Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 100.
-
Zitat: „Original von TinaFÜ Also der Vergleich zwischen Mensch und Tier ist schon arg an den Haaren herbei gezogen... Und dem Tierarzt gehört die Approbation entzogen wenn er solchen Schrott in der Gegend herumposaunt, frage noch 3 andere, die werden Dir etwas anderes erzählen. Grüße Tina“ Sorry, aber guck mal deinen Beitrag in diesem Thread an: Schwangerschaft bei katzen??? Ich finde, dass ist auch ein einwandfreier Vergleich mit Menschen,gell Und ich kann dir mehr TÄ nennen, die es gut heißen …
-
@kobold...woher willst du wissen wie lange Lilli schon Katzen hält??? Warum werden nur die Meinungen akzeptiert, die hier die User von sich geben??? Warum darf jemand nicht seinem TA vertrauen, nur weil er anderer Meinung ist wie manche Leute hier??? Ich bin kein Arzt und ich werde keine Ratschläge erteilen. Das einzige was ich machen kann, ist aus meinen Erfahrungen mit Katzen und Tierärzten zu sprechen. Und meine Katze ist glückliche Mutti und fühlt sich sehr wohl dabei. Und ob du mir das glau…
-
Zitat: „Original von little wenn man eine katze decken lassen will,dann sollte die katze zum kater kommen.und nicht umgedreht. ebenso in welchem zeitraum das sein sollte,katze ist nämlich während/ unter der rolligkeit nicht ständig dazu bereit sich decken zu lassen. darüber informiert man sich eigentlich vorher! mehr möchte ich dazu nicht äußern,da ja jeglicher komentar der gegen das decken lassen spricht ,immer als motzige kritik aufgefasst wird.“ Sorry, aber vielleicht solltest du dir den Beit…
-
Was mir aufgefallen ist
Beitrag*daumenhoch* @ oni ...mehr sog i net.... Grüßle engelchen_35
-