nee noch mal nicht. Er hat ihm aber auch was zum Auwachen gegeben und hat gewartet bis er wieder aufgewacht ist. Die praxis war sauber aber draußen überall riesige Hühner, wo ich doch so Angst vor Tieren mit Schnäbeln hab. War so ein Landtierarzt aber absolut gut, mit dem jetzigen bin ich nicht zufrieden, naja, das wird er woh…

• Benutzer-Avatarbild

Kater schreit!!!

Beitrag

mein großer war damals ja nüchtern, es kam auch nür dünnes :sick:. Um himmels willen, in einen Raum sperren, da dreht er durch, wenn wir jetzt Handwerke da haben und ich sperr ihn ein, da gibt es Terror bis zum abwinken, lautes Gemauz und die Türgummis leiden (da ist eh keiner mehr ganz) Ich glaub ich werd ihn mit heim nehmen, ich hoffe er macht aber nicht so nen terror wie er es jetzt immer macht und ich hoffe er wird ruhiger. er läuft wirklich den ganzen Tag durch die Gegend und macht irgendwe…

• Benutzer-Avatarbild

Kater schreit!!!

Beitrag

Also der wird jetzt bald zwei, so genau kann man das nicht sagen, angeblich ist er am 31. Mai 2004 geboren. Der Züchter war Mist, ich kenn ihn aber auch nicht, war aber sicherlich einer der es schnelle Geld machen wollte. Der war im August, wo ich ihn dann genommen hab, noch winzig. Der kater war ständig krank und deswegen hab ich ihn auch noch nicht kastrieren lassen und die nachimpfung ist auch schon seit 5 Monaten fällig. Naja jetzt geht es ihm gut, jetzt ist er fällig Mit 2 Jahren find ich d…

• Benutzer-Avatarbild

Kater schreit!!!

Beitrag

Seit einigen Tagen schreit mein Kater. Er kommt an, stellt sich neben mich und schreit mir ins Ohr. Oder er läuft meinem andern Kater hinterher und schreit ihn auch an. Ich bin von dem kleinem schon einiges gewohnt, nur mich mach auch die Reaktion des anderen Katers stutzig, er lässt sich eigentlich vom kleinen nichts gefallen aber jetzt klappt er die Ohren nach hinten, erschrickt regelrecht, stellt sich auf zwei beine und haut dann ab, wenn der kleine ihn anschreit. Könnte es Eifersucht sein, d…

• Benutzer-Avatarbild

meiner meinung nach sehen die Inhaltsstoffe nicht schlacht aus. HIer bekommt man das her: http://www.evolve-petfood.de

• Benutzer-Avatarbild

sprechende Katzen ;)

HappyTeufelchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Der Hammer! Meiner erzählt zwar auch den ganzen Tag aber was verstanden hab ich noch nicht, vielleicht sollte ich mal besser zuhören!

• Benutzer-Avatarbild

Das hört sich an wie mein Problem, genau das selbe, ich denk auch es ist die Langeweile, kaputt spielen, versuch ich jetzt mal.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Tips, ich werd es mal mit essig probieren, die dichtungen sind ja nun eh alle kaputt. Ich denk auch das es langeweile ist aber einen zweiten Kater habe ich ja, der ist aber 6 Jahre alt und fühlt sich zu alt zum spielen :wink:,. Die kampeln troetzdem einmal am Tag miteinander. hatte eigentlich vor noch eine Katze anzuschaffen aber ich wollte eigentlich eine etwas ältere Dame von mir aus auch mit Behinderung aber mit dem Raubtier da brauch ich eher noch ein Jungtier. Na wenn ihm so L…

• Benutzer-Avatarbild

Mein kleiner Kater hat mal wieder ne Macken, erst war es ja die Wohnzimmergardine, an die er sich immer gehangen hat, naja is ein Grund mal ne neue zu kaufen aber jetzt macht er die Türdichtungen kaputt, hab am Anfang gedacht das macht der nur wenn die Tür zu ist aber nein jetzt macht er es auch wenn sie auf ist, naja kaputt sind sie nun alle, lassen sich ja auswechsel aber dieses Geräuch!!! Er hat sämtlichen Mist zum kratzen, einen Kratzbaum mit Seil, ein Kratzbrett an der Wand, ein Spielbrett …

• Benutzer-Avatarbild

Alternative zu Royal Canin DR25

HappyTeufelchen - - Ernährung

Beitrag

Mein kleiner hat auch irgendwie so ne unverträglichkeit, er bekam am Anfang auch stinknormales Futter aus dem Supermarkt. Er musste sich aber ständig übergeben und wurde dann auch noch schwerkrank, seit dem fütter ich HappyCat (scheint ja pure Natur zu sein) und Animonda, auch manchmal Boniza oder wie das heißt (wegen dem Gelee) , seit dem gehts und er hat niewieder gek... . ich hab nie gedacht das das Futter doch so eine Rolle spielt. Mein großer hat immer KiteKat bekommen, wie ein kaputter hat…

• Benutzer-Avatarbild

Katzenfernseher

HappyTeufelchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also ich hatte seit ich Katzen hab schon immer ein oder auch mehrere Aquarien. Mit paar ottonormal Fischen ist das auch kein Problem, ich mach so gut wie kein Wasserwechsel mehr, dass geht aber nur bei großen Aquarien, also bei nem 50 Liter Becken hat man mehr Arbeit. Die Katzen interessiert es eigentlich nicht mehr wirklich. Der große ist schon mal unabsichtig reingesprungen, seit dem sitzt er nicht mal mehr drauf und mein kleiner, dem hat das gefallen wo er noch Baby war aber jetzt sitzt er ka…