Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend!!!! Bitte Lesen!!!

engelchen_35 - - Gesundheit

Beitrag

Sunny ist schon mehr breit als lang Habe zeitweise den Eindruck, dass sie bald platzt....sollte ja auch bis Montag so weit sein.... ...Sie sucht aber kein Nest und ist auch sonst ganz ruhig....nur fressen und schlafen.... *äußerstnervösbin*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke Momo....ich hoffe wir schaffen das...ich bin schon aufgeregter als die Katze. Sie kann schon nciht mehr so hoch springen und sieht aus wie ein überbreiter Schwertransport Und jedesmal wenn sie von wo runterspringt gibt sie so nen komischen Laut von sich....das Bauchgewicht beschleunigt sie wohl denn doch zu sehr Noch mal zu dem Unfall: Irgendwie ist die Sache total mysteriös. Der hat ja gar nix gemerkt, dass er die Katze überfahren hat... Der war durch Zufall nachts mit dem Sohn meiner Nac…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Habe heute noch nciht mit dem TA telefoniert. Die Babys kommen ja noch Mag gar net dran denken. Ich bete, dass meine Kleine das allein schafft. Tja...es ist wohl so gewesen. Der Sohn des Besitzers hat sie im Auto mitgenommen und die Kleine muß wohl wirklich rausgefallen sein und sich die Pfote verletzt haben. Meine Nachbarn haben ihr am Samstag nacht noch eine elastische Binde drum rum gemacht und dann konnte sie wieder laufen. Auch sonst war sie wohl auf. Hat gefressen und getrunken. Seit sonnt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, nun ist der Besitzer auch gefunden...Es ist der gewesen, der sie angefahren hat. Wahrscheinlich ist das Kätzchen aus dem Auto gefallen... Wollen wir nicht hoffen, dass er sie absichtlich aus dem Auto geworfen hat. ...Lauter Verrückte!!!! Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja...so ist das nunmal....wir wohnen in Oberfranken....weit und breit Pampa. Ich habe letzte Woche erst beim Tierarzt nachgefragt, wie das ist, wenn meine Kleine in den nächsten Tagen ihre Babys bekommt, ob da jemand nachts und am Wochenende erreichbar ist, falls Komplikationen sein sollten. Da sagte man mir noch, es wäre immer ein Tierarzt erreichbar....es würde immer eine Weiterleitung zum entsprechenden Notdienst geben.....Pustekuchen..nur Anrufbeantworter und Mailbox...ich werde da morgen m…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Freigang

engelchen_35 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Zitat: „Original von Svenaachen Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe auch direkt eine Frage zum Thema Freigang. Mein Kater kann rein und raus wann er möchte (durch eine Katzenklappe im Fenster) Seit gestern ist jedoch nicht wieder nach Hause gekommen. Kennt einer von Euch Fälle, wo Katzen eventuell mehrere Tage "auf Tour" waren ?“ Hallo, also mein Kater ist, obwohl kastriert, ein bis zweimal im Jahr für 1 - 2 Wochen auf Achse. Da mache ich mir keine allzu großen Sorgen mehr. Verrüc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi ihrs, ich habe ein dringendes Problem. In unserer Straße ist heute ein kleines Kätzchen ( schätzungsweise ca. 12 - 15 Wochen alt) angefahren worden. Nachdem die Katze erst auf dem Rücken gelegen hat, hat sie sich dann bewegt. Die Nachbarn ahben sie dann an den Straßenrand gelegt. Dort hat sie sich dann etwas gefangen. Ich konnte im Umkreis von 40 km nicht einen einzigen TA finden!!! Unsere Nachbarin hat die Kleine dann mit nach Hause genommen. Sie war bei Bewußtsein und hat vor lauter Schock …

• Benutzer-Avatarbild

Och menno...wie aufregend....meine Kleine ist auch fast soweit..ich schätze mal mehr als eine Woche dauerts nicht mehr. Drück euch die Daumen!! Grüßle engelchen_35

• Benutzer-Avatarbild

Es Ist Bald Soweit!!! *froi*

engelchen_35 - - Nachwuchs

Beitrag

Jo, das hat meine Kleine noch vor sich.....das Kastrieren mein ich... Hat jemand eine Ahnung ab wann man das nach der Geburt machen lassen kann??? Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Es Ist Bald Soweit!!! *froi*

