Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-270 von insgesamt 270.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauche Hilfe

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hi ich kenn das problem, ich hatte mal ein Pferd das ging auch immer direckt los wenn man sie nur ein bisschen getrieben hat. Ich bis sie auch mit doppelt gebrochenem Gebiss geritten und so. Das hat aber auch nicht viel gebracht. Dann hab ich einen Pferdeausbilder um hilfe gebeten. Wir haben dann der Stute erst mal wieder ein normales gebiss angelegt und ihr kein hafer mehr gefüttert, weil das ja ziemlich aufkratzt. Dann sind wir sie in der Halle geritten, zum antraben ist dann der trainer mit e…

• Benutzer-Avatarbild

Kein spaß auf dem Platz

InaAmy - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich hab eine Reitbeteiligung. Einen 14 Jährigen Tinker wallach. er ist sehr faul und geht nicht sehr gut auf dem Platz. Da ich aber nicht alleine ins Gelände gehe, muss ich mind. einmal in der woche aufm Platz arbeiten. Aber viel Spaß macht es ihm nicht. Er wurde 3 Jahre lang nur aufm Platz geritten und hat jetzt keinen Bock mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich ihm den Platz wieder näher bringen kann??? BITTE HELFT MIRBITTE

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

InaAmy - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Arizona ist ein friesen mix ist noch araber drin!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

InaAmy - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Das ist mein schatz Arizona!!!! 1hn8.th.jpg 2fh8.th.jpg Das ist er beim longieren!!! 1xb9.th.jpg :biggrin:so und das ist das letzte von meinem Schatz 2sm4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich kenn diese art von Hund unser hund knurrte (knurrt) auch. bei unserer Amy war es so wenn sie mal wieder am Tisch hoch gesprungen ist und etwas zu essen geklaut hat und man sie dann bestrafen wollt. da ich ( im gegensaz zu meinen Eltern) mir sowas von meinem Hund nicht gefallen lasse, mache ich es jetz immer so, das ich mir Amy dann sofort schnappe, sie auf den rücken werfe. Natürlich nicht so das sie sich verletzt. dann beug ich mich über sie fletch die zähne und knurr sie an. manchma…

• Benutzer-Avatarbild

Unser Hund hatte genau das gleiche verhalten. Dann haben wir uns ein selbstauslösendes Sprühhalsband geholt. wenn der Hund bellt, wird der Sprüher ausgelöst, weil der Kehrkopf sich ja bewegt. Das halsband brauchten wir 3tage, dann hatt es aufgehört! versuchs einfach mal!! Viel glück !!

• Benutzer-Avatarbild

Hund stäubt sich gegen ohrentropfen

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

Mein Hund hat oft die Ohren entzündet. Sie bekommt deshalb Ohrentropfen. Aber sie fängt an zu knurren und rennt weg wenn ich ihr die tropfen in die ohren tun will. Bitte helft mir!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hund frisst immer Gras

InaAmy - - Gesundheit

Beitrag

Meine Hündin firßt auch sehr viel Gras. Hunde essen Gars, wenn sie ihre verdauung anregen wollen. Mache Hunde müssen dan kotzen oder kriegen Durchfall. Mit dem Autofahren, würd ich es erstmal so ausprobieren, indem ich ihr während der Fahrt einen Knochen oder was ganz tolles gebe damit sie merkt dass Autofahren nichts schlimmes ist. Hat bei mir super geklappt. Wenn sie dann immer noch Kotz, wurde ich zum Tierarzt gehen! Viel Glück !

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub mit dem Hund

InaAmy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

:biggrin:Danke für eure vielen Antworten. Das mit dem TA ist eine gute Idee Danke!!

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub mit dem Hund

InaAmy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Ich hab mal ne Frage: Ich hab eine 2 Jahre alte Beagle- Münsterländer Mischling und wir fahren bald nach Frankreich was muss ich so alles beachten wenn ich in Frankreich bin??? Wär schön wenn mir ein paar helfen würden!! DANKE!!!