Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
Zitat: „Original von TinaFÜ Also der Vergleich zwischen Mensch und Tier ist schon arg an den Haaren herbei gezogen... Und dem Tierarzt gehört die Approbation entzogen wenn er solchen Schrott in der Gegend herumposaunt, frage noch 3 andere, die werden Dir etwas anderes erzählen. Grüße Tina“ Sorry, aber guck mal deinen Beitrag in diesem Thread an: Schwangerschaft bei katzen??? Ich finde, dass ist auch ein einwandfreier Vergleich mit Menschen,gell Und ich kann dir mehr TÄ nennen, die es gut heißen …
-
@kobold...woher willst du wissen wie lange Lilli schon Katzen hält??? Warum werden nur die Meinungen akzeptiert, die hier die User von sich geben??? Warum darf jemand nicht seinem TA vertrauen, nur weil er anderer Meinung ist wie manche Leute hier??? Ich bin kein Arzt und ich werde keine Ratschläge erteilen. Das einzige was ich machen kann, ist aus meinen Erfahrungen mit Katzen und Tierärzten zu sprechen. Und meine Katze ist glückliche Mutti und fühlt sich sehr wohl dabei. Und ob du mir das glau…
-
Zitat: „Original von little wenn man eine katze decken lassen will,dann sollte die katze zum kater kommen.und nicht umgedreht. ebenso in welchem zeitraum das sein sollte,katze ist nämlich während/ unter der rolligkeit nicht ständig dazu bereit sich decken zu lassen. darüber informiert man sich eigentlich vorher! mehr möchte ich dazu nicht äußern,da ja jeglicher komentar der gegen das decken lassen spricht ,immer als motzige kritik aufgefasst wird.“ Sorry, aber vielleicht solltest du dir den Beit…
-
Was mir aufgefallen ist
Beitrag*daumenhoch* @ oni ...mehr sog i net.... Grüßle engelchen_35
-
Zitat: „Original von Flare Zitat: „Original von engelchen_35 Eine Babykatze kann ja noch net rollig werden. “ Naja, Katzen werden meines Wissen nach zwischen dem 6. bis 12. Lebensmonat geschlechtsreif (und das sind für mich noch halbe Babys). Es kann also schon sein, daß das Tier noch recht jung ist und trotzdem rollig. Und vielleicht auch schon ein zweites Mal. Ich finde das jetzt nicht so abwegig. Aber ich finde auch, zu verstehen gab's hier nicht. "Meine Katze ist rollig und der Kater einer F…
-
Also, ich habe das schon so verstanden, dass die Katze Baby heißt. Eine Babykatze kann ja noch net rollig werden. Außerdem sollte man die Person, die hier um Hilfe bittet, erstmal irgendwie versuchen zu verstehen, ohne gleich mit Vorwürfen zu überschütten, auch wenn es sich um gutgemeinte Ratschläge handelt. Ich denke, dass jeder weiß, dass es im Tierheim genug Katzen gibt. Und ich bin auch der Meinung, dass jemand der 26 Jahre alt ist, weiß, was er zu tun hat, zumal bereits ein Gespräch mit dem…
-
neues von unseren 3 kleinen
Beitragoni71 mal gaaanz toll zustimmt *daumenhoch* Güßle engelchen_35
-
Mutterkatze 2 Tage weg..
BeitragHi SchoggoHasi, ich würde mal die hoffnung noch nicht ganz aufgeben und ich würde auch jeden Tag nach ihr rufen. Mein Kater war letztes Jahr auch sechs Monate verschwunden.... hm.....nur doch irgendwie seltsam, dass sie sich nicht um die Kleinen gekümmert hat. Vielleicht solltest du mal inden TIerheim in der nähren Umgebung gucken, ob sie abgegeben worden ist, oder die TÄ frage, ob jemand mit einer verletzten Katze da war. Grüßle engelchen_35
-
BeitragIch stimme dir ja voll zu, dass es möglich ist alles zu sehen. Aber die Kätzchen drehen sich doch noch....war zumindest bei meiner Sunny so.... Letzendlich kann man zwar Untersuchungen noch und nöcher machen... ist ja alles nicht verkehrt... Aber wie du schon sagtest....man KANN das machen, aber man MUSS es nicht.... Ich bin halt eher fürs Nichtmachen, solange kein Anlass dafür besteht. Auch aus dem Grund weil ich meiner Sunny den Stress ersparen wollte. Wir fahren ja mind. 25 km zum nächsten TA…
-
Beitrag@tina....hier habe ich mal aus einem anderen Thread was rauskopiert, was meine Meinung und die von mienem TA zum Thema "Röntgen" wieder spiegelt...: Ich war mit ihr bei unserem TA und der hat sie untersucht..... er konnte 3 fühlen und riet mir von einer Röntgenuntersuchung ab -er sagte, dass es keine Veranlassung geben würde, die Katze zusätzlich zu stressen. Er meint, sie ist gesund und die Babies kommen halt, wenn es soweit ist. Aussserdem würde man bei einer Röntgenuntersuchung auch nicht def…
-
mein kater zittert
BeitragHm..mein Kater zittert immer, wenn er Fieber hat...so eine Art Schüttelfrost....aber wenn deiner frisst und sonst wohlauf ist, kann es das wahrscheinlich nicht sein.... Ich würde auch zu einem zweiten TA gehen. Grüßle engelchen_35
-
BeitragSorry, ich finde es trotzdem übertrieben....soweit es der werdenden Mutter gut geht Ich habe bereits zwei Schwangerschaften hinter mir..und mit Sicherheit keine einfachen...auch mit einem toten Baby.... Grüßle
-
Beitrag@ TinaÜ...ich will ja niemanden zu nahe treten und ich weiß deine guten Ratschläge sehr zu schätzen; außerdem bin ich die letzte, die nicht alles für ihre Katzen macht, aber meinst du nicht, dass es ein bisschen arg übertrieben ist soviele Untersuchungen zu machen??? .. und dann noch ein Röntgenbild???? ...ich finde, solange sich eine werdende Mutter normal verhält, also frisst, und munter ist, ist alles in Ordnung. Hat mir im Übrigen mein TA auch bestätigt. @anika Meine Sunny hat auch letzte Wo…
-
Hm...hochfahren hätten ich ihn ja gerne gewollt..nur wenn er sich net hochfahren läßt und der prozessor kaputt ist geht das wohl schlecht.... Festplatte platt machen....NEIIIIIIIIIN!!!!....da ist doch alles drauf, was ich brauche....mein buchführungsprogramm...meine ganzen geschäftsunterlagen....rechnungen, bestellungen..angebote....NIIIIIEMALS PLATT MACHEN.... Ich hab mir nen neuen gekauft....er war ja auch schon acht jahre alt und zu klein...ist eh schon geplatzt... Wir installieren grad neu u…
-
Das wenn ich wüßte.... Ich habe mir vorgestern die Software von SIEMENS fürs Handy downgeloadet und beim nochmaligen starten des PC's kam plötzlich ein CPU-Fehler. Er ließ sich auch nicht mehr hochfahren. Irgendwann hab ich's dann doch wieder geschafft. Jetzt ging es zwei Tage gut und gestern hab ihcdie Software von meiner neuen Digicam installiert und habe die ersten Katzenbilder hochgeladen und wollte sie gerade bearbeiten. Da war plötzlich der Bildschirm dunkel. Beim ersten Hochfahren brachte…
-
Die erschreckende Diagnose
BeitragAuch 20% wären ziemlich überhöht...soviel ich weiß ist bei z.b. Handwerkerrechnung mit max. 15% die oberste Toleranzgrenze erreicht.