Beitrag

Moin, bald ist es soweit. Meine Sunny bekommt ihre Babys. Ich bin schon aufgeregter als sie selbst Spätestens Sonntag in einer Woche müßte es soweit sein. Der Bauch wird immer runder und man kann die Kätzchen schon fühlen. Man spürt sogar schon die Bewegungen Aber ich bin doch ein wenig nachdenklich, wenn man hier im Forum so alles liest, von wegen Kitten gestorben usw. Sitz grad da und bin shcon ein wenig deprimiert. Krieg irgendwie auch ein bisschen Angst. Deshalb ran an die Tasten und Tipps r…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von coco Wie viele Kitten hast du denn?? Und wie sehen sie aus? Ich möchte genauere Beschreibungen und wenn es geht auch Fotos. :wink:“ Ja Ja Ja....FOTOS...unbedingt FOTOS!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Wann ist Mutter fit für OP?

Beitrag

Jo, das würde mich auch interessieren. Werde demnächst vor dem gleichen Problem stehen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich muß mich der Meinung der Leute hier voll und ganz anschließen. Bei uns werden auch nur kastrierte Katzen weitergegeben. Ich würde da schon versuchen das TH mit in die Pflicht zu nehmen. Allerdings werden wir in wenigen Tagen auch Mama. Und darüber bin ich sehr glücklich und ichfreu mich wahnsinnig auf die Kleinen. Bin ja mal gespannt, was da passieren wird. Ich denke, dass man gerade am Anfang nicht so viel Arbeit mit den Kleinen hat. Sie werden ja sowieso von der Mutter gesäugt und k…

• Benutzer-Avatarbild

Peter tot, überfahren

engelchen_35 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Ich habe auch eine Geschichte auf Lager Ich habe einen Kater, der war letztes Jahr im Juni 9 Jahre alt. Da haben wir uns noch eine kleine sieben Wochen alte Katze geholt.... aber die beiden haben sich nicht vertragen....mein Kater ist dann auf nimmer wiedersehen verschwunden *hoil* Als die kleine ein halbes Jahr alt wahr, wurde sie vor unserer Haustüre überfahren, weil eine andere Katze sie gejagt hat Mein Mann mußte das ganze miterleben und konnte ihr nicht helfen. Sie ist noch eine halbe Minut…

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

Cool Fidikatz....GLÜCKWUNSCH.... Hast du Bilder? Von den Kleinen und der Mutter?? Fressen und schlafen tut sie ohne Ende.....Ausbuchtungen hat sie auch. Nur das mit den Zitzen...sind zwar groß und sehr trocken, aber nur ein bisschen rosa...nicht so sehr wie auf den Bildern oben.

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

Das is ja mal ein Bauch Ich glaube der Bauch meiner Kleinen wird nicht so groß werden...ich bin mir nicht sicher, wann genau die Geburt sein wird. Es sind entweder nächstes oder übernächstes We 63 Tage. Man sieht zwar links und rechts auch so Wülste, aber wenn sie dort liegt, siehts ziemlich flach aus. Die Zitzen sind zwar auch schon groß geworden, aber noch nicht so richtig rosa....na ja...ich laß mich mal überraschen.

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

LOL....ich vermute so ähnlich wird es bei uns auch ablaufen

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

*GRINS* Ja, neun Wochen wäre ein bisschen bald gewesen

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

Ach Gott, sind die aber süüüüß So dick ist meine Sunny noch nicht, liegt vielleicht auch daran, dass sie erst 9 Monate alt ist. Aber irgendwie so ähnlich schaut sie schon aus. DANKE für die Bilder! Zum Tierarzt mag ich sie nicht bringen, wenn es nicht sein muß. Ich muß bis dahin ca. 25 km fahren und Sunny fängt vor lauter Angst an zu hecheln und kriegt kaum Luft. Außerdem mß sie sich dann immer übergeben.....Ich glaube das erspare ich ihr erst einmal. Solange sie wohlauf ist, laß ich sie zu Haus…

• Benutzer-Avatarbild

Schwangere Katze???

Beitrag

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Bitte: Ich suche Bilder von schwangeren Katzen. Von vorne, von hinten, von oben und vor allen Dingen von unten Kann mir jemand mal Bilder zur Verfügung stellen. Ich denke, dass meine kleine Sunny schwanger ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Danke engelchen_